Immer bei new Metal, alles was mit Linkin Park, Creed, Pod,... zu tun hat. Da schalt ich aber immer sofort um.
Und auch bei Avril L. geht das Radio sofort aus
Beiträge von Noh ok
-
-
Endlich wie lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet. Daniel K. ist raus! Obwohl gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht.
Jetzt hoffe ich , dass Juliette im Finale gegen Alex "the schleimer" gewinnt
-
Gut war ja auch als ein Amerikaner Mc Donalds auf x-Millionen $ verklagt hat, weil er sich angeblich eine Fischvergiftung vom FishMac geholt hatte.
Es kam zu Prozess und durch mehrere Versuchreihen hat Mc Donalds seine eigene Unschuld beweisen können.
Die Fischvergiftung kann nicht Mc Donalds Fehler gewesen sein, da im Fish Mac gar kein Fisch sei!Echt war!!!!!!!!!!
Es ist echt lächerlich. Kettenraucher kriegen Milliarden von der Tabakfirma in Amerika weil sie Lungenkrebs bekommen. Hallo?! Das darf doch nicht war sein.
-
Glaubt ihr, dass das endlich mal ein EC Spiel in Nordhorn ausverkauft sein wird....?
Ich meine die Zahlen werden immer größer.
Gegen Zypern waren es nur 1400, gegen Bregenz schon weitaus mehr, hoffe dopch mal das die Halle jetzt rappelvoll sein wird -
PS.: Wusstet ihr, dass der höchste Alkoholkonsum pro Kopf von Deutschland in der Grafschaft ist?
Und ich folgere vielleicht richtig, wenn ich sage. Deutschland hat den höchsten Alkoholkonsum pro Kopf auf der Welt.
Würde bedeuten....die Grafschaft ist das abgesoffenste Fleckchen auf der Welt!Endlich mal was warouf wir stolz sein können, was!?
(nicht wirklich) -
Naja gerade an der holländischen Grenze ist das Thema "Kiffen" natürlich aktuell. Es gibt viele Mitschüler, die abends am Wochenende nach Enschede in einen Coffeeshop fahren.
Mir persönlichist das egal. Ich würde es nicht machen, weil ich den Geruch nicht ausstehen kann. Ich denke aber das täglich Rauchen schlimmer ist als einmal im Monat zu kiffen.Rauchen: Ist ne absolute Geldverschwendung. Wer sagt, Zigaretten schmeckten, ist verrückt. Ich toleriere Raucher aber und bin selbst Passivraucher. Meine Freunde dürfen wohl rauchen, wenn ich dabei bin.
Alkohol: Hm, also trink ich nicht soviel, nachdem ich einmal den Mordskatar gehabt habe. Ich dachte ich sterbe! Schmeckt mir auch nicht. Alkohol schmeckt wie Medizin...scheiße!
Man will doch nur cool sein, wenn man mit kiffen, rauchen oder Alkohol anfängt. Andere Gründe (außer vielleicht Frust) gibt es nicht!
Jenny: Nicht schlecht. Aber noch nicht mal ein Mon Cherí gegessen?!

-
Wußtet ihr, dass die Berichte, die der Irak den Waffeninspekteuren vorgelegt hatte, nicht zuerst an den UNO Sicherheitsrat kamen, sondern ins Weiße Haus?!
Mit der Begründung-und jetzt kommts-im Weißen Haus hätten Sie bessere Kopierer zur Vervielfältigung dieser Unterlagen!!!!!!!!!!!!
Urig, was. Ich glaub Bush hält alle für total bescheuert. Annan war völlig außer sich. Wer weiß, was die Amis alles manipulieren können!
-
Zitat
Aber andererseits ist ja gerade im Irak die Hölle los, weil Sadam seit ewigen Zeiten macht was er will und dringent von der Platte verschwinden muss... Und das ist wohl leider nur mit Krieg zu machen
Ich wünschte Du würdest Dir nicht so schnell ein Urteil bilden.
Denn was weißt Du schon über Saddam Hussein, außer aus den Medien, die eh -besonders auf den Privaten- total US-gesteuert sind!?
Wahrscheinlich nicht viel.Ich weiß nur, dass durch die amerikanischen Sanktionen im Irak die irakische Bevölkerung leiden muss. Die sanitären Einrichtungen sind schlecht, es gibt keine Schulen, keine Medizin,.....
Durch den Krieg schadet Bush der Bevölkerung doch nur noch viel mehr. Kein Wunder warum einige Iraker ihn hassen.
Bush kanns ja auch egal sein. Die USA liegen ja nicht direkt vor der Haustür des Iraks sowie Europa. Wenn der Irak im Kriegsfall zurückschlägt trifft es die Türkei und vielleicht sogar die EU!Ich sage: Wir sind zwar das "alte Europa", aber wer alt ist, ist auch weise. Also USA hört auf uns
-
Lars:
Sorry, ich wollte dir nicht Untätigkeit in allen Bereichen unterstellen, aber ich finde es traurig, dass die Menschen schon so früh aufgeben und signalisieren, indem sie nicht auf Demos gehen, dass sie Bushs Entscheidung tolerieren.Man muss doch seine Meinung kund tun können. Egal ob Bush sich nicht mehr abbringen lässt.
Wenn alle so handeln würden wie du, würde Bush Imperator der ganzen Welt sein!Ich sitze jedenfallls nicht tatenlos herum und sehe den kranken Bush zu was er mit der Welt macht!
-
Was für eine schlechte Einstellung. Es bringt nichts zu unternehmen, weil der Krieg eh kommt.

