Zitat
Original von Kent-Harry
Ich bin seit jahren mitglied in der cdu. Ich engagiere mich auf kommunaler ebene und sitze seit dem frühjahr im gemeinderat unseres ortes.
Oh mann herzlichen Glückwunsch zu deinem Coming Out.
Ich bin politisch wohl interessiert, aber ich könnte mich nie ganz einer Partei anschließen, da alle nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
Bei den Grünen find ich die Politik der ökologischen Nachhaltigkeit, der Gleichberechtigung und des friedlichen Miteinanders gut. Bin aber gegen die Legalisierung des Cannabis
An der PDS gefällt mir, die Stärkung der EU bei gleichzeitiger Beendigung der NATO. Aber mit dem sozialistischen Wirtschaftsgedanken bin ich nicht zufrieden.
Bei der F.D.P. mag ich den Wirtschaftsliberalismus. Die Heraushaltung des Staates aus der Wirtschaft ist gut, aber immer den größeren hinterherhecheln ist ätzend.
Die CSU/CDU find ich schrecklich. Vor allem die tolle neue Schulreform. Aussortierung nach der 4. Klasse-Schwachsinn!
Bei der SPD find ich die Umweltpolitik gut und auch die Haltung zur Irakfrage. Aber Agenda 2010 ist lächerlich. Deutschland wird zum billigem Abklatsch der USA.
Naja meine Haltung! Bis jetzt hab ich immer grün gewählt.