Unentschieden! Mann war das spannend!
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Oh, das wird ein sehr enges Spiel. Beide Mannschaften zeigten zuletzt deutlich ansteigende Form. Individuell ist Melsungen sicher etwas besser besetzt. Ich freue mich besonders auf Karipidis, den meiner Meinung nach zweitbesten Rechtsaußen der Welt. Als Derbysieger sehe ich uns leider nicht, ich tippe auf Unentschieden.
-
Kopf hoch! Irgendwann kommt ihr wieder nach oben. Mit einem Neustart in der Regionalliga habt ihr doch gute Erfahrungen gemacht!! Ein Traditionsverein wie der Tusem wird wieder neue Unterstützer finden.
-
Werden beim Pokal eigentlich die Einnahmen des Spiels zwischen Heim- und Auswärtsteam geteilt?
Dann hoffe ich, die Wetzlarer haben sich ihren Anteil direkt vor Ort auszahlen lassen. -
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150941…0000003009.html
Warum gibt es aus Essen keine Meldungen?
-
Erstaunlich, dass Ratka erst 2 Stimmen hat. Nachdem es gegen die Kröten und vor allem zuvor gegen Wetzlar böse Pleiten gab dürfte RR nicht mehr ganz 100% sicher im Sattel sitzen. Oder?
-
Die Wetzlar Neue Zeitung titelt: Wetzlar wird verpfiffen
-
-
Vielleicht tritt Wetzlar schon mit einem neuen Torhüter an. Dennoch wird in Gummersbach leider nichts zu holen sein.
-
Was isn eigentlich mit dem Hildebrand los? Noch Null Tore? Hat er überhaupt schon gespielt?
-
-
Naja, besser als ständig vor der Insolvenz stehen.
-
Heinrich: Minden hat einen Kader, mit dem es meines Erachtens sicher nicht zu den Abstiegskandidaten zählt.
-
Zitat
Original von Wieland
Gestern waren offiziell 3200 Leute da. Nicht so schlecht wie ich meine.
Ich denke, es waren tatsächlich sogar mehr als 3200. Wahrscheinlich waren es 3200 "zahlende" Zuschauer + einige hundert Freikarten-Freunde. Die Halle wirkte recht gut gefüllt... klar waren noch einzelne Plätze frei, aber das waren sicher keine 1300! -
Mudrow hat noch das volle Vertrauen von Dotzauer. Da wird es keinen Schnellschuss geben.
Spätestens nach dem Heimspiel gegen Minden am 10.10. sollten aber erste Punkte auf dem Konto stehen, sonst geht dann wohl die Trainerdiskussion los. Soweit wird es aber nicht kommen. -
Vor 2 Wochen hätte ich gesagt, das wird ne knappe Kiste.
Nun hoffe ich nur noch, dass sich unsere junge Truppe halbwegs fängt und eine ordentliche Vorstellung abgibt. Punkte einfahren ist wohl utopisch. -
Stralsund wird sich finanziell keinen Trainerwechsel leisten können.
Ich denke, Chevtsov wird es treffen. -
Beim 15:14 war die HSG noch ebenbürtig. Dann kam die schwarze Serie bis zum 32:15! Das sind 1:17 Tore in Serie.
An den individuellen Fähigkeiten der Spieler kann soetwas nicht liegen. Da muss irgendetwas mental nicht stimmen!
-
Alvanos kann dann gern zurück nach Wetzlar kommen.
-
Ja, viel ist in Lemgo nicht zu holen. Hoffen wir auf ein faires Spiel, keine Verletzten und Schadensbegrenzung seitens der HSG. 5 Tore Abstand, das wäre schon OK.