Beiträge von lischen

Das Tusem verloren hat liegt daran, dass weder Oleg noch Pino (Torgovanov), und wahrscheinlich auch Rose nicht da waren! Aber Pino und Oleg sind die wichtigen, die sind die starke Achse dieser Mannschaft!
    Naja, eben zu viel gefeiert, ich verzeih ihenen das aber! sie haben so viel in dieser saison errecht, das ist schon der wahnsinn!
    Weiß jemand ob Mario K. oder hannwald gespielt haben? bei uns in der Zeitung steht nämlich noch gar kjein bericht!
    Da sieht man ja mal, wie viele Zuschauer zu einem Minden Spil kommen, die hat man doch sicher nicht gehört?
    Naja egal! Schuls ruft! :)

Ich hab keinen Platz gefunden wo ich das hinschreiben kann, aber ich möchte es trotzdem mal erwähnen:

Also ich find die Lemgo-Spieler sind super nett (genauso wie die TuSEM-Spiler, aber das ist ja klar :)), das wollte ich mal sagen, bevor ich hier als meckertante bekannt werde! :lol:
    Naja, jedenfalls, find ichs super, denn bei Den lemgo-Spielern, wie z.B Stephan, Schwarzer, Kehrmann und noch welche, deren namen ich nicht kenne, halten es für selbstverständlich bei ner Niederlage in der halle zu bleiben und trotzdem Autogramme zu geben! Ich find das spitzen Kalsse von denen! :klatschen: Gut, irgedwie erwarte ich es auch, muss ich zugeben! :rolleyes:

Gut jetzt komm ich wieder zu meinen lieblingspielern, denen vom SCM, vorab muss ich sagen, ich find Grafenhorst einfach spitze (schade, dass er so klein ist), der war getsren echt super beim Spiel! Auch als er nachher noch das Interwiew gegeben hat, ich hatte das Gefühl, er wollte gar nicht mehr aufhören, voll knuffig!

Auch als Tusem in der saison das Heimspiel gegen den SCM gespielt und gewonnen hat gehört Grafenhorst zu den wenigen, die nicht direkt nach dem Spiel abgehaeun sind um ja keine Autogramme zu geben ( wie Kretsche oder Bitter), das fand ich echt super!
    Um nochwas zu dem (sorry) scheiß Verhalten von Kretsche und Bitter zu sagen, ich kann das echt nicht verstehen, wir sind dochh alle keine Kleinkinder mehr und ich versteh echt nicht, wieso man dann einfach abhauen muss obwohl die fans noch Autogramme möchten!
    Gestern Abend z. B., da haben sie gewonnen und sind da geblieben und haben Autogramme gegeben! Ich find da keinen großen Unterschied ob man nur verleirt oder gewinnt, die Fans stehen doch wohl torztdem hinter einem, und dann einfach abzuhauen, das ist unverzeilich!
    Das gleiche war ja am Sonntag beim Finale, ok ich hab jetzt nicht erwartete, dass sie in der halle bleiben und Autogramme geben, aber sie hätten doch jedenfalls zur Siegerehrung kommen können, egal wie enttäuscht sie waren!

Naja, genug gelabert, jetzt seit ihr dran, was haltet ihr davon???

Abati hat einfach einen an der waffel, anders kann man sein scheiß Verhalten ncht beschreiben! :pillepalle:
    Aber genüttzt hats ihm auch nicht, immerhin haben wir trotzdem den Europapokal! :baeh:
    Abati- Loser!!!

@ tusemfan:
    Was ist denn die handballwoche für ne Zeitung??? ?(
    Von der hab ich noch nie was gehört!!
    Sind da immer schöne Artikel und bilder drin, und ist sie auch nicht zu teuer? Kleine Blagen haben ja nicht so viel geld! (ich find das gut)!! :hi:

Ich find auch, dass zu wenig PR gemacht wird! Ich bin auch noch nicht wirklich lange TuSEM Fan (seit Novemebr 04), deshalb weiß ich wovon ich rede! Für diejenigen die keine Fans sind ist es schwierig etwas vom TuSEM mitzubekommen, denn man überliest praktisch die kleinen Artikel, die in der Zeitung stehen! :(
    Jetzt nach dem Pokal Gewinn war ein super geiler und riesieger 1 seitiger Artikel in der zeitung, das war genial! der stand sogar auf der hauptsportseite, wo normalerweise nur Fußball steht! Ich find, dass sollte es mal öffters geben!
    @ meteokrebs ( sorry, so gefällt mir der name eben besser :)), kannst du da mal was machen? ich denke nämlich Erwachsene haben mehr Einfluss als so "kleine" Blagen wie ich! :P :hi: ?(
    Wäre echt super!

Ich versteh das auch nicht! Dabei ist Handball doch rein theoretisch viel spannender! Beim Fußball gibt es wenn überhaupt 2 Tore in einem Spieler, beim Handball sind es auf jeden fall über 40, ich find das ist doch 1000 mal besser als drittklassieger Fußball! :pillepalle: :thefinger:
    @ christian:
    Figo steht am Kreis und guckt chrischa an, der ja im tor steht. hinter ihm steht renato, der wirft und dabei bleibt er im block hängen, figo dreht sich um in der abwehraktion und knallt mit dem arm gegen figos gesicht! Ich würd nicht sagen, das es absicht war, er hat ihn ja nicht richtig gesehen, da er ja mit dem rücken zu ihm stand, deshalb war es kein rot!!! Naja, jedem wie er es meint! :P

MAGDEBURG VERLIERT gegen Großwallstadt:
    Die sind noch so geschockt wegen dem EHF-Pokal-Verlust! :baeh:

Massenheim spielt unentschieden gegen die Gummibärchen!

Schwerin verliert gegen Kiel, die haben sich doch schon aufgegeben!

Düsseldorf gewinnt gegen Hannover!
    -geht doch gar nicht anders!

Lübbecke gegen Göppingen, ist mir egal! Ich denke Göppingen gewinnt! :spring:

Lemgo-Wilhelmshaven: Lemgo verliert, Wilhelmshaven ist gut und hat selbstvertrauen aus dem letzten Spiel getankt!

Pfullingen-Hamburg: Hamburg gewinnt, auch ohne Trainer!

TuSEM Essen-Flensburg: TuSEM ist so gut im Moment und in eigener Halle werden sie nicht verlieren, sie werden doch nicht ihre Heimserie kaputt machen! :baeh: :hi: Außerdem haben sie genung Selbstvertrauen aus dem magdeburgspiel getankt, das sie es mit Flensburg aufnehmen!

Wetzler-Nordhorn: Nordhorn verliert, keine Ahnung wieso, sie haben einfach nen schlechten Tag! :saufen: (Sorry)

Ich habs gerade nochmal auf Viedo gesehen! Es war eigentlich ne ganz normale, jedenfalls für das Spiel normale, Abwehrszene! Ein Stürmerfoul war es sicher nicht aber rot aus meiner Sicht auch nicht! Figo hat Renato gar nicht gesehen, er stand ja schließlich mit dem Rücken zu ihm! ;) Vielleicht hätte man ne 2 min Starfe geben können, aber rot war es nicht! denn eskam ja aus dem Spiel ehraus und es war sicher nicht absicht! So blöd, dass Figo sich nochmal im Finale ne rote einsammelt, ist er doch auch nicht! :wall: :rollin:

@ harmi:
    Sorry, wenn ich mich zu sehr über Tusems leistung gefreut habe und deshalb ein bisschen high war! Ich denke aber, das ist nach so nem Spiel normal! Siehst du das etwas anders?
    Mittlerweile bin ich runtergekühlt und finde immernoch, dass das stimmt hannawald ist und bleibt der beste, daniel hat nen super Job geleistet und die SCM-Fans waren TEILWEISE lauter, aber wir waren immer da und die Mannschaft hat verdient gewonnen! :hi: :baeh: :P :) ;)

