Diese Saison wird spannend wie lange nicht mehr.
Ich glaube es werden einige Mannschaften bis zum Ende Meister werden können.
Beiträge von Guido
-
-
Holger Schneider meinte zu Alfred: Seit Licu erste Kontakte hatte mit dem SCM spielte er in Schwerin
viel besser. Er scheint wirklich motiviert und ist erstaunlich fit.
Er ist aber halt nur eine Übergangslösung und als diese
sicher recht günstig. Zumindest günstiger als der geheimnißvolle Ausländer der sonst kommen sollte.
Die Spielweise des SCM muß sich etwas ändern ohne Ole, aber das muß kein Nachteil sein.
Wenn Kretzschmar und Kuleschow fit bleiben, werden sie eine tolle Saison spielen. Tkaczyk wird nach dem Lernjahr noch besser.
Ich hoffe nur das Kloppe seine Chance bekommt und endlich nutzt. -
Ein Handballverein mit riesiger Tradition !!!:D
-
In einem Testspiel gegen den Regionalligisten HSG Langenau/Elchingen gewannen sie mit 32:19 (16:7).
Vom SCM waren Bennet Wiegert (6/2), Christian Sprenger (5), Stefan Kloppe und Johannes Bitter dabei.
-
Irgendwie habe ich ein sehr ungutes Gefühl für den ThSV. Für mich leider Abstiegskandidat Nummer 1.
-
Man ist sich im Prinzip einig und demnächst soll
der Vertrag unterzeichnet werden. Die Verhandlungen tätigte der Präsident persönlich.(Volksstimme MD)
-
Er hat gerade ein Traumhaus in der Nähe von Magdeburg gebaut. (bzw umgebaut) Da will er sicher noch lange wohnen.
-
Soll er man gehen der Spinner.
-
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz bei der Tour einen Sturz oder ähnliche Sachen von den Führenden nicht auszunutzen.
Armstrong hatte es vor 2 Jahren so gemacht und täte es jeder Zeit wieder.
Es gab bei dieser Tour doch schon mal eine Szene als
bei einem Problem (war es ne Pinkelpause ?) ein anderer weggesprintet ist. Die Kollegen führten die Gruppe wieder ran und nahmen sich den Ausreißer erst mal zur Brust -
In wievielen Jahrzehnten soll er denn übernehmen ?
Ein wirklich sympatischer Spieler der Pitti. Keine große Klappe aber immer Leistung.
-
Ich habe einige Jahre gespendet. Da ich im Krankenhaus arbeite weiter kein Problem. Leider darf ich als Allergiker schon lange nicht mehr. Ende des Jahres sind die 3 Jahre Spritzen endlich vorbei und dann lege ich selbstverständlich wieder los.
Wie kann man denn Angst vor Nadeln haben ?
Alles billige Ausreden. Klar gibt es Schwestern die lieber nicht dort arbeiten sollten, aber da muß man durch. -
Die Bernburger werden als SCM 2 ganz schön weit vorne landen.
Die eigentliche 2. Mannschaft des SCM wird es sehr schwer haben. So einen Umbruch gab es wohl noch nie.
Es rücken aber einige gute Talente nach. Wie immer !
Der adlige Torhüter könnte was werden. Aber ich glaube der geht erst mal nach Amerika. (wenn ich mich recht erinnere) -
NDR Radio Niedersachsen. Heute schüttelt man sich da.
Früher noch zu DDR-Zeiten kam da Samstags um 9 Uhr immer die internationale Hitparade.
Da wurde immer fleißig mitgeschnitten.
18 Uhr dann auf NDR 2.
Was ist eigentlich aus Günter Fink geworden ? Gibt es den noch ?
Im Club kamen immer schöne Sachen. Nicht dieses Einheitsgedudel von heute. -
Eine richtig geile Tour. Armstrong sah heute wieder besser aus. Ich denke Ulrich hat ganz gute Karten. Morgen werden sie den Vini nicht wieder weg lassen und Armstrong muß zusehen an Ulrich dran zu bleiben.
Ich denke die Entscheidung fällt beim letzten Zeitfahren. Wenn nicht noch einer Pech hat vorher.Ich hatte Ulrich eigentlich schon abgeschrieben, weil er
immer wieder keine vernünftige Pause machen konnte.
(immer zu dick) Jetzt ist er anscheinend erwachsen geworden.
Sein Kind wird ihm Flügel verleihen und ich tippe auf ihn als Gesamtsieger. -
Antje gehört zu meinem Leben. Die kannte im NDR-Bereich doch jeder Mensch.
-
Du bist halt berühmt. Danke das ich dich kennen darf.
-
Warum holen die nicht den anderen angeblichen Linkshänder der CL-tauglich ist ?
Echt peinlich.Holt Günter Dreibrodt zurück und gut is.:D
-
Barcelona ist doch ein geiles Los. Der SCM müßte es packen.
-
Hat schon einer was gehört ?
Der ORF soll live übertragen. -
Das SCM-Foto wird heute noch gemacht in der BLH.
Ob da Licu schon da ist ?
Ansonsten sollen wohl noch Fotos in einem Theater gemacht werden.