Wetzlar stellt:
Daniel Valo (Slowakei)
soweit von der WNZ "aufgelistet"
Zusätzlich steht Kári Kristján Kristjánsson für Island zumindest noch in der provisorischen Meldung.
Neben diesen beiden steht auch noch Milos Hacko im 28er-Kader der Slowakei.
Wetzlar stellt:
Daniel Valo (Slowakei)
soweit von der WNZ "aufgelistet"
Zusätzlich steht Kári Kristján Kristjánsson für Island zumindest noch in der provisorischen Meldung.
Neben diesen beiden steht auch noch Milos Hacko im 28er-Kader der Slowakei.
Zu den Schiedsrichtern verstehe ich die harsche Kritik hier nicht. Auf TVG-Seite kann man genauso unzufrieden sein, weshalb ich mal sagen würde die schlechte Leistung hat sich auf beide Seiten gut verteilt.
Die Schiris waren schwach, wobei keine Seite deutlich bevorzugt oder benachteiligt wurde. Beschimpfen muss man sie aber sicher nicht.
Den Ausschlag gegeben haben vor allem die Torhüter. Weber sehr stark, während die Wallstädter Torsteher sehr schwach waren. In der zweiten Halbzeit glaube ich gerade mal eine Parade.
Wetzlar stand richtig stark in der Deckung. Selbst in Unterzahl. Im Angriff leider oft etwas einfallslos und vor allem zu langsam. Die schnelle Mitte wurde nicht einmal probiert.
Die Wetzlarer Spieler sollen nen ziemlichen Hals gehabt haben über die Ansetzung des Spiels: Die weiteste Auswärtsfahrt der Saison - ausgerechnet an Weihnachten! Die Leistung von heute... offenbar eine Art Streik. Ist natürlich ne unglückliche Terminansetzung, aber so ist das nun mal im Profihandball.
Meines Erachtens könnte man da schon arbeitsrechtliche Schritte prüfen. Gilt so etwas womöglich bereits als Arbeitsverweigerung?
Ich finde den Wechsel nur logisch. Auf seiner Position hatte er bei der HSG doch kaum eine Chance auf Spielzeit. Mit Müller, Mraz und Fäth stehen gleich drei Spieler vor ihm. Mit Zweitspielrecht saß er quasi "zwischen den Stühlen". Jetzt ist die Sache klar geregelt und nun soll er bei Hüttenberg erstmal den berühmten Schritt nach vorne machen! Danach kommt er vielleicht wieder zurück zur HSG.
vorlaut: Weisst du wen die Menscheit braucht? Dich nicht!!! Weisst du wie lange man braucht um jemanden wie dich ausfindig zu machen??? Keine 5 Sekunden
![]()
Die Forum-Technik bietet da einen einfachen Trick: Die Ignorier-Liste. Auf meiner Ignorier-Liste steht genau 1 User, und das ist der Kollege "vorlaut".
Mann Mann Mann! Mit 6 Toren zurückgelegen und dann das Spiel doch noch gedreht!
Danke Alois! Alois hat uns gerettet.
Habe gehört, Herr Biegler hatte am Tag vor dem Spiel noch intensiv telefoniert, es war wohl eine Ludwigshafener Nummer.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Können wir Fans aus Niedersachen begrüßen?
Oder eher aus NRW? ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Man muss leider sagen, dass das wohl bayrische Ur-Einwohner waren.
Hessischsprachige bayrische Ureinwohner genauer gesagt.
Was gibt der Experte da genau von sich? "Der is ja schon'n Jahr dou. Hätt en Jahr längä dableibe könne" Hä?
23:24 Ende.
Gibt es Augenzeugen?
So zitiert ihn die [URL=http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html]Zeitung[/URL].
Danach hat sich die HSG den Wechsel auch selbst zuzuschreiben, weil sie kein eigenes Angeot vorgelegt hat. Dumm gelaufen, würde ich sagen.
Unabhängig davon sollte man den Wechsel aber nicht überbewerten. So ist das Profigeschäft.
Melsungen kann man nur beglückwünschen, mit Niko habt ihr nen guten Fang gemacht!
Weber selbst sagte:
Zitat»Ich hatte gehofft, dass Melsungen mit der Nachricht noch wartet. Aber es war auch klar, dass sie versuchen werden, in Wetzlar Unruhe zu stiften«
Deshalb also die Bekanntgabe direkt vor dem Magdeburg-Spiel... Kein guter Stil, Melsungen!
Was war eigentlich mit Steffen Fäth?
Hab ich da was verpasst, ist der verletzt?
Nach drei Spielen ist es eigentlich viel zu früh, aber mein Gefühl sagt mir:
Wir haben jetzt den besten Trainer seit Petkovic!!
Danke, Jimmy!
Möchte mal wissen, wie viel Geld Frau Braun da so jährlich in ihr Privatvergügen MT Melsungen versenkt...
ZitatOriginal von Kuddl
Schlecht oder gut??????????
Es kann nur besser werden!
Und man sollte auf keinen Fall die Schlussphase verpassen!
Mal sehen, ob Wetzlar wieder verschaukelt wird.
Zitat
...Doch nachdem Steffen Weinhold in der letzten Sekunde den nach vorne stürmenden Timo Salzer gefoult und zu Boden gerammt hatte, wurde der Linkshänder der Mainfranken mit der roten Karte vom Feld gestellt.
"Das bedeutet, dass das Foul tatsächlich in der regulären Spielzeit passierte. Die Folge ist nicht nur eine Sperre für Weinhold, sondern es hätte nach der neuen Regel auch Siebenmeter für uns geben müssen"
An die Regelexperten: Stimmt das?
Das ist ja noch ziemlich eng geworden am Ende.
Bei Wetzlar standen laut ticker gegen Ende auf der Platte:
Milos Hacko - Daniel Valo - Peter Jungwirth - Alois Mraz - Philipp Müller - Steffen Fäth - Kari Kristjan Kristjansson
Wer hat denn da eigentlich auf LA gespielt? Fäth?