Typisch Jacobsen.
Beiträge von Guido
-
-
Wir kennen uns alle. Fabian würde da voll auffallen.
-
Alex kommt zum Training am Mittwoch.

-
Die Halle wird voll. Verlasse dich drauf.
«Das war eine wirtschaftliche Entscheidung. Die Rahmenbedingungen sind konkurrenzfähiger in Dessau», sagte Frank Bohmann, Geschäftsführer des neuen Ligaverbandes der Männer, am Montag der dpa.
Das wird schon was bedeuten.
-
Sonst bestelle ich deine Klamotten wieder ab.
Wir werden übrigens in Grün-Rot spielen. Also die Magdeburger Traditionsfarben.
(rote Shirts und grüne Hosen) -
Da kann ich ja glatt hinfahren. Mal sehen.
Ich tippe auf Flense. -
Wollt ihr ohne Torhüter spielen ?
Darum die Leibchen.
Cleverer Schachzug, da ihr die Hütte ja sowieso vollbekommt. -
Abati, Sprenger als Linkshänder (evtl. Licu) und Takczyk
als Rechtshänder können dort spielen. In der NM hat Tkaczyk das schon öfters gespielt.
An Lijewski ist man defenitiv dran, aber er sollte eigentlich (wie Tkaczyk damals) noch ein Jahr in Polen reifen.
Wenn man in der CL was erreichen will ist dies aber wohl nicht ausreichend.
Im Nachwuchs gibt es keinen richtigen Linkshänder der sich aufdrängt.
Sprenger hat aber schon in der 2. dort gespielt und könnte einen kleinen Teil übernehmen.
Ich schätze mal das sich das Spielsystem des SCM etwas ändern muß. -
Sollte nicht der komplette Ligastart verschoben werden, um nicht gleich am Anfang wieder ne Menge Spielverlegungen zu haben ?
-
Licu wird für maximal ein Jahr kommen. Dann dürfte
Lijewskis Bruder zum SCM kommen. -
Und Ali (Alex) spielt eigentlich bei uns. (den Siegern)
-
Das ist ja fast so schön wie vor den Spielen SG FL-THW oder umgedreht . Da ist es in den Foren doch auch immer so lustig.
Irgendwie freue ich mich schon tierisch auf den 5..
Selbst wenn ich nicht spielen kann. Mal sehen was der Daumen bis dann macht. -
Jetzt ging es ohne Probleme. Hatte jetzt mal alle Cookies gelöscht.
-
Wie bei Olaf.
-
Erst mal hoffe ich bin im richtigen Forum. (Nicht das wieder 100 Moderatoren etwas verschieben)
Wenn ich in letzter Zeit etwas schreibe und es abschicke, fliege ich immer aus der HE raus. (Seite kann nicht mehr angezeigt werden)
Der Beitrag ist dann aber nach anklicken der HE im Forum.
Woran kann das liegen ? Ist das nur bei mir so ? -
Die muffeln dann aber. (hihihi)
Ich wollte nur mal bemerken: Wir schlagen die HE deutlich mit unserem SCM-Superteam.
Unsere 160 cm Geheimwaffen werden uns den Sieg bringen.
Nur mal so gegen die Langeweile. (hohoho) -
Ich bezweifle mal das der SCM seinen Etat vom letzten Jahr halten kann. Wäre natürlich gut aber ist extrem schwierig.
Der HSV soll jetzt bei 4,5 Mio liegen.
-
Die T-Shirts habe ich heute geholt und werden gesponsort.
Unser Webbi hat ja ne Werbeagentur und wird sie noch beschriften lassen. -
Das SCM-Forum wird mit roten T-Shirts spielen.
Frage: Brauchen wir unbedingt Rückennummern ?
-
Zitat
Original von WallauWieland
Michel ist der letzte Spieler der noch in der DDR Oberliga gespielt hat. Damals für den SC Magdeburg. Ich finde er ist ein sympathischer Junge. Das Angebot für die Oberligatruppe ist ein typischer Schachzug für Dotzauer. Bei Bedarf, der sicherlich schnell eintritt, kann er wieder reaktiviert werden, und das für kleines Geld. Bei Wolle Klimpke ist es ja ähnlich gelaufen. Der war die letzten beiden Jahr quasi Stand-By und musste dann trotzdem immer ran.
Michel ist für eine komplette Saison inzwischen wohl zu verletzungsanfällig. Da er aber beruflich als Zahntechniker sich wohl etabliert hat wird er wohl nicht in ein Loch fallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal groß umzieht. Vielleicht ja noch eine Saison in der Umgebung (Gelnhausen oder so).Er ist am 15.2.70 geboren und war während der Wende ein grosser Hoffnungsträger.
Er war 1984 vom Lok/Motor Südost gekommen.
1989 dann in der ersten Mannschaft.Trotz seiner schon damals riesigen Stampfer lief es ganz gut mit ihm. In den Gesamtfinalen gegen Gummersbach war er spitze.
In GM 7 Tore und im Rückspiel 5 Tore.
Am Ende fehlte dem SCM ja leider ein Tor.
Als er letztens wieder in MD gespielt hat mit Wetzlar war er eher schwach.