Ja aus dem benachbarten Pohlheim kam er zum damaligen "Juniorteam" der HSG Wetzlar - und von dort in die Bundesligamannschaft!
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
wann hat denn der letzte gelernte außenspieler bei der hsg wetzlar eine chance bekommen oder den sprung gepackt?
Die beiden aktuellen Linksaussen, Schmidt und Rompf, haben beide den Sprung aus den Jugendteams geschafft! -
Wallwey ist Rechtsaussen, das bringt nix. Da würde ich es begrüßen, wenn mal ein junger *gelernter* Linksaussen die Chance bekäme! Tim Weber wäre ein Kandidat.
Auch wenn der Lehrgeld zahlen muss... Wäre mir lieber als irgendein weiterer Externer Neuzugang. -
Wer spielt eigentlich in unserer A-Jugend auf LA?
Weiss keiner??? -
Seppl Weber auf Linksaussen ist jedenfalls keine auch nur mittelfristig sinnvolle Lösung. LA war gestern ein echtes Manko, auch die Gegenstösse fanden ohne Kevin quasi nicht statt.
Hahn auf RA hingegen hat seine Sache ordentlich gemacht, finde ich.
-
Naja Schmidt, Fäth und Reichmann sind immer noch da. Und hoffentlich möglichst bald auch wieder zu dritt auf der Platte.
-
OK, also als reine Krankheitsvertretung für Dahl. Das ist für mich vertretbar.
Ansonsten reicht's mir echt mit Neuzugängen - genauso wie mit Neu-Verletzungen und Alt-Rekonvaleszenten und dem ganzen Lazarett. Mist sowas. -
Kommt wirklich Hombrados?
Dann sage ich:
Mir reicht's!! Das ist nicht mehr mein Verein. Ich versteh's nicht... -
Was ist mit Reichmann?
-
Warum wurde der dritte Treffer von Hahn nicht gegeben? So etwa 3 min. vor Spielende.
-
So liebe Fans und Interessierte an der HSG Wetzlar, ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft, den Eingangsbeitrag dieses HSG-Wetzlar-Dauerfadens zu aktualisieren. Die Mannschaft der Saison 2013/14 ist da nun zu finden...
-
Wer spielt eigentlich in unserer A-Jugend auf LA?
-
Da jetzt alle Linksaussen dem Lazaret angehören, bin ich heute morgen mal wieder joggen gegangen und habe mit lockeren Wurfeinheiten das Training aufgenommen. Kai, mein HSG-Trikot passt mir noch halbwegs, ich bin bereit für Nettelstedt!!
-
Ganz wichtige Verlängerung! Darauf hatte ich schon seit Wochen gehofft. Fäth ist der jüngste unserer deutschen Nationalspieler, hat hervorragende Perspektiven und ist - wie du schon schreibst - ein guter Typ, der in die Mannschaft passt. Sehr gut!
Weniger schön ist die Verletzung von Kevin Schmidt. Hört dieses Verletzungspech denn garnicht mehr auf?? Mit Valo, Harmandic, Schmidt hat es gleich drei Leistungsträger der letzten Saison getroffen. Das ist besonders bitter vor dem Hintergrund der vielen Neuen, die zu integrieren sind... Jetzt stehen fast nur noch Spieler mit wenig Bundesliga-Erfahrung auf der Platte.
-
Ist die Auslastung in Mannheim sooo schlecht, dass man mittlerweile nach der "Leere" fragt?
EDITH hat recherchiert: Tatsächlich eine katastrophale Auslastung in Mannheim. Letzte Saison bei nur 54%. Da blieb also fast jeder 2. Platz leer.
Gibt es in der Bundesliga einen anderen Verein, bei dem so viele Plätze - prozentual oder absolut - leer bleiben?
-
Ja, im Vereinstrikot ist seine Quote eher mau.
-
Wie schon befürchtet, werden wir wohl noch einige Wochen auf den ersten Wetzlarer Sieg warten müssen. Die 10 Neuen müssen integriert werden, und das dauert! Jetzt rächt es sich, dass die HSG offenbar viel Mühen in Neuverpflichtungen steckt, aber das Thema Vertragsverlängerung wohl etwas stiefmütterlich behandelt wird? Könnte man jedenfalls vermuten...
Wie auch immer, der Trainer und die Mannschaft sind jetzt gefordert, möglichst schnell die Einspielphase abzuschließen. Leichter gesagt als getan, aber Kai wird schon den richtigen Weg finden. Wir Fans müssen Geduld beweisen.
Achja, Glückwunsch an Lemgo! Dort ist man offenbar einen guten Schritt weiter mit den Neuen im Team.
-
Favoriten stolpern lassen war schon immer unsere Lieblingsdisziplin, dazu brauchen wir keinen Balic.
-
Du stehst wohl auf Tiernamen

-
Unsinn, 2007 waren wir aber sowas von Abstiegskandidat. Ein Spieltag vor Schluss waren wir schon klinisch tot. Erst ein last-minute-Sieg gegen Magdeburg (müsstest du eigentlich wissen!!) hat uns noch gerettet. Und wenn Baur als "Handballer des Jahres" kein bundesweiter Star war, dann möchte ich von dir wissen, wer aus Melsungen oder Balingen denn nur annähernd den Bekanntheitsgrad eines Markus Baur erreicht hat?