Okay ich oute mich, ich bin Herr Strombach. Das sieht man an meinen vielen qualitativ wertvollen Beiträgen ![]()
Beiträge von Noh ok
-
-
Wie wärs mit:
Nordhorn bewirbt sich für Olympia 2016. Natürlich nur wenn Leipzig 2012 scheitern sollte.
-
Den Hamburgern fehlt noch ein starkes Publikum im Rücken. Wenn die Fans erstmal gewonnen sind und hinter der Mannschaft stehen, lassen sich solche Spiele auch gewinnen.
-
Ich kam mir vor dem Fernseher teilweise so vor als ob ich in der Ostseehalle wäre. Der Torjubel beim Kieler Tor war größer als andersrum.
-
Ich werf dann einfach München in die Runde.
Neutraler geht es nicht -
Ich glaub im Finale haben die Zuschauer richtig Angst bekommen, dass "Ach du Scheiße-Scooter
" nach Istanbul fahren könnten und dann schnell für Max angerufen. Deshalb die 92%.Am witzigsten fand ich die Teletubbies auf Drogen bzw. Uhus bei der Paarungszeit (die Westbamfans) und die Wonderwall Fans , die weder lesen noch schreiben (WONERWALL) können. Auch der Overgroundtyp, der nicht mal den Song kannte, war genial.
Glaubt ihr MAX hat in Istanbul eine Chance? Singen kann er ja, aber den Song fand ich beim ersten(!) Hören (darauf kommt es ja an) eher flach (dobidodo..)
-
Finde zwar Mia eindeutig am besten, räume dieser Punktrashpopnewwavegequirlleband wenig Chancen international ein. Ich denke der Raabtyp macht das Rennen. Welcher andere Künstler kann schon behaupten eine eigene TVShow bzw. ein ganzes Sendeimperium hinter sich zu haben.
Allerdings trau ich auch den Fangruppen der anderen Künstler (Scooter, Overground) viel zu.
-
Wie war das noch:
Willste Kölle oben seh´n, musste die Tabelle dreh´n!
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Also der Schorsch hat da einen super Lauf hingelegt,
!
Im 4er Wettbewerb wird Jamaika wohl gewinnen. Die haben Erfahrung und bringen genug Masse mit...Koennte nur mal jemand die Tusse am Ziel abstellen, danke!
Ey, nichts gegen Sonya Kraus. Die Frau hat es einfach drauf!
-
Ja die Staffel geht ein Jahr! Und ich darf keine einzige Folge verpassen
! Wer nicht genug kriegen kann, kann auf Premiere 24 Stunden BB5 live miterleben. -
Zur Zeit schocken Franz Ferdinand, Kind of Leon, Lambchop, Adam Green, Mia. Besonders für den alten Musikexpressjunkie
-
Was haltet ihr davon, dass Ailton und Dede in Katar eingebürgert werden sollen, um die Nationalmannschaft zur WM 2006 zu schießen. Das alles für ne schlappe Million!
Warum kann Ailton nicht in Deutschland eingebürgert werden???
-
Wann gibt es denn die fernsehbilder zu sehen???
-
Nordhorn verliert knapp mit 28:30 und ist aus dem Wettbewerb raus. Und das denkbar knapp, in der Addition nämlich nur mit einem Tor verloren. Aber wer sich beim heimspiel so dämlich anstellt, selbst Schuld. trptzdem Schade!
-
Bleiben diese typischen Tennislogen denn beim Handballspiel oder kann man die auch durch Sitzreihen entfernen??
-
Auf worldstadiums.com findet ihr einen direkten Link zur Homepage des Georgia Domes. Dort findet man leicht Infos zum Seating bei Basketballspielen. Man kann jeden Block anklicken um von da den Blick aufs Spielfeld zu bekommen. Manche Sitze sind echt unmöglich!
-
Dass die "Stars" ihre Notdurft im Camp hinterlassen, ist das witzigste. Ich wette das war Costa und der Polonaisenmann!
-
Am besten war die Szene zwischem dem Hackebeil und MontiCarlo: Ob die das filmen? Momentan sind wir ja nicht drauf!
Ich hätt gern die Stahnke im Kakerlakennest gesehen. Aber die Beil hat auch verdient, dass mal auf ihr rumgehackt wird.
Die Sendung ist jetzt schon kult.
-
Keine Angst, uns gibt es auch in normal! Hoffe Werder schafft es! Den Bayern gönne ich es null!
-
Was du heute kannst besorgen, dass verschieb auf Übermorgen!
Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen.
Edit did it. Did it Edit?