Beiträge von Noh ok

Jaja, gerüchteweise kommt ein wieder zu Ohren, dass die HSG mal wieder (immer noch) in einer akuten Finanzkrise steckt. Angeblich wollen Spieler gehen.
    Das nimmt auch kein Ende.
    Die fehlenden Zuschauereinnahmen und fehlende Sponsorengelder sollen den Etat nicht decken!

Wer weiß mehr????

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Das kann gut sein, aber er wollte eigentlich noch abwarten bis zum nächsten Jahr und sich die Entwicklung(besonders in finazieller Hinsicht) dann genauer anschaun.
    Und da Flensburg jetzt schon eine feste Zusage von einem Trainer hat, kanns theoretisch nicht Kent-Harry sein.

Aber wer weiß, vielleicht platzt die Bombe ja noch?? *hoffnicht*

Aber ganz schlechtes Spiel( vor allem in Nordhorner Angriff!) und auch eine schlechte Stimmung...trotz relativ gut gefüllter Halle.
    Wenn sich die Einstellung bis nächste Woche nicht ändert, kanns eine derbe Überraschung geben. So ein 5 Tore Vorsprung ist nicht allzu viel!!!!!!!!!!!!1 :wall::wall::wall:

Laut Sport Eins steht der Trainer für nächste Saison schon fest. Es sei der "Wunschkandidat" gewesen und ein sehr "renomierter" Mann.
    Also es bleiben aber noch Fragezeichen hinter dem Namen, der in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden soll!

Ich denke und hoffe, das Kent-Harry :Hail::Hail::Hail: so aus dem Rennen ist! :ball:

[GLOW=firebrick]

Zitat

Peace not War

[/GLOW]

Jenny: Ja ja ich weiß [Blockierte Grafik: http://smiliez.de/img.php/825.gif]
    aber es wäre doch schon cool selbst gegen Barcelona spielen zu können. Gerade weil da so viele HSGler bei sind[Blockierte Grafik: http://smiliez.de/img.php/2060.gif].

Aber wenn es Barcelona nicht schafft, dann wünsch ich mir natülich ein Deutsch/Deutsches Finale
    [Blockierte Grafik: http://smiliez.de/img.php/1526.gif%5B/%5Bimg%5Dhttp://smiliez.de/img.php/1526.gif]img]

Ich drücke Barcelona ganz fest die Daumen. Jaja tut mir leid, aber ich möchte gern, dass die HSG auch noch die Möglickkeit hat gegen die Barceloner und somit gegen unsere Ex-Spieler zu spielen (Vielleicht im Finale?!).
    JA! Aber dann muss Nordhorn auch erst mal ne Runde weiterkommen *Hoff*!

Essener, warum so viel Angst vor Barcelona? Die Hälfte der Mannschaft besteht doch aus ehemaligen Nordhornern. Und vor uns hättet ihr letzte Saison auch keine Angst gehabt. :bigok:

Naja, wünsche euch und uns ein gutes Spiel und falls ihr doch weiterkommt, hoffen wir mal das wir uns erst im Finale wiedersehen* Selbstüberzeugung* :D:D:D

Ich glaube nicht das Handball Em und Fussball Wm in einem Jahr zur Folge hätte, das weniger Leute kämen und das ganze weniger euphorisch wäre.
    Schließlich hat es mit Schwimm EM (WM?) und Leichtathletik EM und Volleyball der Frauen WM dieses jahr auch ganz gut geklappt. Außerdem wär ein halbes Jahr zwischen diesen Events Zeit und Handball wär so eine Art Appetithäppchen für viele.
    Und sieh mal, wenn wir HandballEuropameister werden aber die Deutschen schon in der Vorrunde beim Fussball rausfliegen.......

