Ein Schelm, wer böses dabei denkt?
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Zitat
doch der Handball-Gott hatte ein waches Auge und bestrafte den für ein Spitzenteam "unwürdigen Auftritt" mit einer gerechten 28:29-Niederlage.
Interessanter Gedankengang. Gerechtigkeit ob einer unwürdigen Leistung der Flensburger, ja... auch Gerechtigkeit gegenüber Essen und Nettelstedt?Eine "Gerechtigkeit", die Dritte ausbaden müssen. Den Flensburgern selbst sind die beiden Pünktchen doch völlig egal.
-
Interessant: Die hiesige Umfrage unter den Handballecke-Nutzern hat den Zieleinlauf exakt richtigt vorausgesagt!
-
Zitat
Die Unabsteigbaren
1981 und 1986 ist Minden bereits aus der Bundesliga abgestiegen!
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Quelle: ein hohes Tier aus Göppingen!!!!!
Wird dir das hohe Tier auch nächstes Mal wieder Dinge verraten, wenn er diese dann in der Handballecke lesen darf? -
Hier mal der direkte Vergleich:
Nettelstedt 7:1 Pkt
Essen 3:5 Pkt
Minden 2:6 PktGlück für Minden, dass die Tordifferenz zählt!
-
Die Entscheidung: WHV+Nettelstedt steigen direkt ab, Essen muss in die Relegation. GWD gerettet!
3 punktgleiche Mannschaften. Extrem knappe Spiele am letzten Tag. So spannend war es noch nie!!!
-
Ein Skandal, wenn Flensburg tatsächlich zu hause gegen GWD verliert!! Das würde reichlich Diskussionen geben!
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen

Du meinst also, Heiner wird nicht auf ihn aufmerksam, wenn er weiter solche Leistungen bringt wie in Nettelstedt?
-
Zitat
Original von Diddi
In dem Interview mit Hopp und Sturm bei Handball-Welt.de betont Storm, dass die Kröstis noch was auf der rechten Seiten nach einem Ersatz für Szezlak suchen!
Christian Hildebrand! -
Was wird eigentlich aus Christian Hildebrand?
Er hat in den letzten Wochen großartig aufgespielt und mit seinen Toren Nettelstedt aus dem Loch geschossen. Damit hat er aber auch die anderen Vereine auf sich aufmerksam gemacht!! Soviel ich weiss hat Nettelstedt ihm (in alter TuS-Manier) nur einen Kurzvertrag bis Saisonende gegeben. Dumm gelaufen für den TuS, denn nun könnte Christian wechseln. Oder der TuS muss ordentlich was drauflegen, vermute ich mal.Welcher Verein sucht noch einen guten jungen Rechtsaußen mit Nationalmannschaftsperspektive?
-
HSG Wetzlar: Lizenz ohne Auflagen erhalten!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das Schäpsmeier nach Wetzlar geht, denn die Personalplanungen der HSG sind wohl jetzt abgeschlossen.
Aber vielleicht nimmt ihn ja einer der Aufsteiger, oder sogar der Nachbar aus Nettelstedt?? Bei den denen weiss man nie, wer alles kommt und geht...
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Da kämen nur 2 in Frage!Moritz Schäpsmeier
Jan-Fiete BuschmannVorstellen kann ich es mir jedoch nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden in Minden bleiben, wenn es runter in die 2. Liga geht. -
2 neue Kröten: Fäth und Laskawy. Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=14751
-
Zitat
Original von Wieland
kaufmann war in wetzlar stammspieler, oder besser gesagt dreh- und angelpunkt im spiel. gegen ende ähnelte seine spielweise schon der in delitzsch: alleinunterhalter im rückraum.
Das stimmt nicht ganz. Kaufmann hat in der letzten Saison für Wetzlar eher enttäuscht, wie ich finde. Da kam von RM (Ivankovic/Salzer) und RR (Vucicevic) oftmals mehr! -
Bobbelsche und Wetzlar-Fan90: Was ist denn mit Euch beiden los? Essen soll gewinnen?
Das gibt's nicht! Unsere Mannschaft soll gewinnen, das sind wir der Konkurrenz aus Nettelstedt und Minden schuldig! Kämpfen, Wetzlar, Kämpfen! -
Das Spitzenspiel und erst ein Beitrag?
Ich tippe auf ein 34:33 für die Kröten. Wird die SAP-Arena voll? -
Zitat
Original von Omaha
Minden muss gewinnen wenn sie weiterhin sicher in der HBL verweilen wollen...
Um Nettelstedt auf Distanz zu halten reicht auch ein Unentschieden.
Um aber 15. zu werden ist vielleicht sogar ein Sieg zu wenig... da muss man nach Essen schauen. -
Ein Nasenbruch in einem quasi-Freundschaftsspiel ist aber schon heftig. Gute Besserung Volker Michel!