ZitatOriginal von Phoibos
Und wieviele Kieler wurden gestern angesteckt?
Alle, die im direkten Körperkontakt mit Avi Smoler standen. ![]()
Werum und Chalkidis waren ja schon in Quarantäne.
ZitatOriginal von Phoibos
Und wieviele Kieler wurden gestern angesteckt?
Alle, die im direkten Körperkontakt mit Avi Smoler standen. ![]()
Werum und Chalkidis waren ja schon in Quarantäne.
Chalkidis, Werum und Smoler hat's erwischt.
Ich hoffe, da gesellen sich nicht noch mehr hinzu...
Ab wieviel Ausfällen wird ein Spiel abgesagt?
Großen Respekt an unsere Mannschaft. Ohne Chalkidis, Christophersen und Werum deutlich geschwächt angetreten, war das eine richtig gute Leistung!!
Nix gegen Kielce, aber an die Finanzkraft der Kröten kommen die doch niemals ran...
Aufgrund der Doppelveranstaltung mit diversen Umbaubedarf und mehr Funktionären durfte wohl nicht die übliche maximale Zuschauerzahl von 4.500 rein. Die Halle war deshalb mit 3.900 schon nahezu ausverkauft.
Welche Aufgabe genau hatte Schnobrich beim TVG?
Ich freue mich, dass wir einen jung-dynamischen neuen Geschäftsführer haben, der sicher frischen Wind in den Verein bringt.
Dotzauer hinterlässt ihm einen sehr gut positioniertes "Unternehmen HSG", das derzeit sportlich und wirtschaftlich so gut dasteht wie seit Langem nicht. Auch wenn Dotzauer nie unumstritten war, der Erfolg gab ihm letztlich Recht. Dennoch bin ich froh, dass er sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet...
Am 22.11. zieht Hüttenberg für das Topspiel gegen Delitzsch in die Rittal-Arena nach Wetzlar um. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner RSV Lahn-Dill aus Wetzlar wird ein "Doppelspieltag" in der Arena veranstaltet. Handball plus Rollstuhbasketball. In der RBBL ist es sogar das Duell des Deutschen Vizemeister gegen den amtierenden Meister.
Eine spannende Veranstaltung!
Da war schon ein Klassenunterschied festzustellen. Eigentlich hätte Wetzlar noch deutlich höher gewinnen müssen.
Timo Salzer verlängert in Wetzlar um zwei weitere Jahre!!
Eine richtig gute Nachricht und Signal, dass unsere noch junge, über die Jahre gewachsene und vielversprechende Mannschaft zusammen gehalten werden kann!
Danke Timo!
Wieso nur bis 4:4? Auch Berlin kann 8 Punkte holen.
Glückwunsch nach Nettelstedt. Mit Alex könntet ihr sogar - mit etwas Glück - in Reichweite der internationalen Plätze kommen...
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Der ASV Hamm und die Ahlener SG bilden für die kommende Sasion eine Spielgemeinschaft! Quelle
Keine Angst vor Wettbewerbsverzerrung?
Man stelle sich vor: Hamm liegt 3 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Mannschaft X auf Rang 1 und 2. Das schwere Auswärtsspiel in Ahlen steht an! Wird Ahlen dann den Sieg herschenken?
Und nächstes Jahr müsst ihr Göppinger unbedingt wieder die traditionelle Motto-Fahrt nach Wetzlar machen!!
Schade, das klappt dann wohl doch nicht... ![]()
Und ich streike vor dem Spiel!
ZitatOriginal von Andy/GWD
@ Müllers Omar trau dich
Zu spät. Da haben die Flensis aber Glück gehabt, sonst hätten wir das Spitzenspiel gewonnen! ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 39:37
Nach 2 Verlängerungen, was für ein Krimi!
Ich streike wieder.
So, jetzt kann ich den Streik ja beenden.
In Minden geht fast immer was für uns. Recht postive Bilanz gegen GWD in den letzten 11 Jahren...
Schäps hat gespielt, zumindest hat er sich laut Ticker 2 Min geholt.
Wir streiken zur Zeit.