Bayern jetzt 14 Punkte weg. Wen soll so ein Wettbewerb international noch gross interessieren? Im Vergleich mit England, Italien oder Spanien kann die Bundesliga einpacken. Ein Wettbewerb, bei dem schon vor Saisonstart der Meister feststeht, ist völlig belanglos.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Du hast schon verstanden das diese ominöse Etattabelle nicht wirklich existiert ?
Selbstverständlich hab ich das! Deshalb schrieb ich ja "in der angeblichen Etat-Tabelle". Natürlich ist die Kokolores. Aber unsere HSG-Verantwortlichen, z.B. KW (und jetzt auch noch Dotzauer) weisen ja immer so gern auf diese inoffizielle Etat-Tabelle hin... Das passt eben hinten und vorne nicht, wie ich mit dem simplen Gegenüberstellen der beiden Artikel aufgezeigt habe. Man sollte das Thema besser vermeiden, als im im Ungewissen zu lavieren. -
Der behauptete Rang-Unterschied ist nicht "nur" vier Ränge, sondern ganze 6 Ränge. Wenn Wetzlar zwischen 2015/16 und 2017 tatsächlich um sechs Ränge in der Etat-Tabelle abgestürzt wäre, dann käme das einem wirtschaftlichen Desaster gleich!
Daran glaube ich nicht. Vielmehr vermute ich, dass mindestens einer behaupteten Ränge nicht der Realität entspricht und eher der Stimmungsmache dienen soll.
-
Nein es passt nicht. In beiden Fällen wird explizit ein Rang in der angeblichen Etat-Tabelle behauptet, und dieser Rang stimmt nicht überein. Das ist durch die Berücksichtigung von Halle, Fahrtkosten etc. nicht zu erklären, denn diese Kosten fallen ja auch bei den anderen Clubs an.
-
Hiernach sind wir mit 3,5 Mio auf Rang 16 der Etat-Tabelle:
HSG Wetzlar: Die Grenzen immer höher schieben | fnp.deHiernach sind wir mit 4,5 Mio auf Rang 10 der Etat-Tabelle:
Nostalgie-Serie der HSG Wetzlar: Die Schicksalsjahre eines Machers (Teil 2) | Alsfelder Allgemeine Zeitung -
Legenden der HSG Wetzlar: Ein Mozart und ein Harry Potter | Alsfelder Allgemeine Zeitung
Die "8 Legenden" sind danach:
Petko
Wolle
Siggi (Bjarnason)
Balic
Fäth
Thomas Michel
Nescho
BrunoPasst, finde ich! Nur Jimmy Chalepo hätte ich (statt Fäth oder Michel) noch nominiert.
-
Können die Kieler was über Öfors berichten?
-
Entweder spielen sie frei auf oder es wird ein Krampfspiel. Ich hoffe auf ersteres
Beides war richtig. Erst Krampf, dann frei aufgespielt! -
Verstehe ich nicht, dass Niko nicht wenigstens noch eine Saison als Backup bereit steht. Ggf. auch parallel zu seiner neuen Aufgabe. Er und Klimpke zusammen könnten die Position hinter Ivanisevic sicher ausfüllen, mit vorsichtigem Übergang zu Klimpke. Aber wenn Niko ganz aufhört, dann wird sicherlich noch ein weiterer Torhüter geholt. Klimpke allein ist KW vermutlich ein zu großes Risiko.
-
Hat mal jemand geprüft, ob die August-Bebel-Sporthalle (immerhin 1800 Plätze) den Anforderungen entspricht?
Spielstätten - RSV Lahn-Dill -
Was fehlt denn unserer ehemaligen Bundesligahalle für den hohen Anspruch des DHB-Pokals? Ein Schminktisch für die Spielaufsicht?
-
-
In dem Bericht der Hessenschau steht doch die Sporthalle Dutenhofen als Alternative. Ist der HSG nur offensichtlich zu klein (nur 1750 Plätze). Ebenso wie Gießen (nur 2600 Plätze).
Besser 1750 in der proppenvollen Sporthalle Dutenhofen als 1750 in einer halbleeren Halle in Aschaffenburg!
-
Wieso, weil irgendwo eine Tribüne fehlt? Wie in Eisenach?
-
Dutenhofen wäre ideal!
-
Unsere Hüttenberger hier sind ja so schweigsam??
-
Gewonnen! Niko Weber mit wichtigen Paraden...
-
sodi007 und TVHebtse: Vielleicht kommen ja zahlreiche Hüttenberg-Fans am 2.11. (ausnahmsweise) zu uns in die Rittal Arena, um die HSG gegen Erlangen zu unterstützen? Dann könnten HSG- und TVH-Fans gemeinsam Feuer unterm Dach machen...!
-
Die miese Nummer hatten wir schon 2010, als Melsungen den Wetzlarer Trainer in etwa zur gleichen Saisonphase abgeworben hat.
-
Ja, Erlangen macht sich mit dieser Nummer keine Freunde...