Beiträge von lischen

Was mischt du dich denn da auch noch ein??? :pillepalle:
    Ich hab doch bloß den Witz mir Ballack dahingeschrieben, die Vorgeschichte mit teddy kennst du doch gar nicht, kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du auch im Chat warst, vielleicht könnten wir mal wieder auf das Thema zurück kommen: :rolleyes:

Ich bin für einen Sieg heute Abend, aber nur, wenn sie die Abwehrleistung eindeutig verbessern! Und Huth ist nciht an allem Schuld, wie das die blöde presse immer schreibt, zu eienm Team gehören mehr als bloß eine Person! :wall:

Naja, ich tippe ( weil ich eigentlich von der deutschen Mannschaft überzeugt bin) :D auf ein 2:1!!!

Das war ja auch eher als Witz gedacht, ich bin mir sicher, er weiß wo Argentinien lag nur mich hat es eben bespaßt! Wahrscheinlich hab ich das mit dem balla balla auch sehr übertrieben ausgedrückt, aber ich hab im Moment ein Problem mit Fußball, vor allem mit RWE!!! :( Ich glaube das ist verständlich...........!

Teddy, lass es einfach, es hat keinen Sinn mehr, ich bin fertig mit dir und hab echt keinen Bock mehr auf deine Sprüche, sie kotzen mich echt an, wenn du ein Problem damit hast, dann lies es entwerder nicht oder schreib mir ne PN, irgendwozu sind die doch auch nützlich, aber es immer wieder hier rein zu schreiben bringt auch echt nix!! Das siehst du dann etwa aus deiner Sicht als nicht ganz dämlich an??? ?( :wall:

@ yoon:
    Gestern umd kurz vor halb sechs auf ZDF (oder ARD, weiß ich nicht mehr), hat der ballack gesgat, das der Afrikameister Argentienien ja ein schönes Spiel gemacht hat oder so, ich bin mir 100 %ig sicher das er Argentienien und Afrikameister zusammen gesagt hat, das zeigt mir deutlich, dass Fußballler schon viel zu viele Bälle auf den Kopf bekommen haben und eigentlich stroh doof sind!

Eigentlich müsstet ihr euch doch freuen, das zeigt wieder, das handball überhaupt das beste ist! :pillepalle:

@ oslo: Wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir doch ne PN oder weißte nicht was das ist???

Nunja, für mich war es eben amüsant und irgendwie spiegelt das für mich das leben des fußballs wieder- schweireich aber ansonsten auch nix!!! :D
    Ich weiß jeder kann sich mal versprechen, aber dann hören 1. nicht so viel zu und 2. passt das irgednwie zum Fußball!!! :baeh:

Mexiko gewinnt mit 2:1 gegen Japan! ich hab das Spiel nicht gesehen, kann euch also keine weiteren Infos geben!

Das Spiel Griechenland-Brasilien läuft gerade, ich finds nicht so spannend, mein Papa und mein bruder sehn das irgendwie anders, naja! Ich glaube (jedenfalls bevor ich weggegangen bin) steht es noch 0:0! :)

Eine Frage noch, Argentinien liegt doch in Südamerika??
    Ballak hat nämlich gesagt, das sie ja den letztens Afrikameister geworden sind.........
    Eigentlich kann bei dem Namen auch nix gut gehn!
    (Ballack= balla balla, oder zu viele B(ä)lle auf den Kopf bekommen!)
    Naja, ich hab mich wirklich amüsiert! :D

Ich fand das kann ma´n doch jetzt unter ner kleinen Blagame abheften?? Stimmt ihr mir da jedenfalls zu? :)

Teilweise hab ich mich echt gefragt, was di da machen? Es sah so aus, als wüssten sie echt nicht, wie man Fußball spielt:
    Ballack hat mind. 10 Fehlpäasse gemacht, Kahn naja war auch nicht ganz unschuldig an den Toren, von Frings und Deisler hat man nix gesehen, Schweinsteiger hat einige sehr gute Ansätze und ansehlich mit Lukas Podi kompniert, leider nur über ein paar Minuten des Spiele, von Kuranyi hat man außer dem Tor nix gesehen!
    Nunja, ich glaube ich könnte so noch lange weiter machen, nur ich muss jetzt zur Schule! :D

Ich werd mir die deutschlandspiele auf jeden fall ansehen, außerdem guckt mein Bruder die soweiso, deshalb muss ich die wohl oder übel auch gucken ( hab ja leider keinen eigenes TV)
    Außerdem finde ich Fußball von der NM auch gar nciht so schlecht! Bin auch mal gespannt, wie si so abschneiden, heute tippe ich auf mind. 2:0 eher 3:0 für Deutschland! :)

Ich hab die Frage nach dem besten Spieler jetzt von den Toren die sie gemacht haben abgemacht!
    Ich fand die Mannschaftseistung insgesamt spitze, eigentlich aknn man nciht sagen wer der beste war, außer man macht es an den Toren fest! Denn wenn einer einen schlechten tag hatte dann hatte dert andere nen guten, das hat sich irgendwie ausgeglichen, deshlab sind WIR ja auch EHF-Pokalsieger 2005 geworden und keine andere mannschaft!! :) :D :baeh:

@ all die mich ansprechen/zitieren:
    Ich hab den brief auch gelesen, heute morgen und er ist mit eben in guter Erinnerung geblieben, und den geanzen scheiß, den die uns schon vor wochen versprochen haben ( der Ob, RWE, Schorn...), ich hab nie gehört, das sie irgendwas gemacht haben und ich find es deshalb gut, das der Brief geschrieben wurde! kann ja sein, das ihr den Brief balla balla findet, aber vielleicht hilft es ja, besser als nix zu tun! :head:
    Das mit der Geduld stimmt auch nur zum Teil, ich hatte eher keine Zeit, weil ich ne mionen an Vokabeln lernen musste!

@ jan: Ich hab überhaupt nur wenig Rechtschreibfehler gemacht! Das mit den Mionen war absichtlich, kennt ihr die Werbung nicht?? :) Ansonsten 2 vertipp fehler, das ist doch nicht viel (siehe Chat!). ?( ;)

ohne mir die mionen artikel durchzulesen, die ihr geschrieben habt ( dafür hab ich einfach keine geduld) :rolleyes:, sage ich jetzt mal, das ich den Brief den der gaisßmeyer geschrieben hat, voll toll finde! Endlich macht einer mal was anstatt einfach nur viel zu versprechen, das freut mich! Meine Hoffnungen steiegn wieder an! Jippii!!!!!!!!!! :) :D

@ OlafSN:
    Ich hab schon einiges dafür getan! Ich bin in der Saison bei fast jedem Heimspiel gewesen, mehr Geld um noch was zu spenden hab ich leider nicht und es reicht ja eh nicht!
    ich hab an die WAZ, NRZ, Eins Live, Radio Essen :), RWE, OB Reiniger... geschrieben, hab sogar teilweise ( OB, RWE) Antworten bekommen, doch alle wollen sie nicht helfen oder können es nicht! was soll ich denn als 15-jährige ( noch nicht Erwachsene) tun??? ?(