Ich finde im mom auch end geil das Lied von Daniel Powter "Bad day"
Beiträge von Ninja
-
-
Hitzfeld hat dem VfB einen Korb gegeben! Auf der Kandidaten Liste stehen noch Morten Olson, Lothar Matthäus, Peter Neururer und Walter Schachner!
-
Na da hat er ja schell wieder einen neuen Verein gefunden.
-
Ja was Bert van Marwijik mit sienr mannschaft in der Rückrunde geleistet hat , hut ab!
-
@ Lischen ich finde auch das Hannawald und kelentric ne gute Saison gespielt haben wenn der eine mal nen schlechten tag hatte, hatte der andere n guten! Die haben sich gut ergänzt!
-
Die von Kempa wollte ich mir eigentlich auch kaufen aber ich finde die sind so teuer und das kan ich mir im mom nicht leisten! Also ,uss ich mal weiter gucken welche ich mal hierirgendwo in der nähe finde!
-
Also ich fände es auch cool wenn Sammer irgendwann wieder trainer beim BVB wird!!
-
Ach lass das Foto doch, wie du schon gesagt hast wir sind hier im Funforum und Lischen wird auch schon wieder normal werden!
-
Ich trage Adidas (gelb) und komme auch end gut mit denen klar!!
-
Ich habe vielleicht nicht sehr viel Ahnung mit Fußball aber in meinen Augen ist Sammer ein guter Trainer, ich finde es doof getrennte wege zu gehen weil man die champions league verpasst hat!
-
Henning Fritz, Jan Holpert und bei Siebenmeter Carsten Lichtlein
-
Jaaaa!!!!! *gg*

-
ja so sehe ich das aber auch ich denke nicht das die Kröstis mit ihren ganzen neuverplichtungen sofort wieder absteigen werden!!
-
Also ich spiele auch schon ungefähr 8, 9 jahre Handball. Spiele Mitte aber auch ab und zu am Kreis!
-
Also ich fande auch das die schiris ne gute leistung gebracht haben das letzte jahr man sollte sie nicht an einem Spiel bewerten, jeder macht mal fehler beim pfeiffen!
-
Mensch hätte Wuppertal nicht letztes Jahr schon in der Süd Staffel spielen können, dann hätte ich dann dort die Kröstis sehen können und jetzt nützt mir das nichts!
-
Also ich würde auch noch Lövgren vorschlagen!!
-
Top:
- TUSEM, Kiel, FAG
- Henning Fritz
- Kretzsche auf der MitteFlop:
- Lizenzentzug TUSEM -
Also ich mag die Spielweise auch nicht von Abati, aber ich würde ihm nicht vorwerfen das ihm nix an der gesundheit seiner Mitspieler liegt.
-
Zitat
aber ich hab schon Spieler gesehen, die wesentlich besser feiern können als er ....das gestern war ja mal ne glatte Null für den Herrn Zeitz
Ja das habe ich mich auch gewundert der sah so aus als wäre er gar nicht in feier Laune gewesen!