Beiträge von Guido

Zitat

Original von jump

Dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich eine tolle Erfahrung. Bin zwar nich so heiser, aber meine Hände haben auch schon geruhsamere Zeiten erlebt. Zu den VFL- Fans kann ich nur sagen, dass die mich nach dem Spiel wirklich beeindruckt haben, obwohl "ihr" VFL verloren hatte haben sie sich trotztdem mit uns zusammen über den Sieg gefreut, sowas kann man leider nicht überall erleben.

Das mit den Fans auf dem Spielfeld war wirklich erstaunlich. Die haben die Welle mit uns gemacht.
    Ob das Galgenhumor war ?

Zitat

Original von eibar

Nee, weil ich das ganze Spiel neben Dir gesessen habe... :unschuldig: Natürlich wegen der Niederlage! Ist zwar im Hinblick auf Essen vielleicht sogar besser gewesen, aber wenn ich 1200 km zurücklege, um endlich mal Gummersbach in der Kölnarena live zu erleben, will ich eigentlich keine Niederlage sehen und schon gar nicht einen zwischenzeitlichen 8-Tore-Rückstand.

Magdeburg war zwar besser, aber vom Spielverlauf her war auch ein Unentschieden oder ein ganz knapper Sieg von Gum'bach drin. Einen 7-Meter mehr halten, den Ball da kurz vor Schluss nicht nahezu am Fangnetz vorbeidreschen, einen 7-Meter mehr verwandeln, einen Tempo-Gegenstoß vielleicht mal etwas weniger überhastet abschließen, und fertig ist der Punktgewinn bzw. gar Sieg. War in meinen Augen dann doch etwas ärgerlich.

Gummersbach war einfach klar schlechter und hätte nieeee einen Punkt verdient.
    Ohne Yoon geht bei Gummersbach doch überhaupt nichts.
    Der SCM hat ja trotz des klaren Vorsprungs auch noch etliches versiebt.

Hallo Olaf
    Sind wieder gut in Magdeburg gelandet. Die Stimmung war natürlich gut. Haben uns dann noch das Video vom
    43:30 gegen Lemgo reingezogen und für alle wachen Fans gab es dann noch das DHB-Halbfinale gegen Nordhorn vom letzten Jahr.
    Meine Stimme hat arg gelitten. Ich bin total heiser. Es war eine richtig geile Stimmung im Fanblock des SCM.
    Bis auf den obligatorischen Hänger, war der SCM sehr souverän.
    Ich denke der 3. Platz ist voll drin mit dieser Einstellung.
    Evtl. ja noch der Vizemeister.

Hasanefendic war ja auf der Pressekonferenz stark beeindruckt vom schnellen Gegenstoss des SCM und vor allem von Kretzsche.

War schön dich mal gesehen zu haben.

Wenn er mit zukünftigen Kollegen der NM spielen möchte, ist der SCM sicher nicht falsch.
    Mit Wiegert, Kloppe und Sprenger sind gerade 3 in Griechenland und Schöne ist auch noch da.
    Evtl. ja später noch Lichtlein.
    Peru wird nicht mehr ewig spielen und er ist sicher schon als Nachfolger angedacht.

Da wird es eine Explosion von Emotionen geben.
    Abschiedsspiel für Ole Stefansson, Uwe Mäuer und (nachgeholt wegen Hochwasser) für Gueric Kervadec.

Kervadec wird endlich in die Hall of Fame aufgenommen.
    Es spielen die aktuelle Mannschaft, gegen die von 1999.
    Atawin, Fritz und etliche andere Spieler haben bereits zugesagt.
    Das wird geil und traurig zugleich.

Der SCM wird keinen Linkshänder für Ole verpflichten und will mit Tkaczyk auf RR spielen.
    (Trainer in der Volksstimme)
    Ob das gut geht ? Er soll in Polen schon oft dort gespielt haben.
    Wird da doch noch mit Kim Andersson gerechnet ? Oder reicht die Kohle nicht mehr für grössere Sprünge.
    Rares Jurca ist ja auch noch da.

Play-Off-Modus ? Da halte ich nicht viel von. Wer sich über die lange Saison durchsetzt, soll auch Meister sein.
    Play- Off ist ungerecht. Siehe gerade Eishockey. Die Eisbären dominieren die Saison und fliegen nun raus im HF.
    Es sollten schnellstens die vielen EM's und WM's abgeschafft werden. Das gäbe eine massive Entlastung.

Es gibt leider schon wieder Probleme mit unserer Seite.
    Laut Olaf hängt es mit der Datenbank zusammen und wir können selber nichts machen.
    Es ist in Arbeit.
    Ist sehr ärgerlich nach so einem Sieg, aber es ist leider nicht zu ändern.
    Bisher lief die Seite ja recht stabil.

Und Olaf rudert. Ich kann leider erst mal nix machen.

Tore SCM: Stefansson 11/1; Perunicic 2; Schöne 1;
    Tkakczyk3; Kuleschow 1;Mäuer 2; Sigurdsson 7; Kretzsche 5/1

Fichte stand fast nur im Tor und hat wohl gut gehalten. Ziemer kam zu einem 7 Meter, hielt aber nicht. Kiki hat einen gehalten. Der SCM also mit 3 Torhütern.

An alle SCM-Fans. Unsere Seite hat sich irgendwie verabschiedet. Ich konnte weder das Endergebniss durchgeben, noch kann ich die News eingeben.
    Kommt noch jemand auf die Seite ?

Und das bei einem Sieg in Kiel.

In der Bild- Magdeburg steht heute schon sowas drin. Der Freistaat und einige Firmen sollen angeblich dieses Darlehen gewähren wollen.
    Die eigentliche Meldung kam auf Radio SAW.
    Selbst wenn das Darlehen ohne Zinsen ist: Es ist nur ein Darlehen und langfristig nicht das gelbe vom Ei.
    Kurzfristig hilft es sicherlich, zumal die Gehälter ab Dezember noch nicht alle gezahlt sind.