Goldfischteich oder Käsekiste kommt aufs gleiche raus ![]()
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Keine schlechte Leistung der HSG unter diesen üblen Umständen nach dem doppelten Schock der letzten Tage...
-
1. April oder wie? Die HSG zieht im Pokal nach Hüttenberg. Und der BVB demnächst auf Schalke?
-
Ich sehe auf RM/RL auch keinerlei Bedarf. Jedenfalls solange Pöter und Mirkulovski nicht auch noch langfristig ausfallen. Im Kader stehen mit Hendrik Schreiber, Lukas Gümbel und Fabian Kraft 3 richtig gute Perspektivspieler, alles Rechtshänder und gelernte RM und RL. Bedarf besteht ausschließlich auf LA.
-
Oh Mann. Unser bester Torschütze. Unersetzlich.
-
Falls Max Holst nicht gleich die ganze Saison weg ist, dann sollte sich Kai Wandschneider mal Julian Wallwaey aus der 2. Mannschaft anschauen. Der könnte den Sprung schaffen.
-
Bitter, dass Steffen Fäth nach sechs tollen Jahren im HSG-Trikot ausgerechnet im letzten Heimspiel ausfällt...
-
Formkurve "geht so". Zu hause stark, auswärts schwach.
-
Respekt. Mit Holst und Kohlbacher verlängern zwei absolute Leistungsträger. Das sind richtig gute Nachrichten, nachdem solche Leute in der Vergangenheit regelmäßig zu den "Big Five" gewechselt sind. Schön, dass die HSG sich langsam aber sicher in die obere Hälfte des Personalwettbewerbs bewegt.
-
Eine gefüllte Halle würde ich im Falle Wetzlars mal als absoluten Selbstläufer einstufen.
-
Update wird immer noch installiert.

-
Klar will ich mal wieder Europapokal sehen in Wetzlar! Du warst wohl 1998 noch nicht dabei?
Wenn die Spieler so denken wie du, dann wird das natürlich nix. Aber ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaft mehr Ehrgeiz im Blut hat. Siehe Andi Wolff bei der EM. Auf geht's, Wetzlar!
-
Respekt Eisenach! Hätte ich nicht gedacht, dass die Truppe nochmal auswärts punktet. Jetzt ist der Abstand zum rettenden Ufer plötzlich nur noch 1 Punkt...
-
Es geht mir ja nicht um die Domain, sondern um die bisherigen Inhalte. (für die Domain wird sich natürlich immer ein Nachnutzer finden...)
-
jaja, wegen eines updates "in Kürze wieder online". Das steht da aber schon seit vielen Tagen so.
Es gibt genug ehemalige Websites, die anfangs "in Kürze wieder online" sein wollten... -
Ist die Seite dauerhaft vom Netz?
-
Vielleicht kann man Florian Laudt überreden, noch 3 Monate dranzuhängen?
-
Pöter schwer verletzt, Wadenbeinbruch und Syndesmoseband hin. Als medizinischer Laie kann ich nur raten: Saisonvorbereitung mit der HSG wird nix? Könnte Pöter zum Saisonstart wieder einsatzbereit sein?
-
Jetzt ist auch das letzte Ticket der Saison weg: 11 Spiele in Folge ausverkauft!!
-
Nein, bitte keine weiteren Kunstprodukte. Der HSV hat mir völlig gereicht. BVB, FCB, was kommt als nächstes? Red Bull Hoffenheim?
Damit wäre die HBL für mich gestorben.