Also ich finde das richtig gut! Musste das nach meiner langen pause (wegen Knien) machen! War am anfang ganz schön schwierig aber gut!
ich würde auch sagen probiere es einfach mal aus!
Beiträge von Ninja
-
-
So ich bin auch wieder zu Hause! Aber wenn ich mir hier so das Wetter angucke, wäre ich doch lieber in Österreich geblieben! da hat es auf jeden Fall nicht geregnet!
-
Das ist ne scheiße mit den Terroranschlägen in london und jetzt auch noch die Anschläge in Ägypten! kann das nicht mal aufhören! Wie krank müssen die Leute im Kopf sein?
-
Na das finde ich ja mal richtg geil das das Finale in Köln steigen soll! Da kann ich dann auf jeden fall hin!
-
Jetzt mus man sich nur Fragen ob er wirklich ohne grund herausgetragen wurde oder es doch schlimmer war! Außerdem machen das sehr viele Spieler!
-
Da haben die Kröstis wirklich einen guten Einkauf gemacht! Schade nur das es so weit weg ist! Wenn sie jetzt als Mannschaft gut harmonieren, wird das ne rchtig gute Mannschaft die in der BuLi gut im Mittelfeld mitspielen können!
-
Na das hört sich jan icht mehr soooo gut an! Hatte nämlich eigentlich auch vor mir den Ball zu kaufen! Also schreib wenn es was neues gibt!
-
Ich denke auch das die Kröstis unter die 10 bsten schaffen kann mit der neuen mannschaft!
-
Von mir auch ein Danke Schön an TUSEM, es war wirklich klasse euch bei den heimspielen kämpfen zu sehen, ich hoffe wir sehen uns in 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga! Viel Glück!
-
Tiramisu, Apfel, Joghurt
-
Also mein Lieblingsbuch ist Nur mit Dir !!
-
Also ich habe seit 6 jahren englisch und seit 4 jahren Französisch! Ich kann aber beides nicht gerade gut! Stehe in beiden Fächern 4, nach der 11 werde ich aber französisch abwählen!
-
also ich denke das Argentinien es schaffen wird, aber abwarten!
-
also wir waren in der
4 Klasse : Reiterhot
6 Klasse : Rügen
9 Klasse : Italien Skifahren
Dieses Jahr durften wir keine Abschlussfahrt wärend der Schulzeit machen, weil die Lehrer meinten das wir da sowieso nur saufen wollen! Na ja wo sie recht haben haben sie recht!
-
Na das war doch gestern ein ganz lustig spiel! Aber Huth( oder so ähnlich) muss sich auf jeden Fall steigern!
-
mm das hört sich aber nicht gut an ! Und die gegen Spielerin hat nur 2 Minuten bekommen? NA ja ich kann ja jetzt nicht sagen ob es rot gewesen wäre war ja nicht dabei, aber wie sich das anhört! na ja Gute besserung wird schon wieder!
-
-
Jetzt guck nicht wieder so! Da kann ich dir ja nur alles glauben!
Ich weiss doch du bist ein ganz lieber Junge! -
O gott, dann höre ich mal lieber auf!*gg* Sonst wirst du gleich noch ganz unkontrolliert! Ich weiss ja nicht was du dann anstellst!

-
Ja ja und dann nachher noch zusammen duschen weil ganz zufällig die eine Dusche deffekt ist!