Hey, ich war in der Arena und die SCM-Fans waren echt laut, aber nur dann, wenn die Mannschaft gut gespielt hat!!! :hi: :baeh:
    Wir waren vielleicht nicht so super laut, aber dafür immer da!!!!!! :baeh: :P :bigok:
    Unser Moderator, Daniel Rott, ist doch wohl Hammer! Wie der immer abgeht, das gibts nur einmal in der Liga! :Hail: :klatschen:
    Guck mal, er hat es geschafft Aufmerksamkeit zu bekommen, das wollte er! Die halle hat jedesmal mehr mitgemacht, wenn er mit seinem Hey, hey kam! :P
    Hannawald ist einfach genial :rollin:, das gibts nur einmal-siehe Siegerehrung!!! der ist ein hypersktives Kängeruh, das Foul an kretsche war einfach eine Überreagierung, der war zu toll drauf, ich glaub der hat gar nicht mirbekommen was er getan hat, der war echt high :saufen:!!
    Genialer typ! er war es ja auch, der die ganze zeit robbie Williams gespielt hat und die Menge motiviert hat! So genial ist keiner!! :Hail: :Hail: :Hail:

Wieso?? ich hab doch gesagt, dass es Hammergeil war!!!!!!!!
    Muss man da noch mehr sagen, TuSEM hat spitze gespielt und die Schiedsrichter waren echt fair, ab und zu hatte TuSEM nene kleinen Vorteil, dann wieder Magdeburg, es hat sich ziemlich gerecht verteilt-find ich! :klatschen:
    Hey, außerdem musst du mich entschuldigen, ich bin noch ziemlich fix und fertig von dem super spannenden Spiel! Da kann ich nicht so viel deutliches zeug schreiben!
    Ole, ole Tusem essen ole, Tusem Essen ole ole ole!!!
    " Mamor, Stein und Eisen bricht, aber diese mannschaft nicht, alles alles kann passiern nur nicht das verliern"!!!!!! :klatschen: :bier: :spring: :unschuldig: :schrei: :rollin: :ball: :rollin: :head: :Hail: 8) :hi: :baeh: :P :) ;)
    *freu*, sorry, ich kann nicht anders!!!
    @scm-fans: Als teilzeit-fans seit ihr Spitze, aber wenn es drauf ankommt, tut ihr nix um eurer Mannschaft zu helfen! Ist doch wohl egal ob sie scheiße spielt oder nicht, sie braucht immer Unterstützung! Ihr habt echt die Chance super fans zu werden, nur da müsste ihr dann aber auch mal die ganze zeit durchschreien!!! ?( ?(

DAS WAR HAMMERGEIL!!! :hi:
    Ich war in der Halle und wir sind alle so abgegangen, weltklasse!
    Es hat sich bestätigt, das die 1000 Magdeburger echt nur Teilzeit-Fans waren, sie haben nur dann angefeuert, als das team gut im Rennen lag! :pillepalle:
    Schala lala lala lala lala Tusem Essen ole, Tusem Essen Ole!
    Kretsche ist das größe Arsch was es gibt- der ist nichtmal zur Siegerehrung gekommen!! :pillepalle: :kotzen:
    Tusem ist der beste Verein der Welt und hannawald der beste Torhüter überhaupt! Was da nachher in der Halle abgegangen ist, das kann man nicht in Worte fassen! Er hat sich benommen wie ein tanzendes Känguruh! Wieso verlässt er uns????? ;( Er ist so GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :hi: :) :D :lol: 8) :jump:= Hannawald

