Beiträge von Noh ok

Also ich frag mich langsam wirklich, ob der Delling und der Netzer nicht auch ein intimes Verhältnis miteinander haben. Die machen immer Andeutung (Delling zu Netzer: "Sie sind ja ein Harter, diese Seite kenn ich ja noch gar nicht von ihnen") und necken sich die ganze Zeit als ob die schon 35 Jahre verheiratet wären!
    Naja , wer weiß!? :lol:

Aber doch irgendwie komisch?!
    ich würde mal schätzen, dass sich die Mehrheit der Schüler nicht im Schulalter bereits geoutet hat.

Ich fände andere Maßnahmen auch besser als diese Abgrenzungspolitk. Es sollte integrativ gearbeitet werden.
    Spezielle Nachmittagsgruppen für Homosexuelle/Bisexuelle wären glaube ich die bessere Alternative als gleich ne eigene Schule.

Ich glaub auch, dass die Diskriminierung dadurch nicht aufhört. Okay, währrend des Unterrichts hat man ne Pause, aber ist es einem nicht dennoch peinlich(bei mangeldem) Selbstbewusstsein aus der Vordertür dieser zentral gelegen Schule zu treten?!

Also ich denke , dass man nach einem Semester nur noch ne Staubwolke von mir in OLCity sieht. Denn da hält mich glaube ich gar nix. Aber vielleicht werde ich ja noch vom Gegenteil überzeugt.

Wenns mir nicht gefällt, steig ich erstmal aus. Und versuch mein Glück für ein halbes Jahr in einem anderen Land zu finden!

Da bin ich leider anbetracht der bisherigen Bilanz gegen Flensburg nicht allzu optimistisch. Das wird ein kurzes Spiel im DHBPokal.
    Naja bleibt der EHFCup. Da stünden die Chancen vielleicht ein bisschen besser.

Ja aber leider auch nur Australien, UK, Irland, Südafrika, und so weiter.
    Die nordischen Länder sind meiner Meinung nach zu schwach vertreten. Grönland , Island, Schweden, Alaska, das wär eher mein Fall!

Naja zur Not gehts nach Schottland oder Irland. Dann aber mit Step in. Meiner Meinung noch besser als GIJK!

Hey, hat schon irgendjm. Erfahrung mit Work und Travel.
    Ich möchte gern 5 Monate nach Schweden, finde aber keine Orga für Skandinavische Länder.

Ansonsten wird nämlich nur Ozeanien, Südafrika, UK angeboten!

Also postet falls ihr näheres wisst oder auch so ein Unternehmen vor habt.

Naja da schon eifrig über den dauerkartenverkauf des THW diskutiert worden ist, sollten wir nun mal über die anderen Vereine reden!

Wie viele Karten sind bei euch weg gegangen. Durchschitt? besser oder schlechter als letzte Saison.

In Nordhorn waren es glaube ich-wenn ich mich nicht irre-1500!
    Gar nicht mal schlecht im Vergleich zur letzten Saison, oder?!

Hm, ich würd mal sagen Modell Steckenpferd!
    Ach nee, unsere Schachfiguren (Springer) sehen auch so aus!

Oder ist das Logo irgendwie ne optische Täuschung. Ne Bekannte von mir, hat nur 4 weiße Linien erkannt!

Zitat

Original von Nadine87
    Also, den Meistertipp will ich jetzt nicht abgeben. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden...
    Also, entweder der THW (würd mich ja freuen, aber dann müssen sich die Jungs wirklich anstrengen) oder HSV oder Nordhorn.
    Flensburg und Lemgo schließe ich persönlich als Meisteranwerter aus; Lemgo wird nicht zweimal hintereinander Meister, das schaffen die nicht. Und Flensburg: also dazu sag ich jetzt mal nichts :D

Also Nordhorn gehört meiner Meinung nicht in die Reihe der Meisterschaftsanwärter (leider). Ebenso wenig der VFL Gummersbach. Dazu sind beide Teams noch zu wenig eingespielt. Aber der Europacup ist auf alle Fälle drin!
    Den HSV würde ich auch nicht als Meisterschaftsfavoriten erheben. Hier gilt das gleiche, zu neu ist alles.

Magdeburg hat nach diversen Abgängen auch keine Chance.
    Lemgo, Flensburg, Kiel werden es unter sich aus machen.
    Essen klammere ich mal aus, aber nur aus reinem Bauchgefühl

Mein Tipp ist eindeutig: Die SG Flensburg Handewitt!
    Der neue Trainer hat sich schon gut intergriert. Die Vorbereitungsspiele ziegen teilweíse eine haushohe Überlegenheit. Es wird zwar knapp, aber diesmal reichts endlich für die Norddeutschen!

Geh jetzt erstmal!! nach Oldenburg. Das hört sich nüchtern betrachtet einfach besser an als Hamburg: Bessere Ausbildung, besseres Semesterticket, bessere Praktika-Austauschmöglichkeiten,bessere Mietpreise,...
    aber vielleicht wechsle ich nach 1/2 Semestern, wenns mir zu öde wird!