Beiträge von Ninja
-
-
Also für mich wahr die größte Überraschung das sich der HSV und Bob Hanning getrennt haben! Damit hätte ich nie gerechnet!
-
Na klasse das hört sich ja nicht gut an! TUSEM kann ja froh sein wenn sie noch gesunde Leute auf der Bank sitzen haben!
-
Der Typ ist wirklich nicht schlecht! Aber Alonso bei Formel1 find ich auch nicht schlecht, aber Raikonnen ist schon besser!
-
ja ja das war schon gestern ein Spiel da waren mehr Verletzte in der Halle als gesunde! aber das sie mit so vielen jungen Leute gespielt haben ,haben sie gegen so eine Mannschaft richitg gut gespielt, obwohl es kein schönes Spiel war, mit vielen Fehlern! Also im mom hat der TUSEM wirklich Verletztungspech!
-
na jetzt haben die Mädchen auch noch gegen Norwegen 33:21 gewonnen!
-
Leider hat TUSEM gerade verloren, aber die waren ja auch stark geschwächt, da haben ja sehr viele junge Leute mit gespielt und dafür haben die recht gut gespielt, und obwohl es mir weh tut da ich ja Kieler Fan bin muss man sagen das Flensburg auf jeden Fall verdient gewonnen haben, obwohl sie auch nicht gerade sehr gut gespielt haben aber das lag wahrscheinlich daran das der sieg nie gefährdet war und sie dann nur mit halber Kraft gespielt haben!
Auch jeden Fall wünsche ich Torgovanov gute besserung! -
Na dann hoffen wir mal das beste! Wäre ja wirklich klasse wenn er spielen kann!
-
Ja 3 doors down sind einfach nur genial! und let me go end cool!
-
Ja das war end geil das Dortmund endlich mal wieder gegen Schalke gewonnen hat! Das einzige was mir im mom nicht gefällt ist das bayern münchen DM ist!

-
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, damit Velyky heute spielen kann! Sonst wird es ganz schön schwierig für den TUSEM!
-
Ich bin heute auf jeden Fall in oberhausen in der Halle und feuer mit allen Kräften den TUSEM an! Damit Kiel dann noch besser Karten für die Meisterschaft haben! Aber ich glaube sowieso das sie das dich nicht mehr wegnehmen lassen!
Aber ich denke das wird heute ein schweres Spiel, da TUSEM ja noch Hannawald im Tor haben und der hält zu Hause meist richtig geil! -
EM-Qualifikation in Norwegen: „Jolly Joker“ Mietzner rettet DHB-Mädchen Remis gegen Rumänien
Sie spielten mit den Nerven, als hielten sie ein Jojo in ihren Händen. Erst in letzter Sekunde erlöste Franziska Mietzner die Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes – 31:31 (17:17) gegen Rumänien. Der Kraftakt von Royken brachte die DHB-Talente der Jahrgänge 1988 und jünger nach zwei Spielen in der Qualifikation für die Europameisterschaft in Österreich (19. bis 28. August) in eine hervorragende Ausgangsposition.In der letzten Partie gegen Quali-Gastgeber Norwegen (Sonntag, 14 Uhr) kann das von Cheftrainerin Ildiko Barna und DHB-Coach Wolfgang Rommel betreute Team befreit aufspielen, falls zuvor der Vergleich zwischen Rumänien und Slowenien nicht unentschieden endet. Dann bräuchte Deutschland gegen die nach der überraschenden 21:29-Schlappe gegen Slowenien vom Ausscheiden bedrohten Norwegerinnen mindestens einen Punkt, um sich nicht auf das Torverhältnis verlassen zu müssen.
In der deutschen Kabine feierten Spielerinnen und Offizielle das Unentschieden ausgelassen. „Einfach toll, wie ihr mit Wille und Leidenschaft immer wieder zurückgekommen seid“, lobte Barna. „Dass immer jemand Verantwortung übernimmt, zeichnet eine Mannschaft aus.“ Als bestes Beispiel prägte sich letztlich wenige Momente vor dem Abpfiff Franziska Mietzner ein: Die große Rechtshänderin aus Frankfurt/Oder nahm sich ein Herz und glich aus dem Rückraum aus. „Ich habe einfach draufgehauen und meine ganze Kraft reingelegt“, sagte die 16-Jährige mit einem strahlenden Lächeln. „Wir waren als Mannschaft stark und haben diese Aufgabe größtenteils durch Kampf gelöst.“
Gegen die robusten Rumäninnen fand das DHB-Team schwer ins Spiel und musste 20 Minuten lang gegen einen Rückstand ankämpfen. Franziska Mietzner mit Siebenmeter sowie die Außen Kira Eickhoff und Lone Fischer warfen Deutschland in der 23. Minute erstmals in Führung, die von 13:12 auf 17:14 wuchs. Auch der Ausgleich kurz vor der Pause brachte die Spielerinnen um Mannschaftsführerin Barbara Hetmanek nicht aus dem Konzept – vor allem Kreisläuferin Antje Lauenroth ermöglichte mit ihren Treffern zu Beginn der zweiten Halbzeit das schnelle 22:19.
