Man hört ja, dass wenn die WM 2005 nach Deutschland kommt, das Endspiel in der Arena auf Schalke ausgetragen wird.
wie kann ich mir das vorstellen? Wird die Halle geteilt, die Tribünen verschoben oder der obere Rang geschlossen? Wer hat genauere Infos, bitte hier posten!
Beiträge von Noh ok
-
-
Ich bin neu hier und habe die gegenseitigen Beschimpfungen der Fans untereinander in anderen Foren satt.
Jetzt ist es Zeit die Gegnerfans zu loben.
Postet alles Gute über Fans anderer Mannschaften aus der 1. Buli hier hin ( z.B. wo habt ihr schon mal eine tolle Atmosphäre ausserhalb eurer eigen Halle erlebt,etc.)
Mein Lob: Fans des VFL Gummersbach , ihr seid spitze..vor allem weil ihr uns ( Nordhorn) den Titel gegönnt habt.
In diesem SinneZitatPEACE NOT WAR

-
hey, mir ist auch schon ein paar mal im Euregium ein Schauer über den Rücken gelaufen. Aber das passiert generell nur bei wichtigen und reizvollen Begegnungen.
Ich erinnere mich gern noch an das Spiel Nordhorn-Hameln im letzten Zweitligajahr von der HSG oder das Spiel Nordhorn-Bielefeld ( Saisonabschluss vor 3 Jahren) oder natürlich das Spiel Nordhorn-Essen (leztes Jahr), das war einfach astrein.
Ich geh generell viel liber zum Handball als zum Fussball und freu mich schon auf die WM2005 auf der Schalke Arena.