Man muss Bush doch zeigen, für wie gestört wir ihn halten und das wir einen Krieg um Öl und aus Rache nicht akzeptieren.
Der olle Hypokrat muss sehen, dass der Bundeskanzler mit seiner Haltung von einem breiten Teil der Bevölkerung unterstützt wird.Er ist der, der den Menschen durch seine Sanktionen nach dem 1 Golfkrieg wirklich geschadet hat. Es dürfen weder Medizin noch Bleistifte importiert werden. Ein reiches Land wurde zum Entwicklungsland!
Der Irak ist nicht die akuteste Bedrohung. Warum stürzt sich Bush nicht af Nordkorea , die ihr Atomprogramm wieder aufnehmen?! Es ist das Öl!
Ami GO HOME!
also nicht aufgeben, sondern Unmut durch Massendemos zeigen!!!!!!!!! -
Dann bleibt eine sensationelle Einschaltquote für das HandballWM Finale wohl fraglich.
Leider, ist WDR überhaupt in ganz Deutschland zu empfangen?? Wenn nicht sollten sich doch alle 3. dazu bereiterklären zu übertragen! -
Am besten an der Schlusskonversation zwischen Baur und dem Jugoslaven war, als Dragan Scribc dazu kamen. Habe ich da richtig gehört, hat Dragan auf Deutsch geagt: " Hör auf, ich liebe die Deutschen"? Bin mir nicht so hunderprozentig sicher...wär schon komisch wenn er das auf Deutsch zu einem seiner Landsleute sagt, oder?!
-
So mir wird das hier zu unübersichtlich. Könnt ihr bitte hier die jeweiligen Einschaltquoten der WM 2003 posten. Die interesseren mich nämlich brennend

-
Um wie viel Uhr wird das Finale denn gespielt.
Ab 19 Uhr würde ich auch 10 Millionen tippen. Die Chance darf die Nationalmannschaft nicht verpassen. -
Jenny:
Ach hab ja ein Jahr Amerikaerfahrung wegem dem Englisch und Geschichte, ist so ein typisches Lernfach!Geht also wohl!
Lehrer ist so wie so nur so eine Alternative, weil mir ehrlich nichts besseres einfällt.
Vielleicht medien- und Kommunikationswissenschaften in Lübeck.
Mal sehen, hab aber auch kein 1, Schnitt. Leider -
Tja bin jetzt auch in der 13 und im Mai gehts los mit dem ABI.
Erstmal Zivi im Kindergarten. Juhu freu mich jetzt schon drauf und dann
Lehramt Oberstufe für Englisch und Geschichte, wahrscheinlich in Hamburg.
Dann kann ich wenigstens noch Bundesligahandball und final fours sehen!PS:
ABI 2003
rulez!!!!!!!!! -
Die Sendung ist doch obergenial, leider ist die beste schon so früh ausgestiegen. Ich warte auf den Moment, wo Dieter Bohlen im Finale sagt:
"Tja von euch hat keiner das Zeug, deshalb bin ich der alte und neue Superstar" -
Ha mach ich gleich mal weiter mit dem was ich absolut nicht mag:
1) New Metal: alles von Limp Biskit über P.O.D. , Korn, und wie sie alle heißen. Alice Cooper war noch richtig witzig aber das hier!
2) Hard Rock
3)Rap
4)Techo/Trance: Jan Wayne und Co murks -
5 Musikrichtungen liebe ich
1) FUNK 2)Triphop 3)Soft Alternative(nicht diese heftigen Sachen 4) Swing(zum Entspannen) 5) 60s Oldies
Meine Lieblingslieder/Gruppen/Sänger
Jamiroquai (besonders Love foolosophy!!)
International Pony: Hanging around 02
Nightmares on Wax: Know my name
Panjabi MC: Natürlich muss sein!
aber auchREM und die Doors, Björk und ich oute mich mal als Robbie Williams Fan (dazu steh ich!)
Und hat jemand gleiche Interessen wie ich??
-
Also ich finde es sehr unterhaltsam, was sich zur Zeit auf der HSG Homepage tut.
Ich fand es allerdings von Herrn Voik ein bisschen dürftig, was er sich da zusammen geschrieben hat.
Er vertröstet die Fans mal wieder um einen Monat und findet Äußerungen der Fans beschämend.
Dazu sag ich: Ich finde es peinlich, dass die Infopolitik so grottenschlecht ist und es ist kein Wunder, dass die Fans aufgebracht sind!Die Fans, die sich für so eine Stellungnahme auch noch bedanken, kann ich absolut nicht verstehen. Nach Monaten kommt mal wieder 1 Satz und schon ist alles wieder heiter Sonnenschein. Hallo , wo lebt ihr??