ZitatOriginal von horny01
Ein ganz großer erster Beitrag
Ich fand den nicht schlecht. Jedenfalls besser als unsere beiden Antworten, horny01.
p.s. Willkommen, Mike13!
ZitatOriginal von horny01
Ein ganz großer erster Beitrag
Ich fand den nicht schlecht. Jedenfalls besser als unsere beiden Antworten, horny01.
p.s. Willkommen, Mike13!
ZitatAlles anzeigenOriginal von foerdefuchs
Mein Beitrag zum Sommerloch :
Die Auswertung der bisherigen Beiträge in diesem Thread...=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.
Gewertet wurde ein notierter 1. Platz mit 18 Punkten, ein 2. Platz mit 17 Punkten, usw. bis zum 18. Platz mit 1 Punkt.Am Ende wurde die Durchschnittspunktzahl ermittelt und die folgende Tabelle erstellt :
Hier also die Durchschnittssympathie-Tabelle
...........................(Anz. Wertungen)....(Punktzahl)......Durchschnittspkt.
1. Nordhorn................. (26)................ (380 Pkt.)............ 14,615
2. Großwallstadt........... (35)................ (463 Pkt.).............13,229
3. Flensburg................. (48)................ (609 Pkt.)............12,688
4. Lemgo..................... (41)................ (518 Pkt.)............12,634
5. Göppingen................ (31)................ (376 Pkt.)............12,129
6. Dormagen................. (34)................ (399 Pkt.)............11,735
7. Gummersbach.............(42)................ (492 Pkt.)............11,714
8. Balingen-Weilstetten....(31)................ (354 Pkt.)............11,419
9. THW Kiel...................(48)................. (501 Pkt.)...........10,438
10. Friesenheim..............(1).................. (10 Pkt.).............10,000
11. Wetzlar..................(30).................(298 Pkt.)...............9,933
12. Nettelstedt..............(13).................(128 Pkt.)..............9,846
13. Minden....................(33)................(319 Pkt.)...............9,667
14. Magdeburg...............(35).................(332 Pkt.)..............9,486
15. Essen.....................(17).................(154 Pkt.)...............9,118
16. Ahlen-Hamm............. (1).................. (9 Pkt.).................9,000
17. Hannover............... (14).................(123 Pkt.)...............8,786
18. HSV.......................(42).................(361 Pkt.)...............8,595
19. Füchse Berlin...........(40).................(342 Pkt.)...............8,550
20. Stralsund................(15).................(122 Pkt.)...............8,133
21. Düsseldorf...............(12)................. (93 Pkt.)................7,750
22. Rhein-Neckar Löwen..(43).................(274 Pkt.)...............6,372
23. Melsungen...............(26).................(192 Pkt.)...............6,231
=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.Bezogen auf die derzeitigen Bundesligisten ergibt sich also :
1. TVG
2. Flensburg
3. Lemgo
4. Göppingen
5. DHC Rheinland
6. Gummersbach
7. HBW
8. THW
9. Friesenheim
10. Wetzlar
11. Nettelstedt
12. Magdeburg
13. Ahlen-Hamm
14. Hannover
15. HSV
16. Füchse
17. RNL
18. Melsungen
Interessant! Ein eindeutiges Vortum: Die letzten 4 Plätze werden von den "Neureichen" belegt, also von Hamburg, Berlin, Mannheim und Melsungen. Alles Vereine, die erst in den letzten Jahren mit viel Geld in die Eliteliga hineingedrängt sind.
Schade, die HSG hat couragiert aufgespielt, ein Punkt wäre verdient gewesen. Aber Glückwunsch an Flensburg!
Die Unkenrufe weiter oben von wegen "ausgeglichenere Paarung als Auftakt" wurden jedenfalls eindrucksvoll widerlegt.
ZitatOriginal von Coach-DM
...ja etwas mehr Abwechslung im Programm fände ich auch schön. Wenn du dich als Dormagener schon beschwerst, würde ich mal gerne Stimme aus Wetzlar dazu hören. Schließlich ist Fernsehpräsenz auch bares Geld wert wenn es um die Gewinnung von Sponsoren geht.
Null Präsenz ist eine Unverschämtheit und Grund für mich, Sport1 zu boykottieren, solange sich da nichts ändert.
Na, das ist mal ein Knaller, Chalepo ist zurück!!
Wenn er nun als "Handball-Opa" zumindest noch 60% seiner früheren Durchschlagskraft reaktivieren kann, dann wird er Dormagen sicher weiterhelfen! Und mit seiner Erfahrung wird er in jedem Fall helfen. Ich denke, ein kluger Schachzug.
ZitatOriginal von Arcosh
Gespannt bin ich darauf, ob die von der HBL konzipierte Schuldenbremse bei der Mitgliederversammlung mehrheitsfähig sein wird.
