Danke schön für die Info und wir kommen ins Halbfinale und wir kommen ins Finale und wir holen den EHF Pokal!
Immer optimistisch bleiben!
Beiträge von Noh ok
-
-
Zitat
Die Frage, auf welchen Gegner die HSG Nordhorn im Viertelfinale des EHF-Europapokals trifft, ist nach wie vor ungeklärt. Klarheit könnte es am kommenden Wochenende geben, wenn sich die Spielbetriebskommission der Europäischen Handball Federation (EHF) in Wien trifft, um über den Fall zu beraten.
Hab nicht von einer Entscheidung mitbekommen. Irgenjemand sonst??
Noch ne Frage: Wie kann ich meine persönlichen Details ändern? Hab nämlcih bisher nix angegeben und will das jetzt ändern!
-
Ich glaub so langsam berühren einem als HSGFans all die Gerüchte gar nicht mehr.
Ich dachte Peter wäre schon defenitiv bei der SG Flensburg Handewitt unter Vertrag, weil er da mit Ljubo Vranjes und Trainer Andersson im Trio dorthinwechselt.
Ach ne, er wollte ja die Torwartposition beim VFL Gummersbach einnehmen, wo er nächste Saison mit Thorsten Jansen hingeht.
Oder wird er doch bei Nettelstett verpflichtet? Möglich wärs, die haben ja schon genug gebuhlt.
Ich habe gehört r bleibt definitiv bei der HSG Nordhorn. Wer nimmt schon 20 % Gehaltseinbuße ein, wenn er danach eh wechselt.

Wahrscheinlich tanzt Peter Gentzel nächste Saison auf 4 Hochzeiten gleichzeitig. Er spielt halt eben parallel beim SCM, bei der SG, bei der HSG und beim TuS.
So ein Weltklassemann hat das schließlich drauf. -
Ich weiß nicht ob wir das schon mal hatten, aber ich finde wir sollten mal eine Stimmungstabelle der aktuellen Bundesligavereine machen.
Welche Fans sind meisterlich und wer steht auf einem Abstiegsplatz?
(Falls wir das schon mal hatten, tut mir echt sorry!)
-
Stimmt, da kann man mal sagen gut, dass Nordhorn in der Einöde liegt, abgeschnitten von der ganzen Außenwelt.
Ein Umzug ist sehr unrealistisch!
Ja, die guten , alten Zweitligazeiten hatten auch ihren Reiz(aber waren nicht so toll wie jetzt!)Ich find die Bördelandhalle echt schön, warum sollte der SCM überhaupt umziehen. Das Publikum ist doch da. Außerdem ist Magdeburg doch vergleichweise eine große Stadt und Kiel sowieso!!!!!!
-
Mal so eine Zwischenfrage: Hat Berlin eigentlich eine große Arena außer die Max-Schmeling Halle? Da passen ja auch gar nicht so viel rein ( 10.000 kann aber auch komplett daneben liegen!).
Wenn ich eine Halle bauen würde würde ich dann ja eine in der 3 Millionen Stadt Berlin bauen in ähnlichem Unfang wie die Kölnarena!Kann mich jmd. aufklären bitte
-
Gratulation Nordhorn für ein tolles Spiel(besonders zu Anfang) und für eine tolle Kulisse.
Die Schiedsrichter waren heute doch endlich mal wieder völlig in Ordnung.
Danke an die tollen WHV Fans, die auch super Stimmung gemacht haben.
Das war ein richtig spannendes Derby zum Jahresabschluss."Ich möchte auch meinen Eltern danken, dass sie mir das ermöglciht haben und noch meinem Produzenten...."

-
Freu mich schon auf ein Derby im Euregium. Das wird bestimmt spannend! Auf eine gute Atmosphäre in einem berauschenden Spiel zum Jahresabschluss!
Allen anderen guten Rutsch in ein frohes, gesundes, handballiges Jahr 2003!!!
PS: Ich hoffe der HSV bleibt in der Liga, weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich nach Hamburg ziehe!
-
Zitat
Selbst wenn sie gegen die Russen spielen sollten,Ostrussland ist das nun wirklich nicht!
Stimmt. bei der Größe ist das wohl noch Westrussland.
Habs mir gleich mal im Atlas angeschaut. An der Mündung zum Kaspischen Meer. -
Ehrlich gesagt habe ich noch nie was über Astrachan gehört. Man hört immer nur, das wird ein Horrortrip, etc.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm sein soll dort. Die mannschaftliche Qualitäten geraten geradezu in den Hintergrund.
Abwarten und Teetrinken.
abgesehen davon, ist es echt schade, dass wir wieder das Hinspiel bekommen haben.grrrrrrNaja dafür kriegen wir das Finalrückspiel *träum*
-
Sorry!
Bin einfach mal davon ausgegangen, dass die HSG gegen die Russen antreten müssen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Team wegen seiner Zuschauer vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Vielleicht gibs Geldstrafen für sie oder zwei Heimspiele für die HSG. Aber alles nur Spekulationen.
-
Oh weh HSG hat es schwer erwischt , sie müsschen nach Ostrussland und zwar nach Astrachan.
Nicht nur die Reise wird abenteurlich, sondern auch der Gegner ist ein großes Kaliber.
Ola Lindgren wollte auf keinen Fall gegen die Russen spielen. -
Zitat
Da kann Nordhorn sich ne Scheibe von abschneiden - denn dort macht erst die gesamte Halle mit, wenn die HSG haushoch führt oder der Hallensprecher mal wieder animiert...
Bist du dir sicher, dass du aus Nordhorn kommst.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Stimmung nur dann gut ist wenn es richtig eng zu geht ( vor allem bei Spitzenteams)!
Und naja was diese Grüppchen angeht..ich finde der Fanclub hält sich immer für etwas besseres (wir sind echte Fans), aber letzten Endes stimmt das auch nicht!Tschuldigung gehört nicht zum Thema, musste aber gesagt werden
-
Zitat
Also bitte, langsam reichts doch echt mal das ist doch nen schlechter Witz von dir
Wie meinst du das denn?? Ist doch echt schwer vorstellbar oder nicht??? Das wär doch nix Neues! Außerdem habe ich auf hsgnordhorn.de von einigen Anhängern die in der Grugahalle waren ein bisschen was anderes über die Stimmung gestern in Essen gehört!
Mit dem Smiley (
) nicht so bierernst nehmen.Ich habe nicht behauptet, dass die Stimmung in Nordhorn phänomenal ist. Ich glaub ich hab bis jetzt gar nix Direktes über unsere Stimmung gesagt.
In diesem Sinne:
[GLOW=orange]ZitatPeace not War - Anti Bush
[/GLOW]
-
Ein Stimmungsspiel, Super Trooper Atmosphäre..?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwer vorzustellen.
Wahrscheinlich haben mal ein paar mehr mitgeklatscht und da ihr Essener (stimmungsmäßig) an nichts gewohnt seid, empfandet ihr die Stimmung als supergeil.

-
Das interessiert mich aber auch. Ich dachte du wärst kompetent! Wen nimmt er mit nach Flensburg und wieso?

-
Wobei das bei der Unterstützung auch nicht viel hilft. Das ist ungefähr, als wenn du sagst, ich hab das größte Handy!

Aber egal, ich war ja von Anfang an für Barcaleno und freu mich für sie, trotzdem ein bisschen knapper häts zugehen können.
PS: In Nordhorn hat euer Fanclub echt tatkräftig mitgetrommelt bei Nordhorner Angriffen. Hut ab!!!
-
Für diese Saison....aber wolln wir nicht ein bisschen in die Zukunft denken. Was ist mit nächster??
Die Gilde-Brauerei hat sich ja bekanntlich losgelöst und es fehlt ein Sponsor... -
Wenn Ola tatsächlich Nachfolger wird, wär das glaub ich gar nicht so schlecht. Allerdings müsste die Mannschaft zusammenbleiben, da Ola sie so schon gut kennt um sie anständig trainieren zu können.
Hut ab, das sofort reiner Tisch gemacht wird und die Fans nicht hingehalten werden.Wir sollten kentharry unendlich danken, er ist einer der sympathieträger der liga, finde ich.
Ich kanns verstehn das er wechselt.
Hoffentlich verabschiedet er sich gebührend( EHF POKAL??, Europapokalplatz??) -
Ich denke (vor allem nach dem heutigen GN Artikel) auch das Kent-Harry uns schon bald Richtung Norden verlassen wird. Ola geht wahrscheinlich sowie so (Alter)und ob die anderen noch hierbleiben mit neuem Trainer>>3große Fragezeichen.
So optimistisch wie du bin ich leider nicht, besonders wenn man Becker gehört hat.