Beiträge von lischen

ursprünglich hatte ich mal geplant mitzufahren, hat sich dann jedoch geändert die situation.
    werde also das spiel über den liveticker verfolgen und einfach hoffen, das wir vielleicht ähnlich wie in gummersbach eine sensation erreichen können! wenn nicht ist natürlich auch nicht schlimm, weil keiner erwartet sowas von uns!
    hoffe einfach die jungs zeigen ein mind. ähnlich so gutes spiel wie am sonntag. bin mir dann sicher dass sie jedenfalls wieder mithalten können und vielleicht gucken können, das ihr torverhältnis nicht zu schlecht wird! :D
    bei uns ist fraglich ob siniak spielen kann, ansonsten ist unser kleiner kader (meines wissens nach) vollständig!

Bonecrusher:
    so war der vor 3 jahren auch schon, als der für uns gespielt hat! immerhin hat er mit nur einer hand das tor damals bei uns gemacht... da torkelte er auch schon so übers feld wie heute!
    er ist doch auch nicht mehr der jüngste und das sind halt die kreisläufer (siehe mark dragunski, der tut mir auch immer leid wenn der spielen muss) :D

ich finds schade, das wir das spiel nicht gewonnen haben, verdient hätte die jungs das gehabt, wobei ich euch "daoben" auch zustimmen muss, ich hatte nie das gefühl das wir gewinnen... vielleicht lag es an mir (und meine gedanken, die ein oder ein anderes mal abgeschweift sind) aber irgendwie fand ich das spiel auch nicht spannend! man konnte das ganze spiel über sehen, die jungs spielen zwar super (natürlich hatten sie wieder ihre phasen), aber sie werden nicht belohnt...

am besten bei uns haben mir gefallen: schmetz, eijlers und evars klesniks! mich freuts, das er mal wieder trifft! :D

pommes fand ich jetzt auch nicht so überragend, natürlich bei seinen würfen hat man keine chance, aber ich glaub der hat höchstens 5 tore gemacht! sein ball der unübertrieben 10 m übers tor ging (und laut schiris nicht abgeblockt war) war eh am besten! und sein gesichtsausdruck noch dazu! sehr amüsant!

eins muss ich noch sagen: fand die schiris auch schlecht. in der halle wurde gemunkelt, die haben alles für den hsv gepfiffen was ging, damit es beim titelkampf noch ein bisschen spannend bleibt! ;)
    haben wir hatten auch ein bisschen glück, eigentlich hätten sie casanova rausschmeißen müssen, weil der der gille schon heftig angegangen ist, aber haben sie zum glück nicht getan! ;)

so, jetzt sag ich mal was dazu, sonst sieht es so aus als hätte niemand interesse am spiel! ;)
    in 4 tunden gehts ja schon los!
    ich freu mich schon, nach fast einem monat pause endlich wieder handball!
    hoffe das die hamburger vielleicht ein bisschen k.o. sind und uns der ausfall von andrej siniak nicht allzu sehr behindern wird, obwohl das bei so einem kleinen kader wie unserem schon schwer verschmerzbar ist! :nein: aber was solls, kann man ja nix dran machen!

ich denke, dass die halle heute fast ausverkauft , wenn nicht sogar komplett ausverkauft sein wird. als ich mir nämlich vor einem monat eine karte gekauft habe, konnte ich schon nicht da sitzen wo ich immer sitze... der block war schon ausverkauft! (und der block ist sonst nie ausverkauft!)

kommen denn auch hamburger fans zum spiel?? ist zwar ein doofer termin , aber fänd ich schön!

denke unsere chance ist mega gering zu gewinnen, aber vielleicht können wir den hsv ja ein bisschen ärgern und jedenfalls unser ergebnis aus dem hinspiel vergessen machen! (also jungs, bitte mehr als 5 tor in der 1. hz)! :D

schade für den hsv, das sie es nicht geschafft haben!
    hört sich aber nach einem anstrengenden spiel an... sorry, aber da freu ich mich jetzt ein bisschen, so haben wir vielleicht eine 5%ige chance zu gewinnen! ;)

wir können leider in mathe nicht wählen...
    wir bekommen 2 analysis aufgaben und 1 mit lineare algebra!
    ich hoffe nur, das nicht so viele matrizen aufgaben drankommen, denn das kann ich gar nicht...

in erdkunde gab es wohl einen etwas heftigeren fehler, da war eine zahl falsch, die für die analyse wichtig war...

so hab heute pädagogik geschrieben und es gab die ersten fehler...
    zwar zum glück nix weltbedeutendes, aber trotzdem: in geschichte war in der aufgabenstelleung was falsch, da sollte wohl 19. Jahrhundert in der 2. frage stehen stand wohl in der 1. (das wurde aber direkt am anfang gesagt)

das was etwas ärgerlicher war:
    in pädagoik war in einem text ein fehler:
    da stand unbewusst, sollte aber eigentlich bewusst heißen (oder andersherum, hab nur halb zugehört, weil ich den text zum glück nicht hatte)! ist ja jetzt auch nicht hammer tragisch, nur das wurde erst eine stunde vor abgabe bekanntgegeben... also hatten die die den text hatten die stelle schon interpretiert...

mein text ging über die amoklaufe von erfurt und emsdetten! ging eigentlich! hab nur die erste aufgabe nicht ganz verstanden, weil die voll komisch in der forumulierung war und wir fanden es alle sehr komisch, dass wir für die erste aufgabe sehr lange gebraucht haben, obwohl es da am wenigsten punkte gab...
    aber egal, abwarten, denke ich weiche nicht ab und dann ist ja alles gut!