Ich denke, dass das für den Handball eine schlechte Entscheidung war. Nur durch starke Medienpräzenz und den Handball als Medienevent hat er eine Chance wieder attraktiver in der ganzen Welt zu werden. Mit Deutschland als Ausrichterland wäre beides gesichert und somit auch die Zukunft der Ligen (nicht nur in Deutschland). Ein Finale vor 37.000 Leuten mit Bombenstimmung vermittelt Lust zu Handball und man setzt Maßstäbe wir der amerikanische Basketball es tut und geht sogar darüber hinaus. Handball würde deutlich den 2. Platz der beliebstesten Sportarten in Europa durch so ein Event bekommen.
    Ich will nicht sagen, dass Tunesien nichts machen wird um dieses zu fördern, aber wer noch nicht mal Austragungsorte und Hallen n seiner Bewerbung abgibt muss sich nicht wundern, dass es Kritik hagelt. Und Tunesien ist bis heute weit aus gefährlicher als Deutschland. Ich bin mir sicher, dass die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland auf aller höchsten Niveau sein würden, in Tunesien würde man einen Haufen hochbewaffneter Sldaten in der Halle postieren(denke ich. Bitte schriebt nicht ich habe Vorurteile) Sowas kennt man aus Ägypten und da wird Tunesien höchstwahrscheinlich nicht anders sein.
    Natürlich lasse ich mich 2005 auch gern vom Gegenteil überzeugen. Ich will nichts mies machen aber ich find es Schade für den Handball. Ich hoffe meine Gedanken bewahrheiten sich nicht!

Ich finds auch nur Schade. Hatte mir das Endspiel vor 35.000 schon gedanklich ausgemahlt.

Tunesien: Hm, ist die WM im Sommer oder Winter? Hoffe mal letzteres sonst wirds echt knüppelheiß und unerträglich für die Mannschaften und Fans!
    Ein Entwicklungsland ist Tunesien ja auch nicht gerade...also man kann sich nicht darüber freuen das eines der ärmsten Länder der Welt sich gegen den Wirtschaftsriesen Deutschland durchgesetzt hat.
    Des weiteren find ich es aber auch gefährlich die WM in ein Land zu vergeben, in dem Touristen schon vielfach zu Schaden gekommen sind. Also ich würde als Fan zumindestens ein flaues Gefühl im Bauch haben eine Groveranstaltung in diesem Land zu besuchen.

Noch ne Frage: Wird sich Deutschland für andere Wettbewerbe bewerben nach dieser Pleite? Z.B: Euro 06 oder WM 07???

Na ich würd einfach Plätze für Neun Euro kaufen und mich auf die freien Plätze im 32 Euro Bereich setzen. Wer glaubt schon , dass alle 32 Euro Plätze weggehen.
    Die Kontrollen werden ja wohl nicht so stark sein...in der Kölnarena funktioniert das auch! :ball: :jump: :jump: :jump:

Ich finds ja immer echt lustig wie Svenska und Jenny sich immer über jede Kleinigkeit streiten! Und dabei ständig jeweils ihren Senf zu irgendeiner Aussage des anderen geben müssen. Ihr macht euch nur noch an ohne dabei vernünftige Argumente zu bringen. Ihr beide driftet bei jedem Thread in ein kindisches Niveau( " Du hasst das gesagt, aber du das. Ne das habe ich nicht gesagt). Es wird echt langweilig sich die Threads durchzulesen, wenn es nur in so ein lächerliches Zwiegespräch ausartet.
    So das musste raus. P.S: Was sich liebt, das neckt sich!

