Laut der Wetzlarer Neuen Zeitung soll mit Vranjes alles klar sein:
Vranjes Nationaltrainer - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Also Rot-Weiss-Rot ist mit der Auslosung zufrieden
Bei der gestrigen Probeauslosung sind wir in einer Gruppe mit 3 Überteams (Spanien, Slowenien, Deutschland) gelandet
Deutschland ein "Überteam", das ist der Lacher des Tages! Danke nach Österreich!
-
Leipzig 1,25? Es waren letztes Jahr schon 1,4 Mio.
Ich zähle zu den Aufstiegskanidaten Eisenach, Bittenfeld, Nordhorn, Bad Schwartau und vllt. Emsdetten
Leipzig halte ich nicht für gut genug um im Aufstiegskampf mitzuhalten da einfach die Erfahrung fehlt. Ich denke Platz 8-10
Mit 1,25 oder 1,4 Mio. Etat sollte Leipzig automatisch einer der Aufstiegskandidaten sein... -
Also wird irgendein Abnehmer für Toto Jansen gesucht? Oder hatte er keinen Vertrag mehr? Er wird sicherlich selbst wechseln wollen. Anstatt auf der Bank zu sitzen.
-
Genau, am besten der HSV!
-
Druckerei E. Sauerland GmbH: Trikotpartner der HSG Wetzlar
MT Melsungen: Neuer Sponsor auf der HoseWerben die jetzt bei Wetzlar UND Melsungen, oder ist das ein "Springer"?
-
Mal schauen, wie viele davon sportlich absteigen müssen, und wie viele sich auf anderem Wege verabschieden ...
... und wieviele der Pleiteclubs und der sportlichen Absteiger sich dann in die Liga zurückklagen....?Juhuu!! 2015 sehen wir (mindestens) die 21er-Liga!
-
4 Absteiger, das ist eben nicht "same procedure". Das wird ein Hauen und Stechen!
-
Da die Zweitliga-Aufsteiger ohnehin (wie immer) einen schweren Stand haben werden, sollte es bei 3 Absteigern aus der 1. Liga bleiben. Um wieder auf 18 Vereine zu kommen, sollte die 2. Liga in der kommenden Saison ausnahmesweise nur 2 Aufstiegsplätze bekommen.
-
Is ja leider wirklich so, dass nur ganz wenige Aufsteiger eine Chance haben, drin zu bleiben. Um von einer 19er-Liga wieder auf 18 Vereine zu kommen sollte man deshalb nicht 4 Vereine absteigen lassen, sondern besser nur 2 Aufsteiger rauflassen.
-
Wenn dieser Verein auch nur ein einziges Mal Größe zeigen würde, dann würden sie noch heute den Verzicht auf die Lizenz erklären und uns eine 17er Liga bzw. eine Saison voller Anfeindungen ersparen.
-
Sorry wurde ja schon 1 Seite zuvor gemeldet... hab ich nich gesehen. Sat1 Ente!!
-
Sat1 regional meldet den "endgültigen Abstieg" des HSV.
HSV Handball: Endgültiger Abstieg in die Dritte Liga - SAT.1 REGIONAL -
Die beiden hier so gescholtenen waren die Matchwinner gegen Gummersbach: Rompf und Tiedtke sind offenbar doch Bundesliga-tauglich.
-
Wie immer, wenn es gegen Balngen geht, habe ich ein ganz schlechtes Gefühl vor diesem Spiel. Dabei ist das Spiel von großer Bedeutung: Gewinnt Wetzlar, dann ist der Klassenerhalt zu 99% gesichert. Gewinnt Balingen, dann sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf!
-
Sehr sehr geil!! Freut mich vor allem für Hahn, dass er Reichmann quasi vergessen macht...
-
In der Tendenz ist die Analyse richtig, aber die Kritik ist zu harsch. Die Mannschaft hat 45 Minuten auf Augenhöhe mit Flensburg gespielt. Natürlich muss man hinterfragen, was falsch gelaufen ist. Aber wenn jetzt, durch solche Artikel angeheizt, wieder der große Spielerwechsel-Aktionismus ausbricht, dann stehen wir zum nächsten Saisonbeginn wieder vor den gleichen Problemen wie im September 2013. Der Austausch der halben Mannschaft ist Unsinn. Lieber 2-3 gezielte Ergänzungen - und ansonsten dem Kern der bisherigen Mannschaft vertrauen.
-
HSG reagiert auf Ausfall von Fäth und Bliznac!
Schon gegen Hamburg steht ein neuer RL im Kader: Marc Pechstein von den Nachbarn aus Hüttenberg läuft ab sofort mit Zweitspielrecht für die HSG auf. Interessante Option auf RL. Aber sicher noch nicht voll bundesligatauglich... -
Wandschneider schon wieder "Trainer des Jahres"?!
-
Die Pfalz ist unschlagbar.