Beiträge von Lord Helmchen

Absolut blöde Umfrage.

An der längsten Theke Mittelhessens ist die beste Stimmung - wo sonst! ;) Ansonsten wird jeder von der eigenen Halle behaupten, die beste Stimmung zu haben, wie schon gesagt...

Nee, Nee... und dann auch noch Dutenhofen vergessen.... :wall:

Zitat

Original von Wieland
    thema steht schon im werbeforum.

Bin ich spontan erblindet? Ich finde hier weder das Werbeforum, noch das Thema... Kann mir bitte mal jemand den Link posten? ?(

Der Verein in Mittelhessen zu werden sollte schon zu schaffen sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Die Konkurrenz ist jedenfalls durchaus "schlagbar": Lützellinden ist in der Versenkung verschwunden (leider!), Mainzlar war noch nie eine wirkliche Konkurrenz. Hüttenberg ist zwar glücklicherweise endlich wieder in der 2.BL, aber da ging der Saisonstart ziemlich daneben... Bleiben noch die Giessener Basketballer, aber bei denen lief es in den letzten Monaten sportlich ziemlich schlecht, und außerdem sind die Basketballfans im Grunde eine völlig andere Klientel.

Da die HSG in Zukunft über die einzige wettbewerbsfähige Halle der Region verfügt, sehe ich die Zukunft sehr sehr positiv! Natürlich kann die Region am einfachsten mit sportlichem Erfolg für die HSG begeistert werden. Mit Leuten wie Golic und Alvanos sind die richtigen Personen dafür schon gefunden .....jetzt muss dazu nur noch die Abwehr endlich sattelfester werden ;) - wie in "alten Zeiten".

Zitat

Original von pascal
    Warum unterschätzen denn so viele Handball Fans die Göppinger. Spätestens jetzt muss euch doch klar werden, dass wir immer für eine Überrraschung gut sind!! :lol: :)

"immer"? Doch wohl erst, seit Petko Ordnung und Moral in Euren ehemals müden haufen gebracht hat! ;) Jedenfalls freue ich mich sehr über Petkos guten Einstand...

Zitat

Original von Wieland

24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    nach den letzten ergebnissen ist der TuS Favorit. ich setze darauf, dass die HSG jetzt, wo es langsam eng wird, die konzentration wieder findet und sich vor allem in der abwehr steigert

Ich denke auch, dass der TuS erstmals als Favorit in die Sporthalle Dutenhofen kommt. Deshalb tippe ich schweren Herzens auf einen Auswärtssieg.

Die Wetzlarer Abwehr ist einfach noch völlig von der Rolle. Der Mittelblock muss sich endlich finden, auch Geerken und Waldi müssen ihre schwarze Serie endlich beenden. Eigentlich können es die Jungs ja, wie sie früher oftmals bewiesen haben... Aber da das zur Zeit einfach nicht läuft, sehe ich schwarz für das Spiel gegen den TuS.

Zitat

Original von funky87
    18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG Wetzlar
    (Das wird ein sehr enges Spiel. Ich vermute aber mal das Wetzlar gewinnt weil dieses Jahr hat die Mannschaft potential)

Die Mannschaft hatte doch auch in den letzten jahren Potenzial!

Jedenfalls wird es eng beim WHV. Ich tippe auf nen knappen Heimsieg. ;(

Zitat

Original von HSV Sascha
    Generell fiinde ich den Zuschauerzuspruch nicht gerade toll am ersten Spieltag.
    Dutenhofen Nettelstedt nicht ausverkauft, Minden nur 3000, Wallau unter 2000.

In Dutenhofen ist die Halle schon traditionell zu Beginn der Saison schlecht besucht. Die "fetten Monate" beginnen ab November. Und der Name Pfullingen sorgt trotz Olympia nicht unbedingt für wahnsinnig viele Extra-Zuschauer... (Göppingen mit Petko wäre sicherlich eine pikantere Variante gewesen).

Die Zahl in Wallau finde ich auch enttäuschend, insbesondere im Klassiker-Derby gegen den TVG. Vielleicht müssen manche Fans in Deutschland den Saisonbeginn erst wieder realisieren??

:rolleyes:
    Wenn hier jemand auf Wetzlar getippt hätte, dann hätte ich nen Kasten spendiert... ;)

VfL Gummersbach - TBV Lemgo - knapp
    VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke - knapp, Abstiegskampf pur!
    HSG Nordhorn - TuSEM Essen
    SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar - nur keine Verletzten!
    TV Großwallstadt - Post Schwerin - klare Angelegenheit!
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf - ebenso klar! Petkos Handschrift wird erkennbar...
    THW Kiel - GWD Minden-Hannover - knapp, Minden will sich rehabilitieren und die rote Laterne abgeben.
    HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim - knapp
    SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV - deutliche Sache.

Wenn man als Privatmann einem Verein Geld für eine bessere Jugendarbeit spendet, dass macht ja noch Sinn. Aber einen hochbezahlten Handballprofi durch Spendengelder der Fans finanzieren zu wollen, naja.... ich weiss nicht. Das sollte doch eher Aufgabe der kommerziellen Sponsoren sein. (Aber gut, das ist Eure Sache).

Was mir nebenbei noch aufgefallen ist:

Seit Wieland von Wallau nach Wetzlar "gewechselt" ist, gibt es plötzlich in Wetzlar Spielergebnisse mit einer Torinflation wie man es früher nur aus Wallau kannte, während sich in Wallau auf einmal echte "Wetzlar-Ergebnisse" einstellen.

Das kann doch kein Zufall sein:
    Vergrößert Wieland heimlich die Tore?
    Verlangsamt er die Zeitnahme?
    Irritiert er die Abwehr?
    ;)

Zitat

Original von FMH

Das ist nur noch frustrierend :wall: :wall: :wall:

Geld allein schiesst keine Tore!!!
    Und alle Vereine, egal ob mit 14.000-Zuschauer-Arena oder mit 1000-Zuschauer-Schulturnhalle, starten mit 0 Punkten. Also, Kopf hoch, und denk an die letzten beiden Jahre, da hat's doch auch irgendwie gereicht...

Zitat

Original von funky87
    ganz erlich ich bin froh das er aus Wetzlar weg ist. Er wurde von Spiel zu Spiel als schlächter. Seite trefferquote ist unter aller sau. Vielleicht kann er in der 2. Bundesliga mehr reissen. Ma gucken vielleicht fahre ich ja zum Spiel TV Hüttenberg - Krösties.

:nein:
    Seine Trefferquote war nicht so toll, ober "von Spiel zu Spiel schl(ä)echter", das würde ich nicht sagen!! Er hat auch recht gute Spiele gezeigt, und trotz mäßiger Quote war er immer noch einer unserer besten Torschützen!