Glückwunsch Jannick!
Dann ist Wetzlar gemeinsam mit den RNL der Verein mit den meisten deutschen Nationalspielern, je 3. Ich freu mich drauf.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
HBL-Seite: DKB Handball Bundesliga - Zuschauer
Diese Zahlen können nicht stimmen, jedenfalls nicht für die HSG Wetzlar. Danach hätte Wetzlar mit nur 3336 Zuschauern je Spiel 700 Zuschauer weniger als letzte Saison. Wenn ich das richtig überblicke hatten wir in jedem Heimspiel bisher mehr Zuschauer als der genannte Schnitt. Meist sogar deutlich mehr...
Sind da noch mehr Zahlen fehlerhaft? Und wo gibt es korrekte Zahlen?
-
Respekt, da hat unsere Mannschaft gut durchgezogen (vom Balinger Doppelschlag kurz vor Ende mal abgesehen). So langsam darf sich die HSG mal über neue Ziele Gedanken machen.
-
Lord Helmchen, bei Wolff würde ich sogar auf 0,01% gehen.... Leider.
Bei Niko Weber waren wir sogar mal bei 0,001%, als diese Melsunger Pressemitteilung kam: MT Melsungen - Niko Weber erster NeuzugangUnd wie ging die Geschichte aus? Richtig, der Vertrag mit Melsungen wurde wieder aufgelöst, Niko blieb in Wetzlar.
Alles ist möglich.
-
Aktuelle Verbleibenswahrscheinlichkeit: Wolff 1,4%, Fäth 3,1%
-
Hat jemand ne Idee, wohin Stevan Vujovic jetzt geht?
-
Man erkennt eine neue Entwicklungsstufe der HSG: Früher hätte man nach 2 oder 3 Überraschungssiegen solche vermeintlich leichten Spiele, in die man als Favorit geht, verloren. Man denke nur an die desaströse Bilanz gegen die 3 Aufsteiger in der letzten Saison...
Das war eine reife Leistung in Eisenach!!
-
Ein echter Klassiker aus den 1990er Jahren. Da werden alte Erinnerungen wach...
Wird wohl ein enges Spiel.
-
Für Gelnhausen wäre er wohl sensationell. Aber auch für ambitionierte Zweitligisten oder das untere Drittel der Bundesliga eine Verstärkung. Wer braucht da einen Rückraumspieler?
-
Wie macht sich Ado Harmandic bisher?
-
https://youtu.be/aJt9OtyR8tc
Zusammenfassung im HSG-Wetzlar-fan-TV. -
Janos: in der Zeitung wird eine offizielle Zuschauerzahl von 3986 genannt. Für ein Dienstagabendspiel ist das durchaus erfreulich.
-
Unser Trainer predigt das immer, damit die Erwartungshaltung nicht zu hoch steigt.
-
Janos, fühlst du dich etwa angesprochen? ...
Mich nervt es einfach nur, dass schon nach 2 Spieltagen der Kader in Frage gestellt wird und der sportlichen Leitung der HSG die Kompetenz abgesprochen wird. Jede neuformierte Mannschaft braucht einige Zeit zum einspielen. Diese Zeit sollte man gerade auch den diesjährigen Neuzugängen gewähren.Und ich glaube garantiert nicht, dass wir Meister werden. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die Fraktion der Nörgler scheint mir eine zu hohe Erwartungshaltung zu haben.
Ich möchte da meinem Vorredner Hybrid07 zu 100% zustimmen: Wetzlar ist Sprungbrett für große Talente, die in die Spitze geführt werden. Diese Leute bleiben halt 2, 3 oder 4 Jahre, danach wechseln sie zu einem der "Big Five". Damit müssen wir leben... aber trotzdem kann man hier tollen Handball sehen. Die HSG, die Mannschaft, die Fans, die Rittal-Arena... das macht einfach Spaß!!!
-
So, was sagen die Motzkis? Viel zu wenig Tore gegen Flensburg, weil der Kader so mies zusammengestellt wurde, gelle....
-
5:5 Punkte hätte ich vor Saisonstart sofort unterschrieben. Gerechnet hatte ich mit 2:8 oder 3:7. Also, Daumen hoch!
-
Wetzlar hat 2 Rückraumspieler zu viel. Ist Wechseln noch möglich?
-
Wasn das fürn Retro-Ergebnis?
Voll 80er! -
Alle, die sich schon auf brennende Bäume gefreut haben, müssen jetzt erstmal anderswo glücklich werden

-
Warum muss Eisenach 7 neue Sitzreihen schaffen, während Bittenfeld mit 5 Reihen in der Scharrena auskommt?