@ yoon:
    Wieso ist es so selbstverständlich dass die Halle leiser ist, wenn das Team hinten liegt! Für mich wäre es elbnstverständlich gerade dann laut zu sein um die Mannschaft nach vorne zu puschen. Als wir gegen Lemgo gespielt haben, war die Stimmung fantastisch, besonders gut war sie, als wir zurücklagen! Das zeigt doch wohl, das wir voll und ganz hinter der Mannschaft stehen. :baeh: :) :D :rollin:
    Die Magdeburger Mannschaft tut mir "Leid", die haben anscheind nur teilzeit-Fans, die nur hinter dern mannschaft stehen, wenn sie gewinnen! :kotzen: :pillepalle: :nein:

anonymer-scm-fan:
    ich sag dir, wie wir noch viele Karten verkaufen werden:
    Ich kaufe mir meine Karte erst auch am Samstag und so machen das die restlichen 2000 Leute auch! Das ist viel einfacher als sie vorher zu bestellen! :baeh:
    Außerdem ist ja auch nebenan das ZentrO, es werden dort sicherlich auch viele Leute unterwegs sein, die veilleicht noch spontan zugucken kommen! :) :P :thefinger: Und dann haben wir ne volle Halle! Gegen Lemgo waren nur"3600" Fans da und die Stimmung war Spitze! Also mach dich schonmal auf was gefassst! Am Besten suchst du dir schonmal nene guten Ohrenarzt, der dir nachher ein Hörgerät verkaufen kann, damit du wieder was hörst, nachdem wir dir die Ohren demoliert haben! :devil:
    Naja, bis morgen dann, die Halle wird beben, den das einzige was ihr Magdeburger hier durch eure hirnlosen Sprüche erreicht habt, ist, dass wir morgen noch mehr schreien, werden, als wir es sowieso schon tun! :baeh:

Ich finds einfach entsetzlich, wie alle über das TuSEM-Forum herziehen!
    Es ist unser Forum, wir Tusem-Fans dürfen dort über das reden, was wir wollen! Es geht eucht einfach nix an! :wall:
    Ich denke, wenn die Szene mit Abati und Velyky anders herum gewesen wäre, hätte ihr euch in eurem Forum auch darüber aufgeregt und wir hätten euch nicht ( jedenfalls ich nicht) so runtergemacht!
    Ich versichere euch, was bei uns drin steht ist die Wahrheit, deshalb stehen wir auch dazu!! :pillepalle: :baeh:

Ich war nicht beim Spiel, deshalb konnte ich mir das Spiel auch leider nur über den Fernseher ansehen! Und die TuSEM-Fans waren die einzigen, die man gehört hat! Außerdem bin ich stolz darauf, das wir nicht so ne Schlaftablette am Hallenmikrofon sitzen haben, wie ihr! Daniel Rott ist super schließlich ist er ja auch da uns zu animieren, und er macht das super und erfolgreich!! :P
    Euren Typen hört man rein gar nicht!! :thefinger:

Und nochwas, Hannawald würde das mit dem spuken niemals machen! Er ist einfach ein super netter Torwart, der immer zu Späßchen gut ist, aber sowas macht der nicht! Der Beweis, seine Tochter ist immer beim Spiel, ich denke mal das er nicht so ein scheiß Vorbild sein will! :pillepalle:
    Ihr müsst Hannawald ja nicht mögen, ich find ihn klasse, er ist so hyperaktiv und freut sich richtig, nicht so ein Schlossgespenst wie Bitter, der nicht verlieren kann und überhaupt keinen Bock auf seine Fans hat! Nicht das ich ein Fan von ihm bin, ich fand ihn mal gut, deshalb wollte ich mir von ihm auch ein Autogramm holen, als sie das letzte mal in der KöPi-Arena waren, aber der ist einfach abgehauen, hat sicherlich noch in der Kabine geheult, weil sie einfach scheiße gespielt haben und die Konsequenz war eben, dass sie verloren haben! :wall: :pillepalle:
    Die Lemgoer waren da viel offener, obwohl sie auch verloren haben! :klatschen: Aber mache halten sich wohl für was besseres!

Wir könen ja Samstag sehen, wer mehr Krach macht! ich werde wohl mal wieder die ganze Zeit durchschreien, ich bin nämlich ein richtiger TuSEM-Fan im Gegensatz zu dem TuSEM-Fan hier im Forum! Und alle die bei uns im Forum sind werden die mannschaft unterstützen, deshlab wird sie die Senstaion schaffen und ihr werdet alt aussehen!!! :baeh: :jump: :schrei: :spam: