Na das schien ja dann ein ganz toller Tag für dich gewesen zu sein!
Also bei uns fängt es jetzt leider auch schon wieder an zu tauen und es soll die nächsten tage leider auch wieder bis zu 4 grad werden! Ich will das es wieder schneit ![]()
Na das schien ja dann ein ganz toller Tag für dich gewesen zu sein!
Also bei uns fängt es jetzt leider auch schon wieder an zu tauen und es soll die nächsten tage leider auch wieder bis zu 4 grad werden! Ich will das es wieder schneit ![]()
juhuu! Ich kam heute erst mal nicht zur Schule und hab des wegen frei! ![]()
Naja also würden wir es jetzt noch mal versuchen würden wir denk ich mal durchkommen aber wir haben es schon 3 mal versucht und das muss reichen! Ich leg mich da jetzt viel lieber noch mal aufs ohr!
Auf jeden Fall war es heute in Drotmund einfach nur genial! Super Stimmung! Und zwei Siege! Perfekt!
Bei uns ist im moment auch end das chaos! So viel schnee hatten wir hier in den letzten jahre noch nie! Wir mussten heute morgen erst mal unsere Fische retten denn unser Teich hatte kaum noch wasser und war zugefroren das hieß also erst mal wasser holen mit ner gießkanne und das bestimmt ne halbe stunde lang und dann noch mit dem schlauch weiter machen! UNd dann mussten wir noch unsere hecke wieder aufrichten, die war nämlich auch erts mal unter der last umgefallen! War also n richtiger gemütlicher morgen!^^
Juhuu! Heute viel bei uns auch endlich der erste Schnee! Wie schön! Endlich weiße aussicht!
HSG-THW 13:23 (HZ)
Und mit Daniel Stephan haben wir die nächste Absage!
Schade! Er ist so n super Handballer! Ich bin wirklich gespannt auf die WM! Aber er hat die richtige Entscheidung getroffen, denn er war ja wirklich ständig Verletzt!
Na dann kann man ja jetzt mal Gespannt sein wer dann in Dortmund aufläuft! Überraschung!?
Mensch das kann doch mal wieder nicht sein die Bayern bescheißen sich aber auch immer mit Glück dauernd schießen die immer dann noch in der letzten Minute ein tor! Das kann doch nicht sein!
Also überragender Mann war für mich noch Dennis Tenberken! Er ist wirklich ein großes Talent! Was ich immer sehr traurig finde ist das die jungen Spieler wie z.B Reiners fast nie sielen darf und wenn dann nur in der abwehr und nur die etzten 4 minuten im angriff! Wenn TUSEm dfoch mit 10 toren fürht könnte doch man mal die stammvormation rasu nehmen und die jungen Leute spielen lassen! Wenn sie nicht aufpasen könnte ich mir nämlich denken wenn die jungen Leute nicht so viel Einsatz bekommen das sie sich schell einen neuen Verein scuhen wo sie dann mehr Spielpraxis bekommen! Und ich finde so jemand wie Tenberken ist zum Beispiel im mom kein deut schlechter als Schmetz und drangunski hat heute auch vorne in der 2 HZ kaum was gemacht warum setzt er dann nicht mal reiners vorne ein bisschen länger ein!
Halbzeitstand HSV-Flensburg 12:14 oder 12:13 weiss nicht so genau!
Das ist ja meil geil! Aber wo man recht hat, hat man recht!
Also ich spiele schon seit der D-Jugend auf der Mitte! Also ich finde es wichtig als Mittelmann alle Spieler im Auge zuhaben um den ball an die freien Leute gut zu verteilen! Aber das meiste was einen gutenm Mittelmann auszeichnet wurde hier sowieos schon alles erwähnt ich stimme denen auf jeden Fall zu!
TVG-Kiel 27:35 (ENDE)
Lemgo-Düsseldorf 40:26 (ENDE)
Dort hab ich mir schon n Ball bestellt und bin sehr zufrieden!
Endstand 26:27
Schade Kronau
Endstand 36:28
TVG-Kiel 15:19 (HZ)