Und nun zum Spiel: 1000 Zuschauer. Oh mann...schlimmer häts nicht anfangen können. Da war einfach nur peinlich. Erste Halbzeit auch peinlich und desaströs. Ich erinnere nur an Glandorfs einwandfreien Pass zu einem Essener.
    2. Halbzeit schon besser , aber leider mal wieder ohne Erfolg. HSG es muss was passieren!

ganz groß ist der spruch "es steht halb zu doppelt", den holt unser gerne mal raus

___________________________________-

Nur doof , dass er diesen Spruch in dieser Saison weniger oft rausholen kann, man siehe Göppingen. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Am besten zieht das "halb zu doppelt", wenn es 2:1 steht :D

ja sonst ist er aber echt cool. Die Nummern ziehen beim Publikum. Sein " Sie sind der Meinung, das war ...." erinnert mich gerne an alte Dalli Dalli Zeiten.
    Freu mich schon auf den 6. November

Am 20. November kommt der THW nach Nordhorn. Für dieses Spiel sind schon ungewöhnlich viele Karten verkauft.
    Wie glaubt ihr wird der THW nach all dem Ärger von den Nordhornern empfangen? Insbesondere Herr Schwenker? Geht es genauso freundlich über die Bühne wie gegen den TBV aus Lemgo?
    Ehrlich gesagt, auch wenns ein bisschen fies wär, ich würde mich über ein gellendes Pfeifkonzert freuen. ich freu mich nur auf Johan.

ach hm....icg geb mal meine tipptabelle an:
    1.TBV LEMGO
    2. SG Flensburg
    3. SCM
    4. Essen
    5. Nordhorn
    6. Kiel
    7. HSV
    8. VFL Gummersbach
    9. Wallau
    10.Eisenach
    11.Wilhelmshaven
    12.Wetzlar
    13.Nettelstett
    14.Wetzlar
    15.Minden
    16. Pfullingen
    17.Willstädt
    18. Göppingen

Die Youngsters der HSG werden es woll nicht leicht haben in den nächsten Wochen. Erst geht es in die Bördelandhalle, dann kommt der TUSEM zum DHB Pokal ins Euregium, dann kommt Nikosia im EHF CUP, dann kommt der THW Kiel zum Bundesligaspiel und schließlich gehts nach Zypern zum Rückspiel. :help::help::help:
    Und all das ohne Ljubo Vranjes und Andreas Larsson ! :wall:
    Glaubt ihr die Jungen Wilden werden diese Aufgaben bewältigen können?

[BLINK]Peace not War[/BLINK]

Also ich kann ja nicht gerade behaupten, dass die Köln-Arena der Stimmungstempel ist. Ok, es gab zwar ne Klatsche...aber schon zu Beginn war es recht ruhig. ich saß im Unterrang. Ich fürchte im Oberrang muss es muscksmäuschenstill gewesen sein.
    Die Halle und der Videowürfel sind geil aber echt...
    das Euregium und dessen Stimmung (auch vor 2000 Zuschauern) gefällt mir s viel besser als die Kölnarena vor 15.000 Leuten.
    Ich hatte mehr erwartet.
    Wieso kommen immer nur die Topteams nach Köln und nicht die gegen die der Vfl auch eine reele Chance hat ( siehe Eisenach)?
    :pillepalle::pillepalle:

Okay...ich habe jetzt meine Karte. War aber ein ganz schönes Theater. Von hier kommt man nur per Überweisung oder Kreditkarte an die Dinger. :wall:
    Egal, freu mich schon und ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt. Sitze im Block 602. Ist das ein guter Platz?? Oder muss ich ein Fernglas mitnehmen?
    Und noch ne Frage: Kann ich mit der Eintrittskarte den ganzen Tag in Köln mit den Straßenbahnen fahren umsonst, oder wie jetzt?
    Und letztens: wie ist denn der aktuelle Vorverkaufsstand??
    Bis dahin :saufen: :bier: :jump:
    [GLOW=orange]Peace not War[/GLOW]

Zitat

Peace not War

Ich gehe (obwohl ich Nordhorn Fan bin) am 19.10 zum Spiel Gummersbach gegen Lemgo in der Kölnarena.
    Hat jemand genauere Infos zum aktuellen Vorverkauf bzw kann jemand mal die Stimmung :ball: in der Kölnarena beschreiben( lohnt es sich deswegen hinzugehen).
    Bitte Infos hier posten. Danke

Zitat

Peace not War