Dass Rumänien jedoch schnell gleichzog, brachte die deutsche Auswahl in große Gefahr. Vor allem die sinkende Trefferquote verhinderte immer wieder den möglichen Anschluss oder Ausgleich. Als Maria Puscas für Rumänien auf 31:29 (56.) erhöhte, drohte eine Niederlage, doch Linkshänderin Katja Gahn – und nach langer Wartezeit- „Jolly Joker“ Franziska Mietzner in letzter Sekunde erlösten die DHB-Mädchen.
Deutschland – Rumänien 31:31 (17:17)
Deutschland: Glaser, Böhme; Zapf (2), Müller (1), Mietzner (6/4), Lauenroth (4), Hetmanek (4), Fischer (2), Lupke (3), Gahn (4/1), Bohle (1), Aubrecht (2), Eickhoff (2), Wenzl
Rumänien: Seitan, Sintemarean; Catineanu (2), Dinca (1), Ivancu (2), Puscas (2), Simion (2), Bratu (2), Babeanu, Joldes, Tacalie (5), Neagu (7/2), Vizitiu (4), Sandu (4)
Schiedsrichter: Brkic/Jusufhodzic (Österreich). - Zuschauer: 100. -Siebenmeter: 7/5:3/2. - Zeitstrafen: 12:10 Minuten. - Rote Karte: Vizitiu (42./dritte Zeitstrafe). - Spielfilm: 0:2, 2:2, 3:5, 5:8, 8:8 (18.), 10:12, 13:12 (23.), 15:13 (24.), 17:14, 17:17 – 19:17 (32.), 22:19 (34.), 23:25 (41.),26:28, 28:28 (50.), 29:30 (55.),29:31, 30:31 (56.), 31:31 -
Na leider haben die Kröstis heute nur unentschieden gespielt! Aber die haben ja auch im mom ganz schön viele Verletzte! Hoffentlich sind beim Spiel gegen Hildesheim wieder mehr dabei!
-
Ja heute hat Kiel in der Anfangphase nicht so toll gespielt aber später wurde es ja Gott sei Dank besser! So und morgen verliert dann noch Flensburg gegen Essen und dann ist alles klar! Ich feuer auf jeden Fall morgen den TUSEM in der Halle an!
Kiel wird DM -
Also der Ticker von Schwerin ist schon geil! Na gott sei Dank hat Kiel gewonnen am Anfang sah es ja nicht so klar aus!
-
Ja das stimmt schon ich hoffe das sie es dieses Jahr schon schaffen! Letztes Jahr haben sie ja auch schon sich ein gutes Torpolster noch wegnehmen lassen ! ich hoffe, dass das dieses jahr nicht noch mal passiert! ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen wenn sie es schaffen! Sonst muss ich wieder bis nach dormagen fahren um sie zu sehen und das ist für mich schon ein ganzes Stückchen!
Daumen Drücken -
Die Kröstis werden es auf jeden Fall wieder in die 1. Bundesliga schaffen, sie haben die letzten Spiele zwar immer nur knapp gewonnen aber sie haben gegen Melsungen gezeigt, dass sie es schaffen können! Dann sehe ich auch mal wieder die kröstis spielen wenn sie dann in der 1. Bundesliga gegen Essen spielen! Und jetzt bekommen sie auch noch nen geilen Trainer! Damit will ich nicht sagen das Bechtold schlecht ist! Er hat seine Aufgabe SUPER gemacht!
Kröstis for Bundesliga!Schade das Osse und Andi nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden!
-
Also einige Spielzüge sind end genail! Ich versuche sie gerade meinen Mitspielern beizubringen und das ist im mom nicht gerade einfach, da sie im mom nicht viel lust darauf haben! Ich würde mich freuen wenn noch mehr Spielzüge dazu kommen!