Beiträge von Lord Helmchen

Zitat

Original von Olaf
    Schwerin darf nach sid-Informationen auch in Liga 1 starten, wenn sie es denn wollen...wie geht das denn?

Das wäre echt ein dickes Ding! Schwerin wird chancenlos Letzter, ist fast Pleite, und trotzdem dürfen die sich die Liga aussuchen??? Also ehrlich, das wird man keinem vernünftigen Fan erklären können.

Klar, Essen und Wallau werden theoretisch ans Ende der Tabelle gesetzt... dann bliebe für Schwerin der Relegationsplatz... - Schwerin hat aber mehr als deutlich bewiesen, das man nicht bundesligatauglich ist, sportlich nicht und auch im Management nicht. Da kein Geld da ist, würde man nächste Saison auch wieder am Tabellenende landen! Idiotisch sowas... :nein:

Aus Wetzlarer Sicht
    die Flops:

- Die katastrophale Rückrundenserie
    - Hinrunde: Das Wallau-Spiel

die Tops:

- Die HSG-Fans: Trotz der schrecklichen Serie wurde die HSG mit über 4000 Leuten pro Spiel toll unterstützt!
    - die Mittelhessen-Arena! Ein echter Handball-Tempel...
    - Mario Clößner und Alex Alvanos. Haben als Newcomer die erfahreren Sighvatsson und Jörgensen klar hinter sich gelassen.

Zitat

Original von härter_schneller
    und da wird er mit dotzauer ein problem vor sich haben - zwei selbstdarsteller und sonnenkönige an einem hof...?

Nicht alles so schwarz malen! Vielleicht funktioniert ja gerade dieses Gespann besonders gut. Schwalb ist ein völlig anderer Typ als Schneider, ich kann mir gut vorstellen, dass das klappt. Vor allem wird sich Schwalb - anders als Schneider - erst garnicht reinreden lassen. Und selbst Dotzauer ist lernfähig...

In Kreisen der HSG gilt Schwalb natürlich immer noch als der Hessen-Konkurrent vom "Erzfeind" Wallau. Das ist also fast wie ein Wechsel von Schalke zu Dortmund. Aber selbst das kann klappen. Die HSG-Fans bräuchten aber sicher etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen. Trotz allem - ich würde einen neuen HSG-Trainer Martin Schwalb begrüßen !!

Es ist ja schon seit einiger Zeit das Gerücht unterwegs, dass Flensburg schon zur neuen Saison unbedingt Alexis Alvanos holen will. Jetzt heisst es, man wolle Wetzlar im Tausch Kaupo Palmar anbieten.

Ein mieses Geschäft für Wetzlar, oder vielleicht doch ein gutes?

Zitat

Original von funky87
    Und hoffentlich gewinnen wir ... mal wieder! Auch wenn die Mannschaft aus dem Lipperland in Wetzlar gastiert, jede Mannschaft ist schlagbar!

Heute abend ab 19.45 LIVE im DSF: Wetzlar gegen Lemgo.
    Ich rechne leider mit einer Niederlage der HSG. Aber wenn die Mannschaft endlich wieder zeigt, was sie kann, bin ich schon zufrieden. Egal wie das Ergebnis ausfällt.

Zitat

Original von Oliver
    Düsseldorfs Alexander Pettersson wird gemäß isländischen Quellen die HSG Düsseldorf zum Saisonende verlassen. Ziel ist der TV Großwallstadt, der ja auf Halbrechts bereits seinen Landsmann Einar Holmgeirsson im Kader hat. Pettersson erhält bei den Mainfranken einen Zweijahresvertrag.

Die halbe Liga wechselt wohl nach Großwallstadt. Dürfen die künftig 2 Mannschaften in der BL mitspielen lassen? ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Laut dem Verbotenen Forum wechselt Rauh nach Kadetten Schaffhausen! Ob Joke oder nicht .... k.a.!

Das würde passen. Bei Schaffhausen spielt derzeit Karipidis auf RA - und der wechselt bekanntlich nach Wetzlar. Bedarf besteht also.

Zitat

Original von Wieland

DD ist favorit.

Sehe ich auch so. DD muss gewinnen, wenn sie drinbleiben wollen.

Die HSG hat natürlich momentan einen negativ-Lauf. Aber vielleicht kommt ja jetzt endlich die Trotzreaktion. Irgendwann geht jede Serie zu Ende... Die Spieler müssen im Kopf einen Hebel umlegen und um jeden Ball kämpfen. Dann stellt sich der Erfolg auch wieder ein, denn eigentlich haben's die Jungs doch drauf!

Die WNZ berichtet:

Zitat

....Und mit der Härte der Gastgeber, denen besonders in Durchgang zwei fast jedes Mittel recht war, um den Grün-Weißen den Schneid abzukaufen. "Der Knackpunkt war das Aus von Christian Caillat", monierte der noch aus Flensburger Zeiten und in Anlehnung an Helge Schneiders Kultfilm "Doc" gerufene HSG-Übungsleiter auch mit den wenig souveränen Unparteiischen, die in den entscheidenden Momenten den Überblick verloren.

"Die Attacke gegen mich war Absicht", konnte der Franzose ab Minute 44 nicht mehr ins Geschehen eingreifen, blieb lange liegen und bestieg in der Nacht noch mit Sehstörungen den Mannschaftsbus in Richtung Mittelhessen. Zum Zeitpunkt der Verletzung des Ex-Wilhelmshaveners führten die Gäste noch relativ locker mit 26:23...

Hat jemand die Aktion gegen Caillat gesehen? Bitte um einen kurzen Bericht ohne Vereinsbrille...
    Gute Besserung, Christian!!!
    Hoffentlich kann er gegen Wallau bei der Eröffnung der Mittelhessen-Arena wieder dabei sein...