Beiträge von lischen

wie kann man denn einen kürbis kaufen, der sich bewegt wie mein opa?? und boah der baumstamm regt mich auf, und ich fand den ja zwischenzeitig echt sympathisch, aber der gehört auf die bank oder zusammen mit dem kürbis ins altersheim...katastrophe!--danke herr pfänder!
    da hätte ich lieber nen tobi im tor, der jedenfalls noch in der lage ist sich schneller als in zeitlupe fallen zu lassen...

aber auch die restliche mannschaft hat schrecklich gespielt! und warum wechselt der kristof nicht einfach mal und gibt dem gunnar, dem martin, dem alex (ich würd ja jetzt ... sagen, aber es gibt ja leider kein ... mehr- danke herr pfänder)! nicht mal ne chance! schlechter als die jungs die gestern gespielt haben kann man es nicht machen!

beste spieler (falls man das so sagen kann): mark schmetz (wobei eigentlich nur bei seinen 7m), und siniak war auch nicht schlecht!

totalausfall: der rest mit dem trainer (tut mir leid, das ich schon wieder den trainier kritisier, aber mann kann ja auch einfach mal was versuchen...)

wenn die so nächste woche spielen, dann sag ich: "hallo 2. liga, wir sind zurück..."-den mit der leistung gewinnt man auch keine relegation... :/:
    sorry, aber so langsam reicht es, göppingen war wie ihr schon sagtet schlecht, aber unsere jungs waren einfach zu doof das auszunutzen... wäre am liebsten weggerannt, stattdessen hab ich rumgeschrien und hab jetzt wegen denen halsschmerzen! finds auch scheiße das die sich nie richtig bei den fans bedanken... ich hab gestern nur evars und ich glaub aljoscha klatschen kommen sehen... und dafür schrein wir rum! :rolleyes:

wann wären denn die relegationsspiele?? weil die chance, dass wir in die relegation müssen ist ja auch bei nem sieg morgen recht hoch! und relegation ist immer noch besser als direktabstieg! :D

so!
    nur noch ein tag bis zum spiel! hab meine karte gekauft und wollte mal fragen, wie viele den von euch göppingern kommen?

also joschi können wir ja für dieses spiel vergessen und ich hab nix davon gehört, das der stefan krebietke mitspielen wird... und die linksaußen aus der 2. mannschaft, sorry, sind aber nicht wirklich die besten... da bleibt dann noch martin wozniak, der im notfall ja auch auf dieser position spielen kann! naja, lassen wir uns mal überraschen!

positiv ist, dass andrej siniak wieder dabei ist! er kann dann auf jeden fall den rückraum ein bisschen entlasten!

hoffe natürlich auf einen sieg, weil den brauchen wir umbedingt um unsere chance auf die relegation oder sogar auf den 4. platz von unten zu bewahren! :)

aber ich bin mir auch sicher, dass die jungs kämpfen werden bis zum umfallen und so haben sie ja schon einige punkte geholt! jetzt müssen wir hoffen, das fichte nen guten tag hat... und die abwehr natürlich auch, und dann darf göppingen vielleicht nicht allzugut drauf sein und dann sollen die 2 punkte doch unsere sein!

freu mich auf jeden fall! :D :hi:

das habe ich gerade auch gelesen...
    voll doof, hoffentlich ist joschi jedenfalls bei wetzlar wieder dabei, weil sonst spielt er vielleicht nie wieder für uns... das wäre echt schrecklich! :rolleyes: :nein:

mal ne andere frage, wo ist eigentlich ingo stary abgeblieben?? hat der noch vertrag bei uns?? also so ein zweitspielrecht? weil wir brauchen ja jetzt auf jeden fall nen ersatz für joschi, weil nur ben ist ja auch sehr gefährlich, weil wenn ihm was passiert, was wir nicht hoffen dürfen, hätten wir ja gar keinen mehr... :wall:

weil der stefann krebietke wird wohl nicht mehr einspringen... :)

wenn ich ehrlich bin mochte ich den friedrich in den letzten beiden spielen, also seit der pfänder weg ist, richtig!
    aber ich war dabei und hab ja nur berichtet was ich und andere tusemer die auch da waren (meine mama...) gesehen haben!
    und auch die nordhorner fans vor uns, die haben den (bezieht sich auf die 1. hz) ausgelacht, weil der niergends seine finger dran bekommen hat!
    aber schön das er in der endphase wo eh schon alles gelaufen war mal richtig stand! vielleicht baut er ja darauf auf und einen vorteil gibts, er kann nur besser werden! :D

aber ihr da oben: in der schlussphase haben die nordhorner bei 90 % der bälle die fichte gehalten hat, direkt auf den körper von ihm wo er stand geworfen! da waren wie gesagt vielleicht 5 gute paraden bei und das in 60 minuten!
    in der 1. hz saßen wir direkt hinter dem tor, man hat seine bewegungen nicht sehen können, dafür ist die halle leider zu doof konstruirt, man konnte halt nur immer das netz wackeln sehen, wenn der ball drin war! und das netz hat bis auf 2 mal immer gewackelt und bei den beiden malen haben die nordhorner daneben geworfen! :rolleyes:

aha und wie kommt nordhorn auf die idee das der aufeinmal bei uns spielt?? wollt ihr den vielleicht loswerden?? wir nehmen den gerne, natürlich aber nur, falls der besser als der friedrich ist, aber das ist kaum schwer (jedenfalls so wie er gestern gespielt hat)! :P

heute hat sich der aljoscha schmidt am knie verletzt. konnte nicht mehr mitspielen, bzw. kam einmal humpelnt für nen 7m zurück!
    weiß vielleicht wer ob er was schlimmes hat und falls ja, wie lange er ausfällt?? sah jedenfalls nicht gut aus und sein blick, sowie der blick unserer ärztin auch nicht... wäre für uns richtig bitter! wobei ben heute ja auch gezeigt hat, das er es kann, aber dann hätten wir noch weniger leute zum wechseln...

so bin zurück vom spiel und habe einiges zu sagen:

ergebnis vom spiel natürlich ok!

aber was sich die schiedsrichter und einige nordhorner spieler sowie fans geleistet haben ist einfach nur schrecklich! glandorf hatte seinen starbonus, und ohne ihn hätte nordhorn heute alt ausgesehen, bzw. ihre ich denke doch 2. garde wäre mind. genauso schlecht wie wir, wenn nicht schlechter gewesen...
    der torwart war noch ganz gut, aber alleine der kreisläufer war der unfairste spieler den ich bisher gesehen habe... gibt es für revanche fouls nicht normalerweise rot?? wie häufig die nordhorner unsere jungs ins gesicht geschlagen haben, war auch in einem so harten sport wie handball nicht mehr normal! und als der david katzirz mit blutender nase auf dem bode lag, glaubten doch einige der zuschauer es sei eine schauspieleinlage... sorry, aber hat er sich vorher selbst blutig geschlagen??? unsere jungs sind auch keine unschuldsengel, aber in diesem spiel gab es kaum nordhorner, die auf dem bode lagen und wenn doch mal wurde es direkt von den schiris in nordhorn-rot geahndet! und die jungs haben sich entschuldigt, was das blonde mädchen von den anderen wohl nicht für nötig hielt! (gut ich weiß das das dem mark schmetz auch vorgeworfen wird, aber er hat sich heute zurückgehalten... in allem hat näcmlich katastrophal gespielt, aber dazu später)

so jetzt weiter zu den schiedsrichtern: (der nordhorn fan vor mir, hat es ebenso gesehen!):
    zeitspiel haben die jungs in eigentlich schwarz heute neu definiert: während die nordhorner seelenruhig ihre angriffe ausspielen konnten, und wieder abrechen konnten, durften wir noch nichtmal wechseln, da wurde dann schon der arm gehoben...
    zudem haben sie 2min strafen für nix verteilt, als wir gerade auf 2 tore ran waren haben sie mark schmetz wegen absichtlichem fußspiel und david katzirz wegen was auch immer (nicht zu erkennen, eigentlich stand er nur rum und hat gewartet das er den ball bekommt) rausgeworfen! mit 4 gegen 9 kann man dann auch nicht viel machen und so war der gefährliche punkt für nordhorn souverän von den schiris wegenommen worden! genauso war es beim 26:23! da haben sie uns dann auch noch ne zeitstrafe wegen absichtlichem fußspiel gegeben obwohl der fuß mind einen halben meter vom ball weg war... lächerlich!

zur leistung unserer jungs: schlecht, aber gut gekämpft! david katzirz und ben schütte waren die besten spielen, zudem war dragu noch ganz gut!
    dietrich, klesniks und vor allem schmetz waren ein totalausfall!
    zu allem überschuss hat sich schmidt auch noch in der anfangsphase am knie verletzt und konnte nachher nur noch humpeln!
    friedrich im tor ist in seine alte schlechte form zurückgefallen. was der vor allem in der 1. hz gemacht hat war einfach nur peinlich!
    er hat vielleicht 5 bälle gehalten und das nur, weil die werfer ihn abgeworfen haben! :hi:
    gerrie musste sich ja leider das unheil von der seite angucken, er wirkte richtig deprimiert!
    hoffen wir das aljoscha nicht auch länger ausfällt! insgesamt hatten wir die niederlage ja erwartet, aber so ein spiel hätte es nicht sein müssen, weil eigentlich sind schiedsrichter ja dafür da das es fair ist und nicht parteisch! wirkte phasenweise echt so als würden sie alles tun, damit wir auch ja nicht das tor treffen! :pillepalle:

noch eins zum hallenheft von nordhorn:
    wer zum teufel ist stanislav gorobtschuk!?? wenn der besser ist als friedrich nehmen wir ihn natürlich gerne, aber ich kenn den nicht und laut eures hallenheftes soll er ja bei uns spielen...
    und der mann mit der 18 heißt david und nicht daniel!

