Beiträge von lischen

@ nina:
    das Wunder wird kommen! An wen ich in den letzten tagen alles geschreiben hab, das kann ich shcon agr nicht mehr zählen. Ich hab so viel Briefe verschickt, irgendjemand wir uns helfen, da bin ich mit fast 100%ig sicher! :)

Bei mir sirbt die Hoffnung nämlcih zu letzt und ihc werde alles möglcihe tun, was ich kann!

Immermal langsam hier Ok!
    Es steht noch gar nicht fest, das die Vereine nicht doch noch ne Lizenz bekommen. Bei Tusem bin ich mir fast sicher, dass sie sie noch bekommen, also könnt ihr die Wechsel von den Tusem-Spieler auf jeden fall auschließen, die bleiben bei uns!

Was ich nicht versteh, Essen hat Geld für die nächste Saison, aber irgednwie scheint das niemanden zu interessieren! Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie ERssen den in der Reginalliga 2, 77 Mio € auftreiben soll!
    Ich bin dafür, dass sie die Lizenz belkommen, für diese Jahr und wenn sie es bis nächstes Jahr nicht geschafft haben neues Geld zu bekommen, dann kann man noch mal an die Reginalliga denken!
    Es ist doch einfach nicht fair den Europapokalsieger in die Reginalliga abzuschieben, das ist einfach der schlechteste Witz, den ich seit Jahren gehört hab! :pillepalle: :wall:

Ich fand das Spiel auch super gelungen und Liverpool hat den Sieg 100%ig verdient! Doofer als Milan kann man sich ja nicht anstellen! Die Lieverpooler waren schließlich richtig platt in der Verlängerung, die hätten bloß mal auf das Tor schießen müssen-wie bekanntlich Fußball macht eben blöd!
    Ich fand den Dudek toll, so wie er da auf der Linie hin und her getanzt ist, einsame spitze! :lol: :) :D :P

Wieso gibt es eigentlich überhaupt diese Lizensscheiße! ich versteh das nicht! Das hat doch eigentlich nur was mit dem Können zu tun, ob man jetzt in der Bundesliga spielt oder nciht! Selbst wenn ein drittliga Verien nenen Scheich als besitzer hätte, wäre er doch auch nicht 1. Liga tauglich, wieso geht das denn nicht dann auch anders herum??

TuSEM muss die Lizens bekommen, alles andere wäre einfach total unfair! wallau sollte sie auch bekommen, immehin spielen sie ja auch in der 1. BuLi! :wall: ;( :pillepalle:

Wir sind ne reine Mädchenschule, deshalb haben wir eben auch keine Handballmannschaft, weil da das Interesse nicht so groß ist!
    Aber wir haben ne Volleyballmannschaft, in der bin ich sogar selber. nach dem wir lettes jah schon Stadtmeister geworden waren und dieses Jahr wieder, sind wir ja dann noch wieter gekommen und sind Vizemeister im Land NRW geworden! das war ein riesen Erfolg für uns, obwohl wir eigentlich nicht schlecht sind! :)
    Ansonsten gibts bei uns in der Schule noch tennis, Kanu, Schwimmen, Fußball seit neustem und so! Die kanu-leute sind bei der WM in Amerika dabeigewesen und sind da glaub ich 4. geworden! :klatschen:

@ T.N.T:
    Jap, das eh ich auch unter Eigenschverschulden! man hätte ja nicht springen müssen! :) Nein, das ist dann eben Pech! ich hab mir außer ein paar blauen Flecken und Rückenschmerzen noch nix zugezogen-zum Glück!!!!!!!!!
    An die die Volleyball spielen: kennt ihr auch die sogenannanten Japanrollen?? Auf die steht unser Trainer im Moment total! Und von dene kriegt man mal leicht ne blauen Rücken oder ne Genikverstauchung! :( Das ist irgendwie voll dämlich! und helfen tuts mir im Spiel auch nciht wirklich! ?( Naja, Trainer Logik! ;)