Wenn's klappt, sollte man das Modell am besten direkt auf die EU übertragen!
Tschüß Jungs, aber kommt bald wieder!!
Vereine wie Minden gehören einfach in die Bundesliga. Ihr seid mir sooooviel lieber als die ganzen Neureichen aus Mannheim, Hamburg oder Berlin...
Das war die richtige Antwort auf die Hetzkampagne der Wetzlarer Presse! Danke Jungs!
Denke auch, dass Minden gewinnen wird. Vom Papier her sind die ohnehin stärker besetzt. Dormagen hat bisher mit Glück und Geschick über seine Verhältnisse gespielt, aber diesmal wird Minden punkten.
Vielen Dank an die Nachbarn aus Wallstadt für die mentale Unterstützung!
Ich denke auch, dass die HSG-Fans nun ein Zeichen setzen sollten gegen diese plumpe Kampagne des WNZ-Schreiberlings.
Wenn die Stadt Steuergeld sparen will, dann muss sie sogar der HSG helfen: Denn wenn die HSG Pleite gehen würde, dann würde der Arena - die bekanntlich der Stadt gehört - der Ankermieter fehlen! Ohne die Einnahmen aus den Handballspielen könnte die Arena nicht mehr annähernd wirtschaftlich arbeiten. Und sie würde für die Stadt zum Subventionsfall... Dies würde mit Sicherheit deutlich teurer, als ein doch relativ überschaubarer Zuschuss an die HSG!
Dabei sind noch nicht einmal die Sekundäreffekte eingerechnet, die die HSG für die Stadt bringt:
- Höherer überregionaler Bekanntheitsgrad für die Stadt
- Zusätzliche Besucher in der Stadt, die Ihrerseit wieder Geld in Gastronomie und Einzelhandel lassen (was neue Steuern einbringt)
- Soziale Identifikation mit dem Verein und der Stadt
- Sportliche Vorbildfunktion für die Jugendlichen
usw.
Ich bin schon seit langem für eine Fusion mit dem alten Lokalrivalen. Aber dazu müsten sich die Verantwortlichen auf BEIDEN Seiten endlich mal einen Ruck geben. Da sind (noch) zu viele persönliche Eitelkeiten und alte Feindschaften im Weg!
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg ist für alle mittelhessischen Handballfans das Derby schlechthin. Da kommen die Spiele gegen Melsungen bei weitem nicht mit!
Ein Klassiker ist für mich Göppingen-Wetzlar. Das waren immer spannende Spiele und es gab viele nette Erlebnisse mit den Göppinger Fans. Schon vor über 20 Jahren in gemeinsamen Zweitliga-Zeiten und seitdem fast jede Saison! Ich erinnere mich an Apres-Ski und Fiesta Mexikana...
ZitatOriginal von UliW
Das Hinspiel in Wetzlar -ich hatte das zweifelhafte "Vergnügen" mir dieses anzutun- läßt normalerweise nichts Gutes erwarten.
Aber: Die TSV hat schon dem einen oder anderen Favoriten in Hannover ein Bein gestellt. Wenn auch immer nur sehr knapp. Und auch dieses erwarte ich in diesem Spiel. Eine ganz enge Kiste.Also: Wetzlar ist so gut wie durch, besser wäre es also, dass Burgdorf die 2 Punkte mitnimmt.
Für mich ist auch Burgdorf schon durch. Genau wie für uns geht es für Euch nur noch um die goldene Ananas. Trotzdem - zwei Pünktchen dürfen unsere Jungs gerne mit nach hause bringen....
ZitatSascha Schnobrich konnte auf die Frage nach einer Verbesserung der Konditionen im Vergleich zum Vorgänger, leicht lächelnd bestätigen: "Ja, wir haben uns verbessert."
Die Wetzlarer Neue Zeitung meldet einen Hauptsponsor-Wechsel der HSG: Statt Krombacher soll künftig wieder Licher in der Arena ausgeschenkt werden und die Wetzlarer Brust zieren.
Quelle: http://www.wnz.de/hsgwetzlar/
ZitatOriginal von Lord Vader
Trainer: Michael Roth
Ein guter Trainer und klasse-Typ, aber weltweit unter den Top-3 wäre doch etwas hoch gegriffen.
Petkovic sehe ich unter den Top-3!
Dann plant Minden jetzt endgültig für die 2. Liga, oder?
ZitatOriginal von FuexxeFan3
An alle Wetzlarer:(1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!
(2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.
Pitta Gyros heisst das Zeug!
Lecker, bei unserm Griechen ums Eck.
ZitatOriginal von Alphadex
Wartet mal ab ob das nicht relativ schnell euer erster Torwart wird
Wie meinst du das?
- Weber geht?
- Hacko überflügelt Weber?
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen!