Kretzsche wird in NM-Kreisen auch "Medienmogul" genannt.
Beiträge von Guido
-
-
Zitat
Original von Olaf
na, nu übertreibst du aber...
aus wie immer gut unterrichtete kreisen war jedenfalls zu hören, dass man dieter bohlen dafür gewinnen konnte, ein buch über den hsv/hertha handball zu verfassen. Arbeitstitel: Knüppel aus dem Sack - die ganze Wahrheit
Gebrochener Knüppel aus dem Sack.:D (wenn schon DB)
-
Er wird ! (wenn er fit wird)

-
Der SCM will nach der WM mit Tkaczyk und Sigurdsson bis 2006 verlängern.
-
In der WM-Pause der Bundesliga findet auf den SCM-Seiten am 30.1.03 um 19 Uhr wieder ein Chat statt.
Die Fragen können jetzt schon gestellt werden im Forum des SCM.
Es werden in den nächsten Monaten noch einige
Highlights folgen.
-
Genau das ist ja immer das Problem von Island gewesen in den letzten Jahren.
Stark beginnen und am Ende geht die Kraft aus.
Darum verstehe ich dieses Ergebniss nicht ganz. -
ab sofort nach Spanien. (Leon)
Seine Verplichtung habendamals die wenigsten verstanden und er bekam ja auch keine Chance beim SCM.
Für ihn wird Stefan Kloppe verstärkt nachrücken.
Der Junge ist sehr gut und hätte gleich kommen sollen. -
3 Länderspiele hat er zumindest.
-
Da hab ich mal ne Frage. Gibt oder gab es schon mal einen Spieler der mit beiden Armen gleichgut
werfen kann ? Im Fussball gibt es ja Spieler die mit beiden Füssen sehr gut abziehen können. -
Zitat
Original von handballkenner
da kannst du recht haben, war bei diesem Spiel nicht da!! Natürlich war das zu dieser Zeit ein Spitzenspiel, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber da mußt du z.B. gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg mal da sein, dann ist die Stimmung wirklich gigantisch!!
Gruss
handballkennerSorry, aber ich war am 1. Spieltag auch in Lemgo. Der erste Schock war diese Schunkelmusik. Ich dachte ich bin im falschen Film.( nicht nur ich)
Ansonsten war die Stimmung auch nicht der Hit.
In Flensburg war es schon toll.Ansonsten ist in MD auch nicht immer eine Riesenstimmung. Gegen Lemgo letztens war aber einfach unglaublich. Die ganze Halle hat nach spätestens 40 Minuten getanzt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
Also erstmal zur Ausgangsfrage, na klar würde ich mit dem THW in die 2. liga gehen, ist doch wohl Ehrensache.
[QUOTE]Original von Guido
Erweitern wir doch die Frage mal. Wer würde einen Umzug der Mannschaft mitmachen ?
Der Trend geht eindeutig in die grossen Städte.
Auch beim SCM wird da leider schon ein grösseres Süppchen gekocht.(Berlin)
Wenn sich dieser Trend so durchsetzt,
werden auch grosse Vereine wie Flensburg oder evtl. sogar Kiel in Zukunft Probleme bekommen.Also warum sollte Kiel bitte Probleme bekommen, wenn dann wird wohl eher ne größere Halle in Kiel für den THW gebaut ( das war doch meines Erachtens vor der Vergrößerung der Ostseehalle eh im Gespräch !
Es geht doch nicht immer direkt um die grösseren Hallen, sondern um das grössere Umfeld und mehr Sponsoren.
Die machen das Hauptgeld aus und nicht die Zuschauer.
Sollten sich tatsächlich 3-5 Vereine mit solchem Hintergrund etablieren in Deutschland, wird auch der THW Probleme bekommen da mitzuhalten.
Oder gibt es das Umfeld in Kiel her ? Da wird das Geld doch auch nicht mehr so locker ausgegeben von Herrn Schwencker.
Die guten Spieler würden dann lieber dort hingehen und die kleinen Vereine ganz verschwinden.
Mich persönlich würde ein Umzug nach Berlin auch voll ankotzen, aber da wird was kommen.
Zumindest teilweise. -
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich würd auch immer zum TBV gehn egal wo die spieln guck mir ja schließlich auch die spieler der verbandsliga etc. an !!!Umzug wirds beim TBV net egben weil wa ja die halle ausbauen!!! der scm umziehn is doch schwachisnn da passen doch 8000 rein naja bis denn mal
mfg phil
Es geht um das bessere Umfeld bezüglich Sponsoren.
Da ist die Magdeburger Gegend am Limit.
Ein paar Spiele wird es in Zukunft sicher in Berlin geben.