hab das hallenheft gestern abend mal ganz gelesen:
    da sind mir noch ein paar fehler aufgefallen:
    das mannschaftsfoto von uns ist veraltert und die liste der fehlenden unvollstäding bzw. die dort aufgeführten spielen gar nicht mehr bei uns.
    ich weiß, das unser hallenheft auch so einige fehler aufweist, aber ich find es lustig zu sehen, das andere vereine das auch nicht so richtig hinkriegen! ;)

warum habt ihr eigentlich keine security?? kann das sein, das unser verein der einzige ist, der sowas hat?? das wäre doch für uns ein punkt mithilfe dessen wir sparen könnten?? :rolleyes:

TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen (vielleicht schaffen wir ja ein unentschieden wie in köln! ;) )
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - THW Kiel

der spinnt doch...
    hat halt nicht jeder millionen zur verfügung um sich die besten spieler zu kaufen... wie arrogant!
    zudem müsste er für lange angriffe eher die schiedsrichter als unsere mannschaft zu verantwortung ziehen...

was ich mich noch frage: warum haben die kieler nur mit 4 toren zur hz geführt?? lag das wirklich nur daran, das wir zu "langsam" gespielt haben... was sind denn das für aussagen...der hat doch einen an der waffel.... :wall: :pillepalle:

was die härte betrifft: vielleicht sollten die kieler lieber schach oder tischtennis spielen (wobei man da ja vom ball erschlagen werden könnte...) ;)

das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

kann mir wer sagen, warum bei uns im spielbericht der vrany nicht steht. ich vermute auch das er nicht dabei ist, weil sonst würde der dragu nicht schon 3 tore haben!
    bin nicht in Essen, krieg also nix mit, weil in der zeitung hier steht nix zu den spielen! die interessiert nur der vfl hüls! :)

ich freu mcih schon auf das spiel, werde wohl dabei sein! und dann schreien wir die jungs schön an und vielleicht schaffen sie ja wie in gummersbach die sensation! ausschließen sollte man das nicht, aber ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist!
    hoffe einfach nur das sie nicht so schlecht spielen wie gegen lemgo, denn sosnt wäre die lange autofahrt umsosnt!
    eigentlich können wir gar nicht verlieren, weil die niederlage ist ja eingeplant!
    die halle in nordhorn ist bei solchen spielen doch nicht ausverkauft, oder?

das spiel war einfach nur der hammer und (leider) viel zu spannend, weil eigentlich hätten die jungs am ende bloß ein bisschen konzentrierter und cleverer spielen müssen, dann wäre der sieg nicht fast noch verschenkt worden!
    mir hat auch der rückraum, mit vor allem david katzirz am besten gefallen! endlich hat er mal wieder ein paar schöne tore gemacht!

die schiris fand ich auch ein bisschen komisch. da geben die dem mark schmetz 2 min weil er verletzt am boden liegt...
    oder unser tor was wir genau in der 30. min geworfen haben, also während es gegongt hat wird nicht mehr gezählt!
    eigenlich müsste der gong doch zum spiel gehören und die letzte sekunde anzeigen...--> da waren halt einige komische dinge bei! und vor allem waren sich die schiedsrichter nicht wirklich eiige der eine hat das gezeigt, der andere das... und was zeitspiel ist konnten die auch nicht, mal durfte man über ne minute angreifen, mal wurde es denen schon nach 10 sec zu doof... komisch halt!(war aber nix spielentscheidendes dabei, ausgeglichen verwirrt auf beiden seiten)

insgesamt bin ich halt einfach nur froh, das wir die 2 punkte haben!
    am samstag geht es dann nach nordhorn, freu mich schon, fahre zu 80% mit! :hi:

die jungs haben einiges wieder gut zu machen!
    hoffe auf eine reaktion in form eines sieges, aber wenn sie so spielen wie in lemgo (hab es zwar nicht gesehen, aber hab es mir erzählen lassen), dann werden sie keinen blumentopf gewinnen und dann sieht es schlecht aus für uns...
    also wir müssen gewinnen! zudem spielen wir zu hause!

ich kann da nur sagen: zum glück bin ich nicht mitgefahren! :D

hab gehört, das der david katzirz umgekippt ist! weiß wer da mehr?? hoffe ihm gehts wieder gut!
    und was ist mit vrany der soll wohl umgeknickt sein??
    lass uns bitte nicht noch mehr verletzte haben! :rolleyes: