Beiträge von Noh ok

Zitat

Original von Trapp
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Jetzt ist es eine Woche mal richtig heiß und schop meckern alle und wollen wieder dasss es kälter wird. Wenn wir jetzt nur 25° hätten, würden wieder alle schreien, wo bleibt eigentlich der Sommer.

Zu den Leuten zähl ich mich 100% nicht. Herbst und Winter besser geht´s nicht. Jedesmal im April sehn ich mich schon nach September.

oh mann ich kann die hitze auch nicht ab. Ich bin halt echt das klassische Beispiel eines Winterkindes. Von mir aus könnte es 365 Tage im Jahr regnen(aber das würde wieder andere Katastrophen zu folge haben).
    Naja an der Nordsee war´s echt angenehm (29Grad, ne kühle Brise, warmes Wasser). Als ich gestern in Nordhorn ausm Auto gestiegen bin, dachte ich mich trifft der Schlag.
    Bei uns waren es 40Grad in der City. Gestern Nacht um halb 3 waren es 24Grad! Hallo!??! Das geht ungefähr gar nicht!

Um mich nicht zu wiedersprechen: Ich bin nicht massiver Gegner von Zigaretten und boykottiere nicht jede Bar, wo man rauchen darf. Freunde dürfen in meiner Gegenwart rauchen, aber sie müssen es halb selbst wissen, was sie sich damit antun.
    Habe auch kiffende Bekannte und sie sind trotzdem meine Freunde.

Naja hier in der Grafschaft scheint es eh egal zu sein ob Cannabis legalisiert ist oder nicht, man kann eh schnell nach Holland rüberfahren.

Am besten wäre ein EU-weiter Verbot. Ob man cannabis zur schmerzstillung benutzen darf, ist ne andere Frage.

Ach man so leicht ist das thema ja irgendwie nicht.

Naja also ich finde generell Zigaretten ziemlich scheiße. Warum brauch ich wohl nicht erklären. Die Suchtgefahr bei Zigaretten (Joints) ist meiner Meinung viel viel höher als bei Alkohol.

Deshalb find ich die Tabakstuer, bzw. die allgemeine erhöhung der zigarettenpreise gut. Auch die Abschaffung der Schokozigaretten ist genial.
    Die Legalisierung von Cannabis passt da nicht ins Bild.

Es gibt echt genung Tabus die gebrochen worden sind, nicht nur im Bereich Drogen. Siehe Gentechnik, Fernsehen,.....

weil damit wieder das nächste Tabu gebrochen wird und die Hemmschwellen für andere Sachen auch immer geringer wird.
    Außerdem bei Legalisierung von Cannabis wird der Konsum von anderen Drogen auch garantiert ansteigen. Ich denke, die zahl der Dealer würde zunehmen.

Wieso bistu denn dafür, wenn du eh nicht kiffst. Dann kanns dir doch zum. egal sein, oder nicht!?

Zitat

Original von Kent-Harry
    Ich bin seit jahren mitglied in der cdu. Ich engagiere mich auf kommunaler ebene und sitze seit dem frühjahr im gemeinderat unseres ortes.

Oh mann herzlichen Glückwunsch zu deinem Coming Out.

Ich bin politisch wohl interessiert, aber ich könnte mich nie ganz einer Partei anschließen, da alle nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Bei den Grünen find ich die Politik der ökologischen Nachhaltigkeit, der Gleichberechtigung und des friedlichen Miteinanders gut. Bin aber gegen die Legalisierung des Cannabis

An der PDS gefällt mir, die Stärkung der EU bei gleichzeitiger Beendigung der NATO. Aber mit dem sozialistischen Wirtschaftsgedanken bin ich nicht zufrieden.

Bei der F.D.P. mag ich den Wirtschaftsliberalismus. Die Heraushaltung des Staates aus der Wirtschaft ist gut, aber immer den größeren hinterherhecheln ist ätzend.

Die CSU/CDU find ich schrecklich. Vor allem die tolle neue Schulreform. Aussortierung nach der 4. Klasse-Schwachsinn!

Bei der SPD find ich die Umweltpolitik gut und auch die Haltung zur Irakfrage. Aber Agenda 2010 ist lächerlich. Deutschland wird zum billigem Abklatsch der USA.

Naja meine Haltung! Bis jetzt hab ich immer grün gewählt.

Naja, dagegen stinken meine Träume ja wohl eindeutig ab! Aber klar Gesundheit und gew. Werte stehen immer ganz vorne

London hab ich auch schon gesehen. ich empfehle so eine 60 Euro Tagestour von Eurostar um mal einen kurzen Eindruck zu bekommen!

Mein Traum:
    -Perfekt schwedisch sprechen und für ein halbes Jahr an einer schwedischen Schule zu unterrichten.
    -Mein eigenes Haus zu entwerfen
    -Möglichst weit rumkommen in der Welt, bis mein Poster von der Weltkarte überall mit Nadeln durchlöchert ist!

Naja Punkt eins und Punkt drei werden jetzt (wurde schon) in Angriff genommen. Demnächst mache ich ein Schwedischkurs und fange meine Lehrerausbildung an,
    und ich fahr nächstes Jahr nach New York!!!

[/QUOTE]

Hast du schon ne Zusage von einer Uni ?

Hab von einer von fünf Unis schon antwort und hab da auch gleich meinen Studienplatz bekommen ...werd in Flensburg studieren ;)
    [/QUOTE]

Ne aber schon eine Absage kassiert! ;( und zwar fruisch aufm Tisch von Bremen.
    Egal, da wollt ich eh nicht so gerne hin.
    Hamburg versendet erst ab dem 22. August die Bescheide! Ein wenig spät, zumal ich noch ne Wohnung finden will

Aus NOH-YORK, Nordhorn-City oder einfach Nordhorn (Betonung auf Nord)! Und zwar gebürtig.

Aber bald geht´s ab in die Großstadt. Spannende Monate stehen mir bevor. Das Landei kennt sich noch nicht mal mit Straßenbahnen aus! (Ja okay ein bisschen vielleicht!)

Was ich sagen wollte war, dass ich mir eine solche Aufgabe nicht zutrauen würde (" davor hätt ich Angst"). Ich hab nie gesagt, "die sind alle scheiße, lasst sie ja allein. Nur durch Ignoranz können wir dieser Last entkommen!" Ist doch toll, wenn es Leute gibt, die das Gewaltpotenzial an Schulen senken, damit diese wieder sicherer werden.