Danke. Das bestätigt mich in meiner Entscheidung. Ich wechsle jedenfalls zur hkk. Eine mittelgroße Kasse mit niedrigem Beitragssatz und trotzdem gutem Leistungsumfang.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Zwei Drittel aller Krankenkassen haben am 1.1. die Beiträge erhöht. Durch einen Krankenkassenwechsel lassen sich jetzt wieder mehrere hundert Euro jährlich sparen. Werde ich jetzt tun... wer wechselt noch? Welche Erfahrungen habt ihr mit Kassenwechseln gemacht? Und: wer hat Erfahrungen mit kleinen Kassen? Gibt es da Risiken, Nachteile gegenüber den großen bekannten Kassen?
-
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass sich der HSV wieder erfolgreich durchmogelt. Der Betrug wird auch nächste Saison weitergehen und dieser Diskussionsfaden alle Rekorde sprengen.
-
Sehr lesenswertes Interview mit Björn Seipp in der aktuellen WNZ.
-
Aus der Presse: "Wird bis zum Jahresende nicht eine Verringerung des negativen Eigenkapitals um 30 Prozent nachgewiesen, kommen zum feststehenden Abzug von acht Punkten vier weitere Zähler hinzu."
Wie sieht das jetzt aus? Werden morgen 4 Punkte abgezogen?
-
wieso sollte er das wissen? wenn er es wüßte hätte er wohl keine frage gestellt!
man kann zwar aus den rudimentären antworten einiges herauslesen, aber eine vernünftige bzw. erschöpfende antwort hat noch keiner gegeben.
Genau so ist es. Und den Paarhundert-Seiten-Abgesang verfolge ich nur stichprobenhaft, da hatte ich die Beiträge zum Insolvenzgeld nicht gelesen. -
Ist es richtig, dass diese Truppe, die da heute gewonnen hat, derzeit durch unser aller Steuergeld bezahlt wird?
-
Sauber. Klassenerhalt unter Dach und Fach.
Erstmals schon vor Weihnachten.
-
Der Kapitän geht von Bord. Schade, aber es hatte sich ja angedeutet. Aber einen guten Nachfolger auf RL werden wir sicher finden, Zeit genug ist ja noch...
-
lothar: Glaubst du wirklich, dass dann plötzlich alles viel besser liefe?
-
Genau. Hauptsache wir haben nächste Saison endlich Ruhe vor diesem Verein.
-
Klingt fast so, als ob uns kein schnelles Ende sondern eine Fortführung des unendlichen H$V-Dramas bevorsteht.
-
Niiikoooo Weber, hammergeil!!
-
Macht diesem Drama endlich ein Ende. Niemand will es mehr hören oder lesen.
-
Detail - HSG Wetzlar: Vertrag mit Rittal Arena verlängert
Wirtschaftlich scheint ja alles sehr gut zu laufen.
-
Wurde eigentlich schon mal ein Trainer gefeuert, der nicht unter den Top3 der HE-Umfrage rangierte?
-
Ist bekannt, wie hier gestern um 15 Uhr schon Domstadtadler schrieb.
-
Lord Helmchen, bei Wolff würde ich sogar auf 0,01% gehen.... Leider.
So schnell kann's gehn... die Verbleibenswahrscheinlichkeit schießt von 0,01% hoch auf 89%. Zumindest für nächste Saison.
-
Wolff ab 2017 in Kiel. Heißt das, er bleibt noch eineinhalb Jahre in WZ? Wie geil is das denn? Oder hab ich was falsch verstanden??
-