Das Heimspiel gegen Bittenfeld ist jetzt auch ausverkauft. Überhaupt gibt es nur noch für 2 Spiele Karten. Ich denke, sämtliche Rückrundenspiele werden letztlich ausverkauft sein. Wahnsinn. Am Ende steht sicherlich ein neuer Zuschauer-Rekordwert in der Vereinsgeschichte.
(Dabei dachten alle, nach Balics Abschied würden die Zahlen runtergehen...)
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Jo. Ausverkauft.
-
Wieso, Einzeltickets gibt es momentan noch gegen Eisenach. Wer schnell ist, kann noch zuschlagen.
-
Was tippt ihr, wann ist das Eisenach-Spiel ausverkauft?

-
Welche belastbare Quelle will der Journalist da angezapft haben? Zahlen erfinden kann ich auch selber...
-
Dann hat Wandschneider mit der Aktion wohl mindestens einen Punkt verspielt.
-
Hab mir ja schon gedacht, dass es nix wird. Aber soooo dumm zu verlieren... in den letzten 2 Minuten 0:3 Tore kassiert. Wie Pennäler.
-
Balingen führt. Tja, da hat wohl jemand zu viel gefeiert...
-
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl vor dem Spiel. Drei Profis haben in den letzten zwei Wochen viel gefeiert, Bier getrunken, Interviews gegeben, Pokalrunden ausgelost und sind durch Deutschland gejettet. Training und Vorbereitung kamen zumindest bei diesen dreien deutlich zu kurz.
Von den übrigen Spielern fallen wohl zumindest Bliznac und Laudt aus, andere sind angeschlagen. Würde mich wundern, wenn mit der Truppe in Balingen was zu holen wäre...
-
Kann man mit hochfrequentierten Facebookseiten eigentlich Geld verdienen? Oder streicht ausschließlich Facebook das Geld ein?
Und müssen gewerbliche Nutzer wie Profisportclubs für ihre Seiten Gebühren an fb entrichten?
-
Ablösefrei? Ich dachte in Wolffs Ausstiegsklausel war eine feste Ablösesumme verankert? Hiess es nicht irgendwas um 50 oder 75 TEUR?
-
Wer ist Dennis Schröder? Der Sohn vom Altkanzler Gerd?
-
Jicha immerhin 44.000
-
Und schon ist das nächste Heimspiel ausverkauft... (das fünfte in Folge!)
-
Wieso, wo liegen denn da sonst so die Zahlen?
-
...hat Andi Wolff mit seiner neuen FB-Seite gewonnen. Gab es ein solches Wachstum im Handball schon einmal?
-
Die Mindener Halle ist doch nicht so schlecht.
-
Handball-Trainer Kai Wandschneider über Deutschlands EM-Sieg
Artikel der FAZ:
"...Keimzelle des deutschen Handball-Triumphs befindet sich in Mittelhessen..." -
Ich bin ja mal gespannt, ob der Hype und die unglaublich gestiegene Medienpräsenz der "HSG Deutschland" von den Verantwortlichen genutzt werden kann, um neue Sponsoren zu finden...
-