Kronau-Göppingen 12:14 (HZ)
Beiträge von Ninja
-
-
Halbzeitstand Nordhorn-Hamburg 20:13
-
Wenn du zu Hause ein Stepper hast kannst du es damit versuchen die Sprungkraft zu verbessern, in dem du immer mit einem Bein dich abdrückst und hoch springst! Sonst vll Seilchenspringen, das hilft mein ich auch n bisschen! Aber sonst weiss ich auch nicht was man zu hause machen könnte!
-
Ich denke Die Magdeburger Spieler können nicht! Die haben doch selber n Spiel, oder?
-
Na da hab ich ja für Kiel mein Traumgegner bekommen! Das ist auf jeden Fall nicht soo schwierig! Hoffe ich auf jeden Fall!
-
Und ich werde in Dortmund dabei sein! *freu*
-
Also ich bin dann für Paris-Kiel!
-
Na ich hoffe jetzt mal nicht! Deutsch gegen Deutsch ist immer doof in der CL!
-
Paris-Flensburg 16:16 (HZ)
Mensch mussten die Kieler das so spannend machen. Gott sei Dank haben sie gewonnen!
-
Bei mir ist der server leider auch schon die ganze Zeit überlastet! Mist, mist, mist!
-
Ich habe ein bisschen das Spiel der Schweiz gegen die Türkei gesehen! Und die Türken waren wirklich sehr schlecht! Aber ich freue mich für die Schweizer und hoffe das sie auch das Rückspiel gewinnen oder auf jeden fall so spielen, das sie durch sind!
-
War ja mal gestern eine richtig gute Leistung von unseren Deutschen, ich hätte ihnen einen Sieg richtig gegönnt, aber ein unentschieden gegen Frankreich ist ja auch schon was!
-
Also ich würde die auch einen ConSport empfehlen, mit Molten hab ich aber auch keine Erfahrungen, aber mit Adidas hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, die nicht so teueren Bälle wurden immer sehr schnell rutschig!
-
Halbzeitstand Delitzsch-Wetzlar 9:13
Endstand 24:30 -
Endstand 30:30
-
Halbzeitstand TuS-Minden 16:14
-
Also ich hab mir den Ice Breaker von ConSport gekauft und ich muss sagen super Ball, komm wirklich gut mit ihm zurecht, liegt toll in der Hand und man verliert ihn nicht aus ihr und das muss bei meinen kleinen Händen schon was heißen *gg*
-
Endstand VfL - TVG 35:24
-
Endstand 32:27
-
VfL - TVG 17:12 (HZ)