(2005 ist die Halle fertig)
Mit Problemen für Flensburg und Kiel meinte ich eigentlich, dass dann die guten Spieler sicher mehr zu Vereinen mit solchen grossen Hallen gehen. -
Erweitern wir doch die Frage mal. Wer würde einen Umzug der Mannschaft mitmachen ?
Der Trend geht eindeutig in die grossen Städte.
Auch beim SCM wird da leider schon ein grösseres Süppchen gekocht.(Berlin)
Wenn sich dieser Trend so durchsetzt,
werden auch grosse Vereine wie Flensburg oder evtl. sogar Kiel in Zukunft Probleme bekommen.
Ich habe einen Umzug vom SCM nach Berlin bisher für unmöglich gehalten, aber der Anschütz baut die Halle nicht aus Spass. -
Nationalspieler Christian Schöne.
Dieser findet heute ab 19 Uhr auf der SCM-Seite im Chat statt.
Ihr müsst dafür aber angemeldet sein im Forum.
Ist der erste Versuch eines Spielerchats und bei Erfolg werden einige andere Spieler folgen.
Fragen können vorher im Forum gestellt werden.
Erst läuft der Chat moderiert und am Ende als Versuch wahrscheinlich noch etwas offen. -
Thema Liveticker: Warum packt die erste Liga es nicht jeweils einen Heimticker zu machen ? Dieses dann auf einer zentralen Seite.
Dann könnten sich viele Auswärtsfans ihre mühevollen
Handyticker sparen.
Aber manche Vereine lassen ja keine Heimticker zu.
Wie Helge mal erzählte.
Ist doch bescheuert wenn man dann nebeneinander sitzt und jeweils einen Ticker macht. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Der Liveticker vom MDR ist echt klasse gemacht. Und in der Meisterschaft wird es einen Tick spannender. Aber natürlich immer noch mit Vorteil für Lemgo. Nur heute haben sie den ersten Matchball schon mal vergeben.Wollte nur mal erwähnen: Der Ticker wird vom SCM gemacht. Der MDR hat da eigentlich wenig Anteile.
Wir können nur deren Plattform nutzen. Ist ja eigentlich
ein Fussballticker, hat aber den Vorteil das er auch im Videotext des MDR auf Seite 260 zu sehen ist.Heute war sicher eine absolute Rekordnutzung des Tickers.
Warum haben die dieses Spiel nicht übertragen ?
Ein absolutes Schmeckerchen. -
Es war einfach bombastisch. Warum wurde dieses Spiel nicht im TV gezeigt. Der blanke Wahnsinn.
Lemgo hat noch nie 43 Tore kassiert.
Schade das jetzt Pause ist, denn ich denke das hätte tiefe Spuren hinterlassen.
Aber die WM Pause wird auch so nicht gut für Lemgo sein.
Henning Fritz( war wie viele ehemalige in der Halle) meinte zu uns nach dem Spiel: Lemgo ist wohl trotzdem durch. Das glaube ich aber nicht mehr.Es war eine Wahnsinnsstimmung von der ersten Sekunde an.

-
Noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit.
SCM-TBV (Sonntag 15:30 Uhr)
Es hätten wohl über 25ooo Karten verkauft werden können.
Fast ganz Deutschland wird dem SCM wohl die Daumen drücken.
Sollte Lemgo auch dieses Spiel gewinnen, sind sie durch und die grosse Langeweile wird kommen.
Ich glaube aber der SCM schafft es in eigener Halle.
Auch wenn sich Bennet Wiegert verletzt hat (Elle gebrochen) und ein schneller wichtiger Mann fehlt, werden sie es schaffen.
Da der MDR es nicht für nötig hält etwas zu zeigen, könnt ihr nur auf den Liveticker zurückgreifen.
-
Tops:
-27.4.02- Wir holen den CL- Pott nach Magdeburg
-Halbfinalspiel gegen Nordhorn in Hamburg ( es
gab wohl noch nie ein spannenderes Handballspiel)
-Verabschiedung Kervadecs (Gänsehaut pur)
-Spiel Eisenach-SCM (einfach geiler SCM in der ersten HZ)
Flops:
-Finalsspiel in Hamburg
-Umgang mit Agerschou beim SCM
-Niederlage in Hamburg gegen den HSV (völlig unnötig, aber die Halle ist nicht übel) -
Da der SCM viele Tore über Gegenstösse erzielt hat, war die Idee aber wohl doch merkwürdig.
Gerade wenn der Gegner auch die schnelle Mitte praktiziert, eine absolute Einladung.
Ich hätte nichts dagegen wenn das Lemgo am Sonntag auch macht.