Nina, wenn du das Hoffentlich wegglässt, dann stimm ich dir zu!
TUSEM WIRD ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nina, wenn du das Hoffentlich wegglässt, dann stimm ich dir zu!
TUSEM WIRD ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwarzer auf jeden Fall!
Für mich persönlich als Tusem fan auch Pino Torgowanov, er hat gekämpft und gespielt, obwohl er sich gleich 2 aml hintereinander die Schulter ausgekugelt hatte! Er hat zwar vielleicht nicht so viel Tore gemacht, aber er war da als die mannschaft ihr gebraucht hat! ![]()
ZitatOriginal von TusemNina
Ich habe die Hoffung noch nicht aufgegeben und tippe mit aber auch ohne Vereinsbrille auf den Tusem!!!
Ja klar ohne Vereinsbrille...... ![]()
Sag doch einfahc, das du als Tusem Fan daran glaubst, weil der Tusem es einfahc schafft!
ich sag jetzt gar nix mehr zu allem...........................................
Wie wäre es mit http://www.bambusratte.de ?
Taking Lives war OK, aber als Horrorfilm kann man den nciht wirklich bezeichenen caca, den hab ich sgar geguckt! ![]()
Danke caca, auf dich ist immer Verlass, du bringst es schön auf den Punkt! Das ist voll unfair, dann haben sie die Lizenz und sollen eben in der 2. BuLi starten-aussuchen wäre unfair denn mit nur 3 siegen ( sofern es überhaupt soeviel waren) muss man einfach absteigen!
Naja, Tusem bekommt die Lizenz, da glaub ich ncoh dran, egal was ihr sagt! ![]()
Von gerechtigkeit ist hier doch gar keine rede mehr:
Man bräuchte doch gar nicht mehr spielen, die die eigentlich rein sportlich gesehen absteigen müssen, weil sie selbst Schuld sind bleiben drin!
Wenn schon der Lizenzscheiß sein muss, dann sollten aber die die auch so rein sportlich abgestiegen wären auch absteigen, vielleicht würde dann der Lizenzausschuss wieder fairer entscheiden??
Ich find, das ist die größte Verarsche seit, mir fällt gar nix schlimmeres mehr ein!
![]()
Ich fand es trotzdem ne blamage, wie schon gesgat, das Spiel war in ordunug, aber die Russen sind jetzt nciht wirklich der beste gegner!
Das Schlimme daran war ja, das man es schon absehen konnte, das das passieren wird, sie haben ja auch nix dagegen getan um es zu verhindern??? Ich kenn das Problem, es ist gegen Ende des Spieles, man weiß eigentlich, das man schon gewoonnen hat und dann hört man auf, obwohl man eigentlich nur so weiter spielen müsste wie in den letzten Minuten, ja und dann war es das! ![]()
Naja, ich fands allein wegen der tatsache, das der Kommentator schon gesgat hat, es wird nix mehr schief gehen, das es ne Blamage war, obwohl es natürlich nur ein freundschaftsspiel mit vielen Versuchen war, aber irgednwei haben sie bis 1 min vor Schluss doch noch geführt??? ![]()
Und wie fandet ihr das Fußballspiel gestern?
Ich sag nur doof-dööfer-Deutschland Fußball!!!
Das passiert denen doch immer!!! ![]()
Naja, ich fand das Spiel insgesamt gar nicht schlecht, vorallem fand ich es gut, das Schweini 2 Tore geschossen hat-Glückwunsch!!
![]()
Bin mal gespannt wie sie im Confi-Cup abschneiden??? ![]()
Wäre doch bloß gerecht, wenn denen die für die Lizenz zuständig sind, dann die Lizenz zum Lizenzverteilen enzogen würde! Ich bin dafür!!! Wo kann mand as beantrgen????? ![]()
Ich glaube der Tusem hat andere problem als in den Urlaub zu fahren- naja, jedenfalls wüsste ich nciht, wo sie hinfahren! ![]()
Ich bin mal gespannt, wie gut Großwallstadt in der nächsten Saison ist:
Die haben sich so viele gute Spieler u.a. Immel, Tiedke und Hannawald
geholt, da kann man schon mit ner guten Sasin rechnen! ![]()
Wieso haben die die Entscheidung einfach vertagt??
Die Lizenzunterlagen müssen doch auch zum richtigen Zeitpunkt abgegeben werden, da müssten sie doch eigentlich auch den Entscheidungstermin einhalten, das ist echt strange! ![]()
Naja, es sieht echt so aus, wie das vom Fußball! ist irgendwie langweilig!
Hat sich das Logo überhaupt verändert? Mir wäre es nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest!
Wow, der muss ja wirklich gut sein (kenn ich mla wieder nicht), das der so lange bleiben darf! ![]()
Das ist ne totale Verarsche! Göppingen sitzt doch in dem scheiß Lizenzausschuss, da kann mir jeder sagen was er will, das ist eindeutig Manipulation, obwohl ich weiß, das wir Schulden haben!!! ![]()
Manche vielleicht nicht @ caca!
Naja, ich denke auch das das heute nix bringen wird, aber ich bin sehr optimistisch, das das dann nächste Woche oder wann das ist was bringt!