Beiträge von Ninja

Also es war gestern wirklich ein gutes Spiel und es war sehr gute Stimmung!
    Aber der beste Spieler dieses Spiel kam eindeutig Von Minsk und zwar die nummer 9! Der hat ja fast aus jeder situation ein gefährlichen Wurf gemacht! und er hatte ein ganz schön heftigen Wurf! Hut ab!
    Aber TUSEM hat wirklich nach den ersten 10 minuten richtig schönen Handball gespielt! Doch sie haben leider oft den linksaußen übersehen! Der viel freistand! Das müssen sie noch üben! aber sonst spitzen Leistung!

Also dafür das die heute bei uns Sonne vorhergesagt haben habe ich davon mal wieder überahupt nichts gemerkt ich hoffe mal das das wetter im laufe der woche noch schöner wird und der wetterbericht dann recht hat!

Ja das hab ich auch am Anfang gemerkt das man nirgendswo was erfährt aber dann stands endlich in der zeitung also das spiel beginnt am sonntag um 18 uhr! In welcher Halle die genau Spielen weiss ich nciht aber ich denke mal das sie dort spielen wo sie immer spielen! und das ist die
    SpH Südstadt / Kreissporthalle
    45525 Hattingen
    Goethestraße
    Die Halle ist recht klein! Wenn ich irgendwas genaueres herausbekomme meld ich mich dann!

Also das war ja wirklich ein klasse wurf von obergföll ich dachet ich seh nicht richtig! Hätte ich niemals mit gerechnet! Nerius hat wie immer gut und konstant geworfen! Ich denke das Obergföll in den nächsten jahren auch nie wieder so weit werfen wird! Aber abwarten!

Auf jeden Fall ist unsere Staffel nicht schlecht gelaufen! Obwohl ich mit mehr als den 7 platz erhofft habe!
    Unsere 4*400 staffel war meiner meinung nach falsch aufgestellt ich hätte nicht beide schlechteren läuferinnen nach hinten gestellt!
    Schade sie waren bis zum ende gut dabei!

Also Isibajeva war wirklich mal wieder große klasse! Was mich aber wirklich gewundert hat war das die Staffel der USA 4*100m ausgeschieden hat! Schon beim 1. wechsel so n fehler! Obwohl er schon den stab in der hand hatte riss der hintere in den stab ja noch mal richtig aus der hand! ich bin mal gespannt was unsere männer heute abend machen! Vll fällt ja noch ein favorit aus!

ALso auf jeden Fall auch mal Glückwunsch an Tobias Unger für seinen 7. Platz. die amis waren ja wirklich zu gut! ich bin mal gespannt auf unsere 4*100m staffel! Aber was mich ein bisschen ärgert wäre Unger seine bestzeit gelaufen hätte er sogar noch ne medaille gehabt aber unter solchen bedingngen kann man das wirklich nicht von ihm verlangen! war auf jeden Fall ein tolles rennen!
    Stabhochsprung hat mich auch sehr enttäuscht ich hätte mehr erwartet. aber ich finde es gut das mal endlich ein niederländer weltmeister wurde. obwohl er bei dem einen srung jaganz schön viel glück hatte!

Ich gucke auch jeden Tag die WM! Heute freu ich mich schon auf 200m Herren Finale. Mal gucken was der Tobias Unger macht! Er hat ja jetzt schon viel geleistet. In ner Stunde gucke ich mir dann erst mal Stabhochsprung Männer an. Hoffentlich macht das wetter diesmal ein bisschen mit und die Anlage bleibt diesmal ganz^^

Also ich interressiere mich nach Handball noch für Volleyball und Beachvolleyball. Wenn Formel 1 und Fußball BuLi kommt gucke ich das auch! Dann gucke ich noch oft Tennis und im Winter Biathlon! Also eigentlich bin ich Sport verrückt weil mich irgendwie alles intressiert!