Beiträge von Lord Helmchen

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich bin zwar kein Volljurist, aber das scheint klar zu sein: Wenn Chalepo freigesprochen wird (aber so optimistisch bin ich nicht), müssen die Spiele gegen Eisenach und Wilhelmshaven wiederholt werden.

Warum nur Eisenach und WHV und nicht SGWS und Nettelstedt? Weil die HSG gegen die erfolgreichen Spiele nicht protestieren wird?

Ich finde es sowas von unsinnig, die ganze Diskussion jetzt wieder aufzuwärmen. Die 4 Wochen schienen doch ein einigermassen salomonisches Urteil zu sein (auch wenn ich persönlich die Strafe zu hart fand). Irgendwann sollte man doch auch wieder den Handball in der Halle stattfinden lassen und nicht vor Gericht!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Das Spiel gegen Hamburg wird wohl auf jeden Fall gültig bleiben. Schlimmstenfalls - was ich nicht hoffe!!!! - wird eine erneute Sperre ausgesprochen, die dann vom Tag des Urteils ab gilt.

Und Bestenfalls wird Chalepo nachträglich freigeprochen. Wird dann das Spiel gegen Eisenach wiederholt? Dort war doch die HSG nur "unter Protest" angetreten, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

HSG-Wetzlar-Fan: Schlimmstenfalls eine "neue Sperre ab dem Tag des Urteils" - wird darauf die alte Sperre dann angerechnet? Oder kann es passieren, dass Heinrich wieder 6 Monate (zusätzlich) aufgebrummt bekommt? Plus die bereits abgesessenen 4 Wochen wären das dann ja insgesamt schon 7 Monate!!!

Das Spiel gegen HH zählt auf jeden Fall.

Der DHB hat Revision eingelegt, weil auch der Spielbeobachter als Zeuge gehört wurde. Dies hätte nach DHB-Meinung nicht passieren dürfen. Dier Spielbeobachter kann angeblich nur für Vorfälle Zeuge sein, die während dem Spiel stattfinden, der betrachtete Vorfall ereignete sich aber nach dem Spiel.

Zitat

Original von Svenska

Überflüssiger Kommentar!!!
    :spam:

Moment mal:

1. überflüssiger Kommentar: Svenska
    2. überflüssiger Kommentar: Jenny
    3. überflüssiger Kommentar: Svenska