Pfullingen - Düsseldorf 18:13 (HZ)
36:28 (Ende)
Beiträge von Ninja
-
-
TVG - TBV 33:29 (Ende)
-
also ich bin mit meinem Vater dort! Haben Stehplatzkarten!
-
Also den Boxsack den ich mir schon seit 3 jahren wünsche, hab ich schon wieder nicht bekommen! Aber dafür viel neue socken, dvds und das handballmanagerspiel und natürlich noch bücher für den urlaub!
aso und endlich mal wiede neue sportsocken! -
Mensch das war ja mal n hammerspiel! Jetzt freu ich mich aber riesig auf nächste woche gummersbach-kiel! Das wird ne hammer mässige stimmung werden!
-
Also ich bin sylvester im Urlaub in Österreich Skifahren! Also mal gucken was da so los ist!
-
Also der Einlaufsong geht so! Es gibt bessere aber auch schlimmere!
-
Schade für die Dortmunder! Die Jungs haben eindeutig besser gespielt als die Bayern!
-
Schade für den SCM, aber sie haben super mitgehlaten und Biter hat wieder überragend gehalten!
Also ich fande der Kommentator heute Nachmittag in Flensburg war mit das unterhaltsamste im ganzen Spiel! Ich hab mich die ganze Zeit gefargt was er eigentlich meint mit endlich abpfeiffen! -
Na das tut mir ja jetzt leid für ihn.....

-
Na die Auslosung ist ja wohl super, damit dürften wir es eigentlich in die Hauptrunde schaffen! Aber bei unseren Jungs weiss man ja nie!
-
Und die WM hat direkt sehr gut begonnen, mit dem Sieg de Deutschen Mädels über die Polen! Weiter so!
-
Bei uns ist jetz langsam alles weg! Man sieht nicht mehr von den vielen Schneemassen die hier noch letztes Wochenende lagen! Schade!!
-
Na das hört sich aber nicht so gut an mit Dragunski! Wie ist denn das passiert? Der ist doch schon so groß das er eiegntlich doch nicht am auge getroffen wird von den Mitspielern!
-
Das ist ja mal end geil! So gelacht hab ich lange nicht mehr!
-
Endstand bei Erlangen war 25:38
-
Magdeburg - Lübbecke 40:36 (Ende)
-
Oh jo stimmt ja! Mist hab mich mal wieder vertan!
-
HSG Augustdorf - Berliner Füchse 17:6 (HZ)
-
HC Erlangen - Bayer Dormagen 14:15 (HZ)