Also mit Oliver Roggisch war ja doch nicht so schlimm wie alle zu erst befürchtet haben! er hat "nur" eine Muskelzerrung! Na da ist ja nochb mal alles gut gegangen und die ganze aufregung war um "sonst"
Beiträge von Ninja
-
-
ja das ist schon klar,ich bin nicht ganz dumm, aber eine quote von 3,8 tore pro spiel finde ich schon relativ gut! ich meinte das nur aud die gesamt tore bezogen mit den weniger spiele und nicht auf den durchschnitt!
-
Ja obwohl er die 1.hz kein Tor gemacht hat! Aber er hat dann die wichtigsten Tore im Spiel gemacht! Er hat dem THW mit das Spiel gewonnen!
-
Boa mussten die das so spannend machen! aber ging ja noch gut aus! wäre ja fast umgekippt!
-
Also ich denke auch das Olli nächste Saison wieder Spielen wird! Es wird schon nicht sooooo schlimm sein, das er nie wieder spielen kann! das wird schon wieder!
-
Dann feuer die Kröstis mal für mich mit an! Wäre auf jeden Fall richtig klasse wenn sie wieder aufsteigen würden!
-
Das hört sich ja scheiße für Roggisch an, dann drücken wir mal fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!
-
Also das wäre schon ein Ding wenn der THW dann am letztem Tag gegen Düsseldorf verlieren!
-
Also Yves Grafenhorst hat mich in den letzten Spielen überrascht! 2 mal bester Werfer und das letzte Spiel waren 100% der Würfe drin, das ist schon ne geile Quote!
-
Also in dem Zeitungsladen am Hauptbahnhof bekommt man jede Zeitung, aber sonst schließe ichmich auch an! Es gibt wirklich in jedem Laden Fußballzeitungen! Das Problem habe ich auch immer, jedes MAl wenn ich eine Handballzeitung kaufen will muss ich bis nach Essen fahren denn hier in Sprockhövel findet man so was nie! Wenn man Glück ha bekommt man dann noch neHandballzeitung in Hattingen!
-
Man muss aber berücksichtigen, dass die 84 tore in 22 spielen geworfen wurden und das wäre dann im durchschnitt 3,8 Tore pro Spiel und das ist dann nicht mehr so schlecht! Natürlich werfen aus der Bundesliga die Spieler mehr Tore aber die haben dann auch mehr Spiele und dann gleich sich das dann ungefähr aus! Also ist die Quote doch nicht schlecht

-
Zitat
Da hast du wohl nicht ganz recht, denn wir waren eigentlich immer geschwächt durch 1-2 Mann...
Ja schon aber jetzt sind es ja noch mehr! Sie hatten auf jeden Fall ne schwere Saison, mit Verletzten und dem ganzen drum und dran mit dem Geld!
-
Gott sei Dank war das Verletzungspech nicht in der Saison! Da hatten sie also Glück im Unglück
-
Also Flensburg hat auf jeden Fall noch eine schwierigere Aufgabe (Lemgo) vor sich als Kiel!
-
Also es müsste schon sonst was passieren damit Kiel die Meisterschaft noch aus der Hand gibt!
-
GWD Minden - THW Kiel
SC Magdeburg - FA GöppingenHSV Hamburg - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
THW Kiel - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
GWD Minden - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen das der Ellenbogen nicht gebrochen ist! Mensch die haben aber auch im Moment Pech!
-
Schade das Gummersbach gewonnen hat! Wäre für TUSEM anders besser gewesen
-
Na ich hoffe mal das Kronau in die nächste schwere Runde kommen! Auch wenn sie im Moment so viele Verletzte haben! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen! Uwe und co. werden es schon richten.
-
Also ich hoffe mal das Kronau es wieder in die 1. Bundesliga schaffen aber das wird schwer da sie im Moment mit so vielen Ausfällen zu kämpfen haben! Also ich tippe auf Kronau!