deutsch hab ich ja hinter mir... war überraschend einfach... also das thema, weiß ja nicht ob ich das geschrieben habe was die hören wollten!
    heute hab ich zum glück pause weil englisch geschrieben wird! am freitag geht es dann weiter mit päda... kann mich voll nicht auffraffen zu lernen zum glück hab ich schon sehr viel in den ferien gemacht, so das ich jetzt nur noch das auswendig gelernte behalten muss!
    kann mir bloß die doofen operatoren nicht merken... die sind alle so ähnlich, nur ein wort verschieden...

finds schade, dass der david uns verlässt! aber wenn ich er wäre würde ich mich auch so entscheiden, weil zu einem verein zu wechseln der möglicherweise champions league spielt ist auf jeden fall besser, als bei einem zu bleiben, der vielleicht absteigt...
    hoffe natürlich, wir schaffen den klassenerhalt, sonst wird uns evars klesniks ja auch verlassen, was doppelt schade wäre!

gut finde ich dass sergio casanova, und vrany auf jeden fall, egal wo wir spielen bleiben! die beiden können wir gut gebrauchen!

hoffe natürlich dass der neue lette, ähnlich wie unsere jetztiger lette gut spielt! :D und wenn beide für uns spielen würden wäre auch schön, weil wir dann wieder letten power (wie als unser torwart noch da war) hätten! ;)
    bald hat die ganze lettische nationalmannschaft mal bei uns gespielt!:)

bei uns gab es heute nur einen schauer schneeregen, aber es ist zu warm hier (leider) so das es richtig schneit, und liegen bleibt... ich hätte gerne schnee! ;)
    gucke gerade the day after tomorrow, das wäre mir zwar zu viel schnee, aber ein bisschen können die uns ja wohl abgeben! ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Er hat ja auch noch keinen Vertrag für die weitere Spielzeit ;)

jetzt wo sein "papa" weg ist (pfänder) kann er gerne bleiben! weil seitdem sein "papa" weg ist spielt er nämlich um 100% besser als vorher! und er ist vor allem viel sympathischer geworden!
    wahrscheinlich musste er unter pfänder nix tun um eingesetzt zu werden und jetzt beim kristof ist das anders... :D
    ist mir auch egal was der grund ist, hauptsache wir haben weiter 2 gute torhüter, die sich gut verstehen und von denen mind. einer einen guten tag hat! finds klasse das der gerrie bleibt egal ob wir 1. oder 2. spielen! ;)

geile kombination! alles (bis auf mathe) fächer wo ich durchfallen würde! ;)
    ist chemie dein 4. schriftlich oder mündlich??
    wenn mündlich habt ihr ja vol blöd, das alle direkt hintereinander sind!

ich muss wie geschrieben montag ran... freue mich schon, aber ist ja nur deutsch, da lerne ich jetzt noch das wochenende und dann passt das schon!

hattet ihr auch schon euren letzten schultag omaha??

Zitat

Original von Ellob

Ich dachte du wolltest auf die Polizei-Schule? .....

boah ich meine die schule
    außerdem stehen meine chancen dieses jahr leider nicht gut...

edit:
    wenn ihr mal was ganz lustiges sehen wollt, also was gestern bei uns in Essen bei mc donalds abging, dann solltet ihr mal bei youtube:
    Abitur 2008 MWG feat. BMV eingeben!
    sehr lustig!

nie wieder schule schalalala... nie wieder schule schalalalala

toll!
    jetzt sind es allerdings nur noch 2 tage+der rest von heute, bis ich meine erste abiklausur schreibe! :D
    aber egal, ich bin gut vorbereitet auf deutsch und auf freitag pädagogik auch, das einzige wo ich mich noch ranhalten muss ist mathe, aber das wird schon!
    von den punkten her hab ich eh schon abi, jedoch muss man ja mind. 100 punkte bei den abiklausuren holen, aber das schaff ich, wenn ich mind. ne glatte 4 überall schreibe! von daher bin ich jetzt (noch) gelassen! :D

also wir hatten ja heute den mottotag helden der kindheit!
    war schon echt toll!
    bin jetzt als räuber hotzenplotz gegangen...
    die anderen sahen auch alle total toll aus.. zum beispiel als lukas der lokomotivführer und jim knopf oder als obelix... und viele dinge! natürlich (wie auf mädchenschule zu erwarten) waren auch viele feen und prinzessinen anwesend, sowie mind. 2 babies!

wenn ich bald die fotos auf dem computer hab, kann ich ja mal eins reinstellen! ;)

Zitat

Original von Felix0711
    ähm... verkleiden?! aso, verstehe... Mottotage...

aber jedenfalls weißt du was mottotage sind! meinen eltern musste ich das erklären, weil die das voll nicht verstanden haben! ;)
    warum es das gibt weiß ich jedoch auch nicht... :D find ich aber lustig! hab jetzt für fast alle tage etwas! ;)

und ich kenn die gar nicht! und das obwohl ich jetzt volleyball spiele, ist schon irgendwie komisch!
    meine freundin wird sich als die verkleiden! voll lustig, das die doch einige kennen, dachte die wäre voll die no name lady! :D

Zitat

Original von Felix0711

Ein Blick auf ein Außenthermometer könnte helfen :rolleyes:

sowas besitze ich nicht... keine ahung wie warm es heute war, aber gescheit hat es immer mal wieder, aber liegen geblieben ist nix! ;( ;(