Und warum soll Cvetkovski nicht auch seine Chance kriegen?
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Ich bin in Deutschland und auf der von dir verlinkten Seite wird auch "Deutschland" angezeigt.
-
Anfängerfrage: wenn ich mir bei sportdeutschland.tv was ansehen will, kommt immer die Meldung "Diesen Inhalt dürfen wir in Deinem Land leider nicht zeigen." Was mache ich falsch? Muss ich mich evtl anmelden?
-
Rotbart: Hast du den Eindruck, dass die Wetzlarer so langsam wettbewerbsfähig werden in Liga 3? Wer stand bei uns im Tor?
-
Dieser Fred hier ist fast 10 Jahre alt. Seitdem wurde die 2. Liga erheblich professioneller aufgestellt. Kann man die 2.Liga heute als "Profiliga" bezeichnen?
Nur mal ganz grob über den Daumen:
Welcher Anteil der Zweitligaspieler verdient wohl derzeit seinen Lebensunterhalt mit dem Handball, welcher Anteil muss nebenbei noch anderweitig arbeiten gehen? -
Ich möchte dieses Jahr meine Spenden an Hilfsorganisationen neu ausrichten. Begünstigt werden sollen nur noch solche Organisationen, die sich möglichst effektiv dafür einsetzen, das rasante Bevölkerungswachstum in Afrika und den islamischen Ländern zu bremsen. Z.B. durch Frauen-Bildungsprojekte, Aufklärungskampagnen oder den Aufbau von Alterssicherungssystemen. Verteilung von Verhütungsmitteln, Einführung staatlicher Maßnahmen zur Geburtenkontrolle etc. Welche Maßnahmen helfen besonders gut?
Habt ihr Ideen, Hinweise, an wen ich spenden könnte?
-
Oha, das wird wohl nach langer Zeit mal wieder eine Saison im Zeichen des Abstiegskampfs...
-
Und so wird der Abstand der Bayern immer grösser. D.h. "auf Jahre hinaus unschlagbar".
-
Die Bundesliga ist die langweiligste Profisportliga in Europa und das wird sich wohl auch lange nicht ändern.
Richtig, zumindest was die Meister-Frage betrifft. Und schon nach dem 2. Spieltag ist allen weitestgehend klar, wer mal wieder das Rennen macht. Gähn... -
Actionjackson, was hast du denn erwartet?
Ich bin sehr positiv überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich mit einer Niederlage zum Start gerechnet. Die Vorbereitungsspiele haben viele, gravierende Probleme offengelegt, die zwar nicht alle vollständig gelöst sind, aber schon eine ganze Menge funktioniert jetzt bereits. Das stimmt mich durchaus zuversichtlich! -
Einen Plan B zu haben ist immer gut.
-
-
Danke, das hilft:
"Für Vereine mit mehreren Mannschaften in derselben Altersklasse wird das Spielrecht der Spieler in Meisterschaftsspielen des Vereins in der Weise eingeschränkt, dass ein Spieler nach der Teilnahme an zwei aufeinanderfolgenden Spielen der höheren Mannschaft/en für die niedrigere Mannschaft erst wieder teilnahmeberechtigt wird, wenn zwei weitere aufeinanderfolgende Meisterschaftsspiele der höheren Mannschaft/en ohne ihn ausgetragen worden sind bzw. nach der letzten Teilnahme an einem Meisterschaftsspiel der höheren Mannschaft ein Zeitraum von vier Wochen verstrichen ist."
Quelle: hw.com
Also ist ein mehrfacher Wechsel während der Saison möglich, aber halt nicht nach jedem Spiel hin und her... -
Heisst das, sobald Cvetkovski 1 Spiel in der 3. Liga absolviert hat, darf er nicht mehr in der Bundesliga ran?
-
Ein guter Torwart wäre nicht nur für die dritte Liga wichtig. Er könnte auch als Backup für die 1. Mannschaft bereit stehen. Denn dort haben wir 2 neue Leute - mit wenig bis keiner Bundesligaerfahrung. Wenn nur einer von beiden mal ausfällt, brauchen wir noch 'nen Joker als Ersatz...
Exakt diesen Gedanken hat die HSG mit der Verpflichtung JCs verfolgt. -
Gibt es eigentlich Einschränkungen, was den flexiblen Wechsel von Spielern zwischen der Erstliga- und der Drittliga-Mannschaft eines Vereins während der Saison betrifft?
-
Bin gespannt, ob die Mannschaft zum Saisonstart noch in Form kommt. Die Vorbereitungsspiele liefen zuletzt ja ziemlich ernüchternd...
-
Zumindest ist die HSG in Mittelhessen aber die klare Nummer 1 unter den konkurrierenden Sportattraktionen. Das können die Handballer in Stuttgart wohl kaum von sich behaupten. Soo negativ sehe ich deshalb die Chancen nicht, den Sponsoringetat noch etwas anzuheben. Ist halt viel mühevolle Überzeugungsarbeit nötig.
-
Ich glaube nicht, dass es bald eine weitere Meldung gibt. Das wird sicher erst im Sommer 2019 bekannt gegeben, sonst verpufft der Werbeffekt zu früh. Außerdem ist Licher als jetziger Hauptsponsor sicher nicht daran interessiert, wenn der Nachfolger schon frühzeitig präsentiert wird.
Mal abgesehen davon, dass vielleicht noch gar kein neuer Sponsor an der Angel sein könnte??
-
"Habe von... gehört" ohne Quellenangabe, da würde ich erstmal nix drauf geben.