Volleyball ist eben nix für Weicheier! Da holt man sich schon mal schnell blaue flecken, vor allem wenn man es nicht regelmäßig macht, dann leiden eben die Arme ein bisschen. Aber der Vorteil ist, man kann sich nur durch Eigenverschuldung verletzten und nicht, weil man von jemandem gefoult wird! deshalb ist man beim Vb eben auch nicht so viel verletzt! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
danke Björn, das hab ich gebraucht! Ich spiel seit 3 Jahren und es macht super viel Fun!
-
Ist er nicht gegangen, weil es seiner Familie nicht gut geht, oder war das ein anderer??????????
-
Hier wird so viel vom Fußball, handball, Eishokey und so weiter geradet, das ihr manche Sportarten ganz außer Acht lasst!

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch so viele schöne sachen über Volleyball berichten könnt?????????
Den Volleyball ist der geilste Sport der Welt!!!!!!!!!!!!!!

P.S: Handball find ich auch toll, aber eben nicht zum selber Spielen!

-
Frauen sind doch mal wieder die besser im Fußball!!!!!!!!!!!!!!!

-
Bochum: respekt! Tja leider zu spät!!!!!!!!!!

Leverkusen, super!!!!!!!!! Ich wusste doch, das sie es schaffen!!!!!!!!!!!
Dortmund, tolle Leistung!!!!!!!!!
Schalke auch toll, aber leider zu spät!

Ich wusste doch, NRW ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!
Und der RUHRPOTT sowieso!!!!!!!!!!!!!Sorry Jungs, stehe ieder unter Drogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Super willi!!!!!!!!!!
ich stimme dir auf jeden fall zu!
Wären Pino, Olli, Figo und Oleg dabei gewesen bzw. fit gewesen, dann hätten wir auch Flensburg geschlagen! Dann hätten die echt doof aus der Wäsche geguckt!
TuSEM 4 ever!
Irgendwie habe ich es im Gefühl, das morgen etwas ganz besonders passiert!!!!!!!!!!!!! Was kann das nur sein??????????

-
Der ist echt voll süß!
Bei Wetten dass, hat an den ja mal " so richtig" gesehen!
Einfach süß!
-
Essen ist Europappokalsiger!
-> das war für mich ne riesen Freunde und ne kleine Überraschung obwohl ich immer dran geglaubt hab!
Das mit Oleg fand ich auch ne Überraschung! Bei den Leistungen die der auf dem eld bringt ist das echt schon überraschent gewesen!

-
Vielleich wird es jetzt ja wieder ein bisschen besser, woe RWE nur noch in der 3. Liga spiel?? -
@ tusemnina:
mich beunruhigt es eben und ich hoffe nicht das das passiert, aber ich weiß echt nicht, wie man da so locker bleiben soll??

-
Olli Roggisch hat ne Absplitterung im Ellenbogen, im schlimmsten fall kann er nicht mehr spielen ( nie mehr), wenn da Sehnen oder so getroffen sind hat meine ma gesagt!
Der fällt auf jeden fall lange aus. Somit haben wir keinen kreisläufer (außer reiners, der zählt aber net!)
und das ist ja wohl einfach scheiße! -
Naja, sie gibt es auch auf der gemarkenstraße, da hat Caca sie für mich gekauft!
Am HBF war sie ausverkauft!
-
das mit dem bruch ist ja zum Glück noch nicht klar, ich denke aber trotzdem, das er gegen die Gummibärchen wahrscheinlich nicht spielen wird! Scheiße!

Dann müssen wir eben wieder mit dem hassan am kreis spielen, weil andere Möglichkeiten haben wir mit dem Mini-Kader von vielleicht 10 feldspielern nicht!

-
danke meteokrebs!
so viel wusste ich auch schon, aber wir müssen doch mind. 2 neue Torhüter bekommen!
Das beste allerdings wäre wenn Hannawald gleich bei uns bleibt!
-
super, das Nordhorn verloren hat!
Dann ändert sich jedenfalls nicht so viel in der tabelle und der Tusem bleibt auf Platz 6!
Ich weiß nicht, ob das hier schon steht, wie haben den die Gummibärchen gespielt??
-
danke@steini
-
weiß jemand was von tusem? ich hab bis jetzt nur gehört, das wir jemanden neuen für Gokir kriegen, das mit unserem Torwart war nur ein Gerücht, mich interessiert mal, ob es bestätigt wurde! Weiß jemand was vom Tusem??

-
So, Oleg hat geatern nicht wirklich gespielt!
dann ist Olli Roggisch auch noch in der max. 5 Minute ausgefallen!
Der fällt sicher die restliche saison aus, entweder wieder Arm gebrochen oder "nur" ne Ellenbogenverletzung!
Rose fällt für noch 3 Wochen aus, also auch für den rest der saison und das mit Pino ist ja klar!
Im Moment ist TuSEM also ziemlich ersatzgeschwächt, deshalb war es auch nciht sao schlimm, das sie gestern verloren haben!
Achja, Figo (Szilagy) fiel zwischedurch auch noch aus, weil er sich ne Platzwunde zugezogen hatte!Und der vollständigkeitshalber Jonny Jensen musste zwischendurch auch genäht werden!

-
Da stimme ich zu!
In einem Interwiew im Südanzeiger hat er gesgat, das er spielen will, hoffentlich sind seine Kopfschmerzen weg!