Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung über die Schiris bei dem Spiel loslassen! Ich fand sie super! Sie haben eine tolle Leistung hingelegt und waren die besten Schiris die ich jetzt bis jetzt in der Regio gesehn habe. Die 2 min. waren alle gerechtfertigt, außer die die zur roten karte geführt haben waren n bisschen zu hart (er hat sie bekommen weil er erst den ball nicht heraus gegeben hat und dann kein abstand gehalten hat und auch nicht zurück geganegn ist als der schiri es ihm gesagt hat). Also respakt an die Schiris eine super leistung und ich meine das dragunski sich auch noch nachher bei der guten leistung der schiris bedankt hat!
Beiträge von Ninja
-
-
Die Katze tritt die Treppe krumm.
Dies jetzt oft hintereinander! -
Schade das sie gestern nicht gewonnen haben! Hätte es den Jungs auf jeden Fall gegönnt! Aber sie haben auch gestern das schlechteste Spiel abgeliefert. Und bei den Griechen lief ja einfach alles! Aber trotzdem auf jeden Fall Hut ab vor der Deutschen Mannschaft!
-
Nur noch 2 Stunden bis endlich das Finale beginnt! Ich freu mich jetzt schon auf ein hoffentlich spannendes Spiel!
-
Mensch das arw ja mal wieder n spannendes Spiel! Habe richtig mitgezitter. Die Jungs sind ein hammer! Wenn sie jetzt heute auch ncoh gewinnen! das wäre unbeschreiblich!
-
das spiel war auf jeden Fall mal spannend, weil sie nicht so gut gespielt gehaben! Auf jeden fall war ne tolle stimmung da dadurch das der auswärtsfanclub mitgereist ist! Ich denke das der Iddenbürer SpVg 08 auch gut um den Uafstieg spielen können, die waren nicht schlecht!
Aber wenn man mal loben muss sind die Schirirs fand die haben sehr gut gepfiffen! -
Ich bin mal gesannt wie das Halbfinale heute Abend wird! Wäre ja mal richtig klasse wenn die Deutschen ins Finale ziehen!
-
Juhu! Wir stehen im Viertelfinale!
-
Mensch das war n Spiel! Ich hatte die Deutschen schon längst an geschrieben, aber dann kamen sie ja doch wirklich noch mal ran weil sie mal endlich den Krob getroffen haben und einige 3er dann drin waren!
Das das noch so endet hätte ich nie gedacht! -
Also das Spiel gestern gegen die Ukraine war ja total langweilig! Aber wenigsten gewonne! Hab mir das ganze Spiel dann nicht mehr angeguckt! Wahr ja sofort klar das die Deutschen gewinnen!
-
Und der nächste Sieg bei TUSEM! 31:37
kamen aber mal wieder schlecht aus den Startlöchern und haben zum Schluss wieder nachgelassen! -
Endstand 38:27
-
Endstand 24:36!!!!
-
halbzeitstand 18:14
-
So ich fahr zwar nicht richtig in den Urlaub aber fahr gleich mit meiner Mannschaft übers Wochenende ins Trainingslager! Ich freu mich schon total aber ich werde bestimmt am Montag dann n derben Muskelkater haben!
Also bis Montag!!!! -
Schade das Torgovanov nun nicht mehr für Essen spielen wird! Aber für mich ist ein kleines Trostflaster das er zu den Löwen wechselt! Hat er sich ne gute nette Mannschaft ausgesucht aber trotzdem schade für den TUSEM aber ich habe schon damit gerechnet!
-
Genau lasst mich doch

Es hat ja gott sei dank auch jeder n anderen Musikgeschmack! -
Also ich bin ja für Hildebrandt. Kahn kann ich überhaupt nicht ab, den finde ich soooo arogant und Lehmann kann ich auch nicht gerade sehr leiden, aber er wäre mir immer noch lieber als Kahn!
-
Endstand 26:19
-
Endstand 27:42
sehr deutlich gewonnen und ein torreiches spiel!