Da hat Großwallstadt wohl auch zurückgezogen, wenn Aue der Ausrichter ist ...
k
Aschaffenburg wäre logistisch ideal für diese Gruppe gewesen.
Jetzt fahren 3 Mannschaften quer durch die Republik, anstatt nur einer Mannschaft.
Da hat Großwallstadt wohl auch zurückgezogen, wenn Aue der Ausrichter ist ...
k
Aschaffenburg wäre logistisch ideal für diese Gruppe gewesen.
Jetzt fahren 3 Mannschaften quer durch die Republik, anstatt nur einer Mannschaft.
HSG Wetzlar und Licher verlängern Partnerschaft
Licher ab 2019 nicht mehr Hauptsponsor? Wer wird es dann???
Eine Presseinfo, die mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet...
Ein guter Torwart wäre nicht nur für die dritte Liga wichtig. Er könnte auch als Backup für die 1. Mannschaft bereit stehen. Denn dort haben wir 2 neue Leute - mit wenig bis keiner Bundesligaerfahrung. Wenn nur einer von beiden mal ausfällt, brauchen wir noch 'nen Joker als Ersatz...
Was macht eigentlich Ritschel in der kommenden Saison?
Wie hält sich der Aufsteiger in der 3. Liga? Geht es allein um den Klassenerhalt?
Wer steht eigentlich im Tor? Till Klimpke wird ja ab sofort im Bundesligateam gebraucht, oder darf der zusätzlich noch in der dritten Liga ran?
Was macht eigentlich Gennadij Chalepo?
Wird jetzt Trainer der Frauenmannschaft Hsg Eibelshausen:
https://m.facebook.com/HSG.Eibelshaus…/?locale2=de_DE
Irgendwie ist die Luft raus. Eine eigentlich gute Saison bleibt so womöglich wegen fragwürdigen Leistungen gegen Ende in schlechter Erinnerung??
Drittliga-Aufstieg ist perfekt!! Glückwünsche an unsere U23!
Der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga rückt näher. Das gibt dem Verein wohl ab sofort viel bessere Möglichkeiten, Talente an die Bundesliga heranzuführen!! Ich hoffe, man nutzt die Chancen.
Wetzlar ist der Robin Hood der Bundesliga. Den Großen nehmen wir die Punkte, den Kleinen geben wir sie.
Mist sowas. Mal sehen was ebay hergibt: 170 Euro pro Ticket.
Da ich sowieso in Hamburg bin, sind die Gimmler-Touren für mich persönlich unsinnig. Trotzdem will ich natürlich im richtigen Block sitzen: Weiß jemand, wo der Wetzlarer Fanblock beim Final4 sitzt?
Glückwunsch an die Mannschaft. Nach so langer Zeit endlich mal wieder im Pokal-Halbfinale. Ich freue mich drauf!!
Die Kieler Mannschaft liegt uns offenbar. 2 Siege in einer Saison, das hat schon was historisches. Das Hinspiel war nur viel deutlicher ![]()
P.s. ...und die Kieler Nachrichten bezeichnen die HSG schon als den Kieler "Angstgegner"...
Wenn ich mich nicht wieder irre, sind es mittlerweile 18 Punkte Vorsprung... Gibt es irgendwo in der Welt aus einer ernstzunehmenden Liga ein Beispiel, wo wirksame Maßnahmen gegen die Langeweile ergriffen wurden? Sowas wie ein "Finanzausgleich" zwischen den Vereinen o.ä.?
"Kaderplanung beendet." Nur die Personalie Niko Weber scheint noch ungeklärt. Damit wird aber immer wahrscheinlicher, dass KW tatsächlich auf Till Klimpke im Tor setzt... Gestern war ich nicht in der Halle, aber laut Protokoll wurde Till eingesetzt, Niko nicht?
Sehr peinliche Vorstellung des TBV.
Dank dir für die Infos!
Was können wir von Weissgerber erwarten? Ist er bei der HG ein Leistungsträger? Spielt er durch, kann er auch Abwehr? Erzählt mal...
England: Manchester City 12 Punkte vor dem Zweizplatzierten, 15 Punkte vor dem Dritten.
Spanien: Barcelona 9 Punkte vor dem Zweiten und 12 Punkte vor dem Drittplatzierten.
Italien: Neapel "nur" 4 Punkte vor dem 2ten, aber auch schon 9 Punkte vor dem 3ten.
In England werden vor jeder Saison mindestens vier Clubs gehandelt, die das Zeug dazu haben, Meister zu werden. Und entsprechend spannend sind die Spitzenspiele dann auch.
In Spanien gibt es mit Real, Barca und mit gewissen Abstrichen Atletico drei Vereine, die meist gute Chancen haben.
In Italien gibt es auch meist drei ambitionierte Clubs, wobei Juve natürlich ein paar dominante Jahre hatte.
Nirgends ist es so eintönig an der Spitze wie in Deutschland. Im Mittelfeld und Keller der Tabelle ist die Bundesliga meistens ausgeglichen und spannend. Aber das interessiert in der internationalen Vermarktung niemanden. Die Spitze ist entscheidend, und da hat die Bundesliga nur Langeweile zu bieten.
P.S. Selbst Frankreich bietet in der Spitze mehr Spannung!