@ wieland: meinst du den szilagyi aus essen?? Die sind nämlich erst dann alle auf dem Markt, wenn das mit dem Lizenzscheiß 100%ig fest steht, als dauert das erst mal nch ein bisschen! Solange bleibt Figo bei uns! ![]()
Beiträge von lischen
-
-
js90:
Man merkt überhaupt nicht, dass du SCM-Fan bist!

Du hast Kretsche vergessen! Wenn Sprenger und Vurginec in das Team gehören, dann musst du kretsche uahc aufschreiben, die 3 passen so toll von ihren super Leistungen zusammen!
Gegen Bitter und Bielecki hab ich nix, die waren echt gut, vorallem Bitter im 1. EHF-Finale, fast wären wir an ihm gescheitert!
-
Das Durchschnittsalter von Tusem ist auch falsch! Sie haben die 2. jüngeste Mannschaft der Liga mit 24,75 Jharen im Durchschnitt! Nur so als kleine Ergänzung, also kann man den Statistiken nich wirklich glauben schenken!

-
Danke Evander, dass du es mal auf den Punkt bringt!
Außerdem, wir hatten anfang der saison ja auch das geld um uns Spieler zu kaufen, da hat Weinerplan ja noch gezahlt, aber woher sollten wir denn wissen, das die bald nicht mehr können?? Das ist doch wohl nicht unsere Schuld!
Außerdem haben wir ja das geld für die nächste sasion und das geld von Weinerplan soll auch bald kommen, das mit der nachbesserung der Regeländerung ist echt scheiße. Entweder soll es dann auch für Hambur usw. gelten oder wir bleiben auch drin ebenso wie Wallau und der vollständigkeitshalber bleibt dann Schwerin auch in der 2. BuLi!

-
was ich auch doof finde, Pfullingen wäre ohne diesen Lizenzscheiß abgestiegen, weil sie einfach zu schelcht sind für die 1. BuLI, ich fänd es nur gerecht, wenn sie auch wirklich absteigen würden, schließlich sind sie doch sleber Schuld, sie haben einfach zu schlecht gespielt in dieser sasion, was haltet ihr denn davon??

Das hat jetzt rein gar nix mit Tusem zu tun, aber ich finds blöd, weil uns die Lizenz entzogen werden soll dürfen die Absteiger, die seber Schukd sind, dass sie eigentlich absteigen in der BulI drin bleiben. Die haben doch das sportliche nicht erfüllt, eigentlich müssten die doch auch fliegen??????

-
So, schieri neu:
Ich hab die nie gesehn, außer live und da sind die mir eben nicht wirklich positiv aufgefallen, kann ich da was zu, dass Champions Leauge (oder wie man das schreibt) und so nihct live im TV übertragen wird und das Geld um da hinzu fahren hab ich leider nicht!

Teilweise gelöscht wegen Verstoßes gegen die Boardregeln. Tipp: PN nutzen!
Waldorf
-
Das eh icha cu so @ Evander und ich denke das die Wallauer auch zustimmen werden??

-
Für mich hörten die sich echt nach ner ausgebüchsten Kindergarten handball truppe an!
Naja, kann man ja nix machen, aber die hätten die am besten sbstellen sollen, dann wäre das glaub ich ertäglicher gewesen, denn dieses Rumgeheule-ihh!
-
Ich fand das Spiel nicht schelcht, nur von der achso tollen Stimmung hat man außer den Sprüchen von den Kindern nicht viel mitbekommen, da ist es bei uns um einiges lauter und das muss doch wohl was heißen??

Naja, ich fands schade, dass der heiner Brandt nciht alle auch spielen gelassen hat. Oder wisst ihr vielleicht mehr als ich, also das Olliver Roggisch verletzt war, denn am Sonntag gings ihm eigentlich noch gut im Spiel. Ok, der Lizenzscheiß macht sie alle fertig, aber das ist ja kein Thema ihn auf der bank zulassen, bei dem fun game! Also wisst ihr da was??

Insgesamt schön viele Tore aber nciht viel spektakuläres! -
@ nina:
Was soll das denn für ne Bedeutung bekommen? Ich hab das nur in "" gesetzt, weil ich keine ahnunh, dann sag ich eben quatschen!Weißt du eigentlich, das mir deine Verbesserung langsam echt ziemlich nerven, du hörst dich echt an, als wärst du die allwissende, das reciht langsam! Und wenn du jetzt wieder mit deinem bleib mal locker kommst, dann gehe ich echt gleich an die handballeckendecke!

