Sie kamen auf jeden Fall gut aus den Startlöchern!!!
Beiträge von Ninja
-
-
Ja okay so ist es besser ausgedrückt!!
Auf jeden Fall Hut ab! -
Endstand 26:28
Juhu weiter so!!!
-
Also damit hätte ich wirklich nie gerechnet das Nettelstedt bis jetzt so gut mithält! Macht weiter so!!!
-
Halbzeitstand 17:12
-
Halbzeitstand 12:13
-
Schade schade schade! Die Söhne Mannheims sind einfach nur genial! Aber ich freue mich dann schon darauf wenn sie wieder zusammen auftreten und bin auf die soloprojekte der einzelnen gespannt!
-
Ja bei uns ist jetzt auch wieder die sonne raus gekommen

-
Bei uns lassen die paar schönen tage auch wieder nach! Und das immer am wochenende! kann nicht mal da schönes wetter sein und dann nicht in der schule?
-
Ich finde es auch sehr schade das er auf hört er war wirklich ein sehr guter schiri!
-
O Gott in der C-Jugend schon mit Harz spielen was ist das denn für ne mannschaft die lernen dann ja nie ohne harz zu spielen!
-
Also letzte Woche wat die Parkplatz situation nicht schlecht gewesen du hast auch noch später einen parkplatz in der nähe bekommen!
-
Wahrscheinlich werden die cheerleader dann auf uns sitzen! Ich mal heute abend dann gespannt wo die rumtanzen!
-
Heute ist mal endlich wieder ein tag wo man mal wieder den blauen Himmel sieht und die Sonne scheint! Ich hoffe das bleibt jetzt mal paar tage aber ich habe nicht so große hoffnung!
-
Ja das hab ich auch schon gelesen und ich hatte mich soooo gefreut das ich keine Hupfdohlen immer neben mir hatte! Die sind ja sowas von nervig müssen die wieder da sein! Das ist ja schrecklich!
ich hab auf jeden Fall noch welche gefunden die die schlimm finden! Die können ja auch nichts!
Wie können sie uns das antun ich hoffe sie tragen wenigstens nicht wiedre bauchfrei ie sonst immer denn manchen steht das ja mal überhaupt nicht! das ist jetzt nicht böse gemeint aber es ist nun mal so! -
Also hier bei mir ist das Wetter mal wieder so wie in den Ferien! Regen Regen Regen! Den ganzen Tag schon und es sieht nicht so aus als würde es aufhören!

-
ich werde wahrscheinlich uach nicht so ofr können! ich finde es aber ganz schön teuer mit 10 euro pro sitzplatz! und das in der regionalliga! Da kam ich ja in der Bundesliga viel Billiger rein da haben mein vater und ich so viel zusammen bezahlt!
-
Also TUSEM hat 33 : 26 gewonnen
Tusem: P. Busjan, Pütter, C. Kalinowski, Dragunski (2), Reiners, Temberken (9), B. Kalinowski (3), Tutschkin (3), Schütte, Schütte (2), Schmetz (2/1), Stary (4/1), Klesniks (2), Sharuikau (1), F. Busjan, Wozniak (5) -
Das heutige Spiel von TuS Hattingen gegen TUSEM war kein schönes Spiel! TuS hat Überhart für ein Freundschaftspiel gespielt! Und die Schiris waren grottenschlecht! Die rote Karte für Sebastian Reiners hat keiner verstanden! Aber als ich die Schiris schon gesehn hab wusste ich schon das wird nichts! Die können nicht die alten regeln und auch nicht die neuen! Gott sei dank hat TUSEM gewonnen!
-
also ich finde golf mal total langweilig! Also spielen kann ja ganz lustig sien aber zugucken da schläft man ja nach paar minuten ein!