Die Diskussion ist sowas von überflüssig. HSG-Hater Arcosh passt da perfekt ins Bild. Entscheidend ist sowieso in der Halle. Wird Zeit, dass die Saison wieder anfängt, dann hat sich das Gequake erledigt.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Moment mal, bitte nicht gleich in Euphorie verfallen!! Ziel ist erstmal Rang 18. Wenn wir den sicher haben und alle voll durchziehen, dann schaffen wir auch Rang 17. Und wenn dann alles 110% gelingt, keiner sich verletzt und auch noch viel Glück dazu kommt, dann kann man vorsichtig an den Klassenerhalt denken. Aber nur hinter verschlossenen Türen, versteht sich von selbst...
-
Frage zum Lizenzverfahren der HBL:
Wird eine Bundesligalizenz erteilt, ohne dass der Verein im Lizenzantrag eine entsprechende Halle nachweist? -
Die beste Handballhalle Hessens, die Rittal-Arena, scheint kein Thema zu sein. Vielleicht noch teurer - oder man will dem großen Nachbarn so weit wie möglich aus dem Weg gehen?
Für die HSG jedenfalls ganz gut, wenn wir die Exklusivrechte an der Arena behalten...
-
Das Leistungszentrum von Wetzlar ist ja deshalb im Ranking so schlecht, da es bisher kaum Spieler höher als Liga 3 geschafft haben. Wenn ich recht überlege eigentlich keiner, oder?
Allein sechs ehem. HSG-Jugendspieler haben gerade mit Hüttenberg den Aufstieg geschafft. -
Was für eine traumhafte Saison das war. Man kommt ja kaum noch raus aus dem Staunen:
- Deutsche Meisterschaft der A-Jugend
- 6. Platz BL
- Trainer der Saison
- jetzt auch noch Torschützenkönig!
- bester Torwart
- erstmals über 40 Punkte
- Grandiose Stimmung in der Arena
- Doppel-Derbysieger gegen Melsungen, Siege gegen Kiel, RNL...In normalen Jahren hätte ja schon einer dieser Punkte gereicht zum Glücklichsein

-
Ich will mal Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen: Was ist wohl mehr wert, der sechste Platz in der Bundesliga oder die Deutsche Meisterschaft in der A-Jugend?
-
Eine großartige Mannschaft, Glückwunsch zu dem tollen Titel!
Mindestens Till Klimpke will ich nächstes Jahr mal im Kasten der Wandschneider-Mannschaft sehen, nicht nur auf der Bank. Aber gerne auch noch mehr unserer Meister-Jungs.
-
Keine Empörung hier, weil Berlin großzügig Aufbauhilfe leistet und so womöglich in den Abstiegskampf eingreift?
-
Für nix ist das gut. Nächste Saison werden wir dann vielleicht achter anstatt zehnter. Da wären mir Europapokalspiele hundert mal lieber!
-
Sehr schade, durch die Berliner Niederlage wird's nix mehr mit unserer Europapokalteilnahme...
-
So ein Mist aus Wetzlarer Sicht. Jetzt ist der sechste Platz nix mehr wert.
-
Enttäuschend. Jetzt kann es nur noch Berlin retten...
-
Ich bins gespannt und tippe einfach mal auf ein knappes 24:23 für die HSG!
Respekt!! -
Und was lernt man daraus...Verträge sind im Zweifelsfalle nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind....irgendwelche persönliche Gründe findet man immer und hui weg bin ich
Das gilt nur für den Handball. Im Fußball gibt's keine "privaten Gründe", da wird gefragt "ist die Ablösesumme hoch genug, ja oder nein?" -
Mirkulovski hat auch eine schöne Entwicklung genommen und ist mittlerweile einer der Führungsspieler. Bin mal gespannt, wie er sich nach Rückkehr von Pöter behauptet...
-
Passend zur Jahreszeit ein uralter Klassiker: http://m.video.sport1.de/video/kurios-h…est__0_h2y67a01
Frohe Weihnachten!
-
Ihr könnt mich virtuell steinigen, wenn es nicht stimmt. Aber in Wetzlar wird kolportiert, dass Velimir Petkovic neuer Trainer der Füchse wird.
Respekt, da waren die Wetzlarer Buschtrommeln mal wieder weit vorn... -
Stolz sein - ja. Bescheidenheit nach außen ist grundsätzlich auch OK. Aber bitte nicht in Selbstzufriedenheit verfallen. Ich wünsche mir ab und zu etwas mehr Ehrgeiz und "Gier" nach höheren Zielen.
-
Um die 50. Minute rum sah das mal gar nicht mehr so sicher aus. Aber an Ende hat's gereicht. Yeah, dritter Sieg in Folge