-
Top:
Tusem Essen EHF-Sieg+ die sasion+die tollen Spieler
Hannawalds Comedy Shows
THW Kiel
Henning Fritz
Yves GrafenhorstFlops:
Stefan Kretschmer (eingebildeter gehts nicht)
Lizenzentzug
-
RM: da kannst du velyky nehmen, der ist im Rückraum ja überall einsetztbar und wie wichtig der ist, das sieht man ja auch in der nationalmannschaft und natürlich im Finale von Tusem!

Meine Mannschaft:
TW: Fritz
LA: Gokir Sigurdsson (Tusem) oder Christiansen(Flensburg)
RL: Hegemann (D-dorf)
RM: Velyky (Tusem)
RR: Zeitz (Kiel)
RA: Kehrmann (Lemgo)
K: Schwarzer ( Lemgo) oder Ahlm (Kiel) -
Mein Talk mit ihm war auch nett!
Mit den Lemgo-Spielern kann man auch gut "reden", mit dem SCM-Spielern leider nciht, da sie sich zu schade sind nach dem Spiel Autogramme zugeben, außer Grafenhorst, der auch super nett ist!
-
Weiß jemand ob denn jetzt Gokir Sigrudsn wirklich dabei ist? dann wären nämlcih 3 Tusem-Spieler dabei, das fände ich echt genial!

-
Ich bin nicht dabei, aber ich werde es mir auf jedem fall im TV ansehen, ich will schließlich umbedingt nochmal in dieser Sasions Oleg und Olli spielen sehn!

-
es steht doch auch noich nix fest, ich bin da noch sehr optimistisch!
irgednwie kriegen die das geld schon, seit doch nicht so pessimistisch und so langweilig, das ganze soll doch auch Spaß machen!
-
Herzliche Glückwunsch an alle Spieler!
Das mit Oleg, da kann ich nur zustimmen.
Erst sein outing, dass er Krebs hat und trotzdem seine super leistungen in den BulI-Spielen, im EHF-Pokal und in der Nationalmannschaft-
Was kann man noch zu henning Fritz sagen? naja, ich würde sagen, er gehört mit zu den nettesten Spilern, die ich live in dieser Saison miterlebt hab!

Zu Ahlm kann ich nicht viel sagen, außer, das sich ihn irgednwie knuffig finde!

Die Schiedsrichetr fans ich jetzt nicht so gut, sie haben das Spiel Gummibärchen gegen Tusem am WO geleitet und mir ist echt nicht aufgefallen, dass sie besonders fair gepfiffen haben. es waren einige Fehlentscheidungen auf beiden Seite dabei!

-
Angeblich sol Tusem ja den Antrag zu spät eingereicht haben, was aber nicht sein kann, hat der schhorn doch gesagt, er hat alles abgegeben, ich denke, der muss es doch wissen!!!
Ich fand das gut, dass gestern nicht so viel über den Lizenzscheiß geredet wurde, es steht ja noch nix fest und wir haben ja alle noch Hoffnungen, fans und die Spieler natürlich auch!
Naja, Hanning hat ja auch gesagt, er hat mit Schorn geredet und der hat noch ein paar Pläne, die er sicherlich noch durchsetzt, hoffentlich helfen die.Naja, Liznez hin oder her, ich fand es war gestern ein schöner Ausklang der saison (stimmts caca) und das gestern Abend im WDR wurde eh schlimmer gemacht, als es ist, die werden sich noch alle wundern! Tusem wird wieder BuLi spielen, da führt kein Weg dran vorbei!!!

-
Ich weiß gar nicht, was ihr hier alles über Abati schreiben könnt?
Es gibt doch bloß eine sache, er ist ein guter Spieler ( jedenfalls von der technik, ansonsten würde er ja nicht beim SCM spielen), aber er ist auch ein richter Rüpel und ein totaler Schauspieler, auf den die Schieris leider immer reinfallen. Außerdem liegt ihm nix an der gesnundheit seiner Mit-gegenspieler, er würde alles tun!

-
Tusem hat leider verloren, aber ich freu mich trotzdem!!!!!!!!!!!
Unsere Spieler sind die Besten, die es gibt und wir haben fast wieder einen Sponsor und dann auch die Lizenz!!!!!!!!!! ich glaub daran, fertig aus!!!!!!!!!!!
Hannawald, Emma, Gokir, Iouri, Krystof, Rosi, Pino, Figo, Hassan, Marki Mark, Olli, Oleg, Mario, Evars, Sergio, Basti, Ingo, Dennis
4-EVERI love you all, egal ob Regionalliga oder BuLi, was auch kommt, stehe immer hinter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!