Beiträge von Guido

Zitat

Original von Julian
    DANKE das ihr mir helft - also es geht um mich , aber die is' etwa 5 jahre älter und net jünger ...

Er wisst schon mehr ... ;)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer lohnt sich nicht , aber es ist das schlimmste was es gibt !!!

Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.

Kretzsche spielte Dynamo Berlin, HC Preußen Berlin,
    Blau Weiß Spandau und dann Gummibach.
    Oberliga glaub ich da noch nicht in Berlin.
    91/92 war wohl die erste Bundesligasaison.
    Laut seiner Hompage fusionierte Dynamo Berlin mit Spandau. Ich glaube aber die hatten sich vorher in
    HC Preußen umbenannt.

Michel war damals sehr wichtig für den SCM. Es gab aber wohl mal Knatsch weil er mal ganz kurz nach Grosswallstadt ging.
    Ansonsten brachte er den SCM als junger Spieler Anfang der 90er mit über eine schwierige Zeit.

Zitat

Original von Jenny

Wer hat denn hier nen Haßpotential ?

Außerdem hast auch du mit garantie ne Mannschaft die du nicht so leiden kannst , sonst wäre das schon sehr sehr merkwürdig.

Ich gehe zum Handball um es zu genießen. Wenn der SCM dann verliert ist das ärgerlich aber es ist nun mal so. Deswegen soll ich die andere Mannschaft dann nicht leiden können ?
    Das hat aber nichts mit fehlenden Emotionen zutun. Natürlich feure ich auch den SCM an, aber solche Sprüche wie Sche.. THW wirst du von mir nicht hören.
    Ist mir zu primitiv.

Ein gutes Beispiel ist meine erste Fahrt nach Flensburg gewesen. Ich war mit Alex schon recht früh da und wir haben uns erst die Stadt angesehen. (es war gerade ein Hafenfest) Dann haben wir einige getroffen die wir nur aus den Foren kannten und wir standen beim Spiel mitten im Stehplatzblock der FL-Fans.
    (Da gab es einige mit absolten Haßpotential. Deswegen sind für mich aber doch nicht alle Flensburger so)
    Der SCM führte schnell mit 3:0 und ich glaube 6:3 und wurde dann vorgeführt. Trotzdem hatten wir einen klasse Tag in Flensburg.
    Es gibt für mich nur Menschen die sympatisch sind oder nicht. Im Sport wie im Leben.
    Deswegen ist aber nicht gleich eine Mannschaft so.
    Lövgren hatte lange meine große Sympatie nach seinem üblen Foul an Ole in Magdeburg verspielt.

Das provozieren vor Spielen ist doch auch ganz schön, (obwohl du das mit Olaf vor dem Turnier wohl absolut
    falsch verstanden hattest) aber alles im Rahmen.
    Was sich da Kieler und Flensburger manchmal liefern ist schon echt peinlich.
    Na die Spezialisten im FL-Forum kennst du ja auch zur genüge.
    Etwas Rivalität muß natürlich sein, aber doch nicht sowas.

Na gut ich geben zu das ich Bayern München auch lange nicht leiden konnte. Weil die halt andere Mannschaften sofort kaputtkaufen. Allerdings sehe ich Fußball mittlerweile sehr distanziert.

So genug gesabbelt.

Auch wenn das Wetter schlechter wird und Jan dies nicht leiden kann.
    Wenn der Wind von hinten kommt und große Gänge gefahren werden müßen, hat Jan einen Vorteil.
    Der kann die großen Gänge bekanntlich gut fahren.

Schade das er gestern kurz vor dem Ende nicht nochmal angegriffen hat. Da war er ja vorne im Verfolgerfeld und Armstrong arg weit hinten.

Ich bin Handballfan und finde weil ich SCM-Fan bin die anderen Mannschaften dadurch nicht beknackt oder sonst was.
    Beknackt finde ich so eine Umfrage. Und weil man evtl. mal mit einigen Fans von anderen Mannschaften Probleme hatte, ist gleich der ganze Verein und die Fans unsympatisch ?

Solche Verallgemeinerungen sind ätzend.
    Dann müßte ich ja z.B. den ThSV unsympatisch finden, weil Mister Wöhler schon mehrfach gegen den SCM ein absolutes Theater abgezogen hat.
    Ich drücke aber Eisenach die Daumen.

Der Spaß am Handball steht immer im Vordergrund.
    Wer meint er bräuchte ein gewisses Haßpotential sollte wohl zum Fußball gehen.
    Was natürlich Emotionen beim Handball nicht ausschließt.

Die Steilheit der Ränge in der Bördelandhalle macht einen Großteil der guten Stimmung aus.
    Ich hoffe der geplante Umbau zerstört das Gesamtbild nicht zu stark.
    Ansonsten kenne ich nur die Kölnarena, Colorline-Arena, Campushalle, Lipperlandhalle und die Aßmannhalle. (96 mal die Deutschlandhalle)
    Die Kölnarena ist geil aber für Handball eigentlich schon zu groß. In Hamburg ist so die Grenze erreicht mit der Größe. Dort ist auch die Akustik besser. Leider eine absolute Abzockerhalle.
    In Flensburg stand ich als SCM-Fan mitten auf der Stehtribüne. Das war schon geil. Obwohl es dort damals ein paar absolt kaputte Typen gab. Hools hoch 5. Aber wir hatten meistens Flensburger Freunde um uns.
    In Lemgo fand ich die Stimmung nicht ganz so toll.
    Einfach ätzend war der Einlauf mit dem Schunkellied.
    @Wallauwieland: Bezüglich Eisenach kann ich dir nur zustimmen. Die Halle ist einfach ätzend. Wir hatten Top-Plätze in der Mitte. Eigentlich alles Jahreskarten.
    Die ganze Außenbahn war nicht vorhanden.

So schlimm ist er doch garnicht mehr. Er ist reifer geworden und kann sich auch gut artikulieren.
    Bei Kerner (?) war er doch mal richtig gut.
    Das war der Startschuß für einen kleinen Imagewechsel. Einen leicht seriöseren Touch braucht er wohl dazu.

PS: Er hat übrigens auf der Brust 2 neue Tätowierungen. 2 Vögel. Einer als Engel und einer als Teufel. Für seine 2 Seiten.
    Naja, wers braucht.