bei uns schneit es auch immer mal wieder! nur es bleibt leider nix liegen, ist wohl einfach zu warm, weil immer in den schneepausen haben wir strahlend blauen himmel und sonne! ist irgendwie sehr merkwürdig! obwohl ich es schon kalt finde, aber ist wohl nicht kalt genug!
Beiträge von lischen
-
-
Zitat
Original von Jenny
Wenn man einen Mann als niedlich bezeichnet, dann zeigt das doch nur, dass es kein Mann ist. Männer sind nicht niedlich und sie sind auch nicht süüüüüüßßßßßß. Haustiere sind süß und kleine Babys sind niedlich. Männer ganz gewiss nicht

tja so sieht man das halt verschieden...
du findest ja auch den thomas gut... ich find der sollte sich mal ne anständige frisur machen, der wirkt voll wie so ein komischer mit halt ner guten stimme... irgendwie ihh halt, find ich!
der fady ist toll und ich find seinen akzent nunmal niedlich... und seine arme geil!
-
ich denke ich werde entweder als biene maja oder die maus (aus die sendung mit der maus) gehen!
da hoff ich mal, das ich was zum anziehen find!
-
ihh der thomas, der sieht aber nicht gut aus... gut singen kann er ja, aber mehr auch nicht finde ich persönlich! streitet euch mal schön weiter!

ich nehm dann den fady, den will ja anscheind keiner von euch, weil der ist einfach super niedlich, wenn der deutsch redet oder sein gesang und seine austrahlung sind einfach super, und seine oberarme, besser geht nicht!
-
hier hat es auch geschneit, aber es ist zu warm!
ein bisschen ist zwar liegen geblieben, aber es schmilzt schon wieder.. leider! -
ne geschneet hört sich schöner an!

-
und wie sieht es aus, guckt wer die neue staffel??
ich schon, also auf jeden fall noch so lange wie der Fady noch dabei ist, denn der sieht hammer aus und singt super!
(ich steh dazu)!
anrufen tu ich aber nicht, weil das ist geldverschwendung, aus dem alter bin ich dann doch raus!
-
es hat wieder geschneet bei uns!

ist zwar wieder nur auf den dächern und gebüsch liegen geblieben, also nicht auf der straßen und auch bloß ein paar millimeter, aber egal! es ist ein bisschen weiß wenn man rausguckt! das ist schön! hoffe heute nacht schneet es noch mehr!
-
bei uns war nach einer stunde alles wieder wegeschmolzen, leider...
jetzt ist es hier wieder grau... voll doof! -
bei uns schneit es!!
es ist so toll und es bleibt auch liegen (zwar nciht auf der straße, aber auf den bäumen und autos und so)!wir haben hier ein familientreffen und auf einmal meint meine cousine, "ihr werdet es nicht glauben, aber draußen liegt schnee"!

und es schneit immer noch...
wir hatten schon den ganzen tag, hagel/schneeregen/regen und so, aber jetzt haben wir auch richtig schnee! ich liebe es, hoffentlich wird es heute nacht noch kälter und er bleibt dann richtig schön liegen!
wenn wir schon keine weiße weihnachten haben, dann haben wir eben weiße ostern! -
das ist ja lustig, das du das thread aufgemacht hast!
ich hab ja nur noch eine woche schule, und da haben wir ja mottotage, und am dienstag haben wir das thema : Helden der kindheitich überleg schon die ganze zeit, als was ich mich verkleiden soll, weil als pipi langstrumpf, also mein erste gedanke gehen sie ja alle!
mir fiel noch ein, heidi (deine welt sind die berge) und das sandmännchen!
vielleicht krieg ich ja durch euch noch ne schöne idee!

-
ne der kristof hat keine schuld!! das haben die jungs selbst verbockt! weil fangen und werfen sollte man dann doch auf die reihe kriegen, vor allem wenn man als beruf handballer ist, also nix anders arbeitet am tag...! der kristof tat mir einfach nur leid gestern, wie er da vor mir herlief und immer wieder zur uhr guckte und aufs feld und so... der darf und muss bleiben!

-
ich fand david katzirz gar nicht so schlimm, sergio casanova hat noch viel mehr technische fehler gemacht, der hat mich echt voll aufgeregt! weil wir gut er ist und das wir ihn brauchen hat er ja gestern auch wieder gezeigt, wenn er seine tore gemacht hat, wo man schon gesehen hat, die können nur reingehen, weil er das jetzt will!

auch der andrej hat viele technische fehler gemacht, aber der david ist mir in der hinsicht nicht negativ aufgefallen!
der gunnar dietrich macht einfach keine tore... daher denke ich musste er wieder raus! er wirkt auch immer so als wüsste er nicht, warum er da ist.. voll unsicher... -
wir können soooo froh sein, das wir überhaupt einen punkt bekommen haben, weil die leistung (nicht der kampfgeist) war echt mal wieder schrecklich schlecht, mind. 10 technische fehler pro hz und eine abwehr löchrig wie ein schweizer käse (zum glück gab es angriffe wo die lübbecker nicht das loch gefunden haben)!
joschi schmidt war mal wieder der beste spieler auf und feld, schade nur, dass er den letzten nicht reinmachen konnte... aber egal! unentschieden ist zwar doof, aber 2 punkte wären nicht verdient gewesen!
die halle war vielleicht nicht ausverkauft aber es war schon gute stimmung, kam auch um 17.30 uhr bei wdr gut rüber, sowohl von den lübbeckern als auch von den tusem fans!
zu den schiedsrichtern kann man echt nur sagen, schlecht und überfordert! ein beispiel, ein lübbecker wirft ungehindert (normal) aufs tor, gerrie hält super, schiedsrichter pfeift, sagt schrittfehler und gibt einen freiwurf für lübbecke...

oder vrany bekommt für nix 2 minuten, weil der lübbecker stümerfoul gemacht hat und vrany schon in seiner abwehrbewegung war und ja nicht mitten in der luft umdrehen kann...zusammenprall... lächerlich!
gibt sicher auch beispiele auf der anderen seite, hab mir aber nur unsere sachen gemerkt, weil da regt man sich dann doch schonmal ein bisschen auf!

so zum schluss noch: wünsche dem andrej siniak gute besserung weil sein ausgekugelter und wieder eingekugelter daumen sah echt schrecklich aua und blau aus! und schön das er trotzdem weiter gekämpft hat! hätte ihn zwar manchmal gerne wachgerüttelt, weil er mir doch manchmal ein bisschen zu teilnahmelos geguckt hat und auch ein paar der unendlichen technischen fehler verursacht hat (ich hab doch nicht zu viel anspruch, wenn ich verlange das man den ball fängt??), aber insgesamt wäre es sicher schlecht gekommen, wenn er auch noch ganz ausgefallen wäre!

-
gleich gehts los zum spiel!
hoffe das wir auch ohne evars (der ja eh im moment ein formtief - auch wegen seiner verletztung- hat!) ein gutes spiel abliefern werden und wenn die jungs alles geben, dann denke ich werden sie auch gewinnen!
sie dürfen halt nur nicht so schlecht spielen wie gegen balingen weil noch so ein spiel halte ich nicht aus... das war grauenhaft!
freue mich aber trotzdem auf gleich! -
Und schon wieder gibt es eine Sturmwarnung für Deutschland, und vor allem für NRW!
im moment ist es zwar schon ziemlich stürmisch und regenen tut es auch ein bisschen, aber das soll im laufe des nachmittags noch heftiger werden!
die schulen in essen müssen ihre schüler spätestens um 13 uhr nach hause schicken (daher bin ich jetzt auch schon da), damit alle noch heil zuhause ankommen, bevor es dann richtig los geht!ich bin echt mal gespannt und hoffe, dass nichts schlimmes passiert!
werde dem ipso wohl dann heute mal sagen müssen, dass wir leider nicht im wald spazieren gehen können, weil ich nicht von nem baum erschlagen werden will
-
man kann nur sagen: peinlich schrecklich kein kampf, kein spaß
--> das spiel war in der 3. minute nach dem 3:1 zuende... die jungs hatten aufgegeben, bevor sie überhaupt angefagngen hatten... voll schlecht, ich hab noch nie so auf den schlusspfiff gewartet und es gab noch kein spiel, wo die zuschauer nachher so schnell und leise verschwunden sind, also kein klatschen, weil obwohl wir eigentlich zusammenhalten müssen, geht so ein spiel einfach gar nciht, weil schlimmer gehn nicht... da kann man auch nix dran schönreden... katastrophe... tortzdem freue ich mich auf das nächste spiel, denn es kann nur besser werden!!!
-
bei uns hat die facharbeit keine klausur ersetzt, ich hab in sport geschrieben und war glaub ich bei rund 20 seiten und es war sehr zeitaufwendig! aber hab auch ne 2+ bekommen, von daher war ich dann zufrieden!
hab heute meine päda vorabi wieder bekommen! voll geil 3+ und somit 2 punkte besser als meine beste lk klausur!
-
bei uns ist blauer himmel, da kann es dann (leider) nicht schneien, wobei ich das morgen auch nicht bräuchte! bin ja schon wieder in köln, zum auswahlverfahren!

-
also ich musste ne facharbeit schreiben, aber das kann man doch nicht vergleichen! bei der facharbeit haste doch 3 monate zeit und kannst alles zuhause machen mit hilfe des www!

monkey, ich hoffe es hat gut geklappt!
irgendwie komisch, das ihr schon so früh schreibt! aber egal, ich genieße meine letzten 13 schultage!