Unglaublich. Das lässt sich Hüttenberg hoffentlich teuer bezahlen!!
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Adalsteinn klingt halt am ehesten nach Andersson.
Na also!
Wer klingt jetzt am ehesten nach Andersson von den Verbliebenen?
-
Das sind absolut die richtigen Entscheidungen, keine Frage. Ich denke aber es wäre mehr als sinnvoll, Till Klimpke für ein Jahr zu verleihen an einen Verein wo er viele Spielanteile kriegt. Bestenfalls in der zweiten Liga. parallel könnte Niko Weber noch ein Jahr den Backup geben.
Falls unsere U23 aufsteigen sollte, könnte Klimpke dort 3. Liga spielen. Ansonsten wäre tatsächlich ein Zweitspielrecht bei einem Zweit- oder Drittligisten sinnvoll. -
Oder Scheffert geht vorzeitig?
-
Adalsteinn klingt halt am ehesten nach Andersson.
-
Ja, er braucht erstmal seine Einsatzzeiten. Zwei Jahre wenn's ideal läuft, drei ist wohl realistischer. Ich sehe Klimpke als perfekten Nachfolger für Weber, das passt auch zeitlich ganz gut. Für Buric muss jetzt natürlich ein starker Ersatz her. Bratic freut sich schon.
P.S. Achja, Klimpke ist jetzt 19, also immerhin 21 in zwei Jahren.
-
Für Till Klimpke kommt der Abgang vermutlich ein Jahr zu früh. Ihn sehe ich mittelfristig als unsere Nr 1. Aber er braucht wohl noch knapp zwei "Lehrjahre" im BL-Betrieb... Was meint ihr?
-
Geht Buric ablösefrei?
-
Zur HSG: Das war die richtige Antwort der Mannschaft auf das aufkommende Gequake. Der Vorsprung wurde diesmal souverän ins Ziel gebracht. Psychologisch ein wichtiger Sieg!
-
@Olilolli: Du musst dazu wissen, der Kollege "Zuschauer" ist Melsunger. Von der ist seine obige Aussage im besten Fall ironisch gemeint, im schlechteren Fall ein stupides Störmanöver.
-
Das Mittelhessenderby!!
Restlos ausverkauft natürlich. Wetzlar ist Favorit, aber im Derby ist alles möglich... -
Das ist einfach Humbug. 2 Neue einzubinden ist keinesfalls schwieriger als 5 Neue. Diese Aussage von Wandschneider war entweder eine fadenscheinige Ausrede oder einfach falsch durch die Presse zitiert.
-
Wieder ein Spiel in den letzten Minuten aus der Hand gegeben. Aber positiv finde ich: Till Klimpke wurde erstmals (?) eingesetzt!!
-
Jaja, Kai, es sind einfach viel zu viele alte Spieler, alles über Platz 17 ist da sensationell.

Aber zum Spiel: Alle Achtung, mit +11 auswärts... ein Saisonstart nach Maß. Hätte ich nicht erwartet nach der holprigen Vorbereitung!!

-
Handball-world.com fängt jetzt auch schon damit an: "angesichts des neuerlichen Umbruchs" bei der HSG Wetzlar...
-
Wenn man beiden Lagern Glauben schenken darf, wird dies wohl das erste Spiel der Bundesligageschichte mit zwei Verlierern.
-
ich sehe das ähnlich, tobi. Wandschneider ist ein ausgezeichneter Trainer, aber Pressearbeit sollte er anderen überlassen....
-
Wandschneider: "Nun müssen sich viele, viele Alte auf zwei Neuzugänge einstellen. Das ist zwar schlimmer als umgekehrt, aber das Team ist so intelligent, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen".
Ja was denn nun? Die letzten Jahre gab es große Umbrüche, das war dann ganz schlimm. Diesmal kein Umbruch, nun ist es noch "schlimmer"??
-
Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele machen sich mehr oder minder katastrophal. Da droht ein holpriger Saisonstart. Hoffentlich hängen wir nicht gleich unten drin.
-
Die Hälfte der Hüttenberger Spieler war früher bei der HSG Wetzlar. Das ist sehr bemerkenswert und vermutlich einmalig in der Bundesliga. Ich denke auch, dass Hüttenberg eine Chance auf den Klassenerhalt hat. Die geänderte Abstiegsregelung könnte den Ausschlag geben: Nur 2 Mannschaften hinter sich lassen, warum nicht?? Ich würde